Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT nach 8 Monaten (Haarlinie)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164906] :: Mi, 14.12.22 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Haarlinie. Zu mir ich bin 31 und hatte im April meine HT. Findet ihr diese okay oder hätte man die "geheimratzecken" mehr zu machen sollen. Auf Anfrage sagte man mir es würde nicht gut aussehen, wenn ich diese mehr schließen würde. Da ich dünne haare habe, habe ich auch an der Frontlinie einige multigrafts dies würde die dichte stärken. Die Fotos sind jeweils beschriftet. Auf der linken seite habe ich mehr Single grafts, auf der rechten mehr Multis. Bitte um Meinungen bezüglich der haarlinie und was ihr von den gesetzten Grafts haltet. Hatte schon mit dem gedanken gespielt die Linie gerader zu machen. Es gibt Tage da denke ich, ich sollte es machen und dann gibt es Tage da denke ich doch das ist gut deswegen einfach mal der Post um mir Meinungen einzuholen. Danke schonmal für euere Antworten.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164909 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: Mi, 14.12.22 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass es ganz gut aussieht! Deine Ausgangssituation kenne ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164918 ist eine Antwort auf Beitrag #164909] :: Do, 15.12.22 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt anbei habe ich noch mal ein Foto der Ausgangssituation. Ich hatte immer die seitlichen Haare genutzt um den mittleren Bereich zu verdecken. Hier wurden die seitlichen Haare nach oben versetzt und man sieht den lichten Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164925 ist eine Antwort auf Beitrag #164918] :: Fr, 16.12.22 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Klinik war das?
Find das Ergebnis bisher wirklich nicht schlecht! Hast du deine Haare gefärbt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164926 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: Fr, 16.12.22 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ziemlich viele Multis und keine softe Hairline.
Aber so lange es dich nicht stört ist doch alles ok.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164927 ist eine Antwort auf Beitrag #164926] :: Fr, 16.12.22 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufjedenfall ist mir auch aufgefallen. Ich habe sehr dünne Haare, daher ist die Frage ob eine softe Haarlinie bei mir mehr Sinn machen würde. Habe des öfteren auch gelesen dass man vor allem bei dünnen Haaren sogar Multis in der Haarfront einsetzt. Warten wir mal ab wie es mit längeren Haaren und nach 12 Monaten aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164929 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: Fr, 16.12.22 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drauf geschissen ob viele Multis in der haarlinie sind! Ich find es sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164938 ist eine Antwort auf Beitrag #164927] :: Fr, 16.12.22 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johnnyhoston schrieb am Fr, 16 Dezember 2022 16:28
Aufjedenfall ist mir auch aufgefallen. Ich habe sehr dünne Haare, daher ist die Frage ob eine softe Haarlinie bei mir mehr Sinn machen würde. Habe des öfteren auch gelesen dass man vor allem bei dünnen Haaren sogar Multis in der Haarfront einsetzt. Warten wir mal ab wie es mit längeren Haaren und nach 12 Monaten aussieht.
Es werden immer nur Singles in die Haarlinie gesetzt, unabhängig von der Haardicke. So wachsen die Haare eben in der Natur und das ist ein Qualitätsmerkmal.
Verstehe immer noch nicht, wieso das kein Standard ist, so viel Zeit muss beim sortieren einfach sein!
Das man 4 bis 5 falsche Multis (manchmal ist es nicht so leicht zu erkennen) drinnen hat ist ok, mehr sollte es aber nicht sein.

Wichtig ist eben, dass es nicht auffällt, und das kannst nur du und jemand in persona beurteilen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164939 ist eine Antwort auf Beitrag #164929] :: Fr, 16.12.22 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iceman23 schrieb am Fr, 16 Dezember 2022 17:20
Drauf geschissen ob viele Multis in der haarlinie sind! Ich find es sieht gut aus!
So funktioniert das nicht.
Du gehst in eine Klinik und erwartest ein Mindestmaß an Leistung, wenig Multis sollte der Goldstandart sein, auch beim „Billiganbieter“ alles andere ist russisch Roulette.
Bei dicken Haaren und lockiger Haarstruktur erkennt man die HT sonst auf 1 Meter, und das will keiner.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164941 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: Sa, 17.12.22 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist sicher nicht überragend, aber sieht insgesamt gut aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164944 ist eine Antwort auf Beitrag #164939] :: Sa, 17.12.22 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme ich dir voll zu, allerdings lieber n paar Multis als komplett undicht vorne!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164945 ist eine Antwort auf Beitrag #164938] :: Sa, 17.12.22 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb
Wichtig ist eben, dass es nicht auffällt, und das kannst nur du und jemand in persona beurteilen.
99% auf der Straße würde sowas doch gar nicht auffallen.
Nur uns paar Heinis hier, die sich täglich damit beschäftigen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164948 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: Sa, 17.12.22 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich da ist was dran mit dem "Auffallen". Wir kennen uns aus damit und achten darauf. Dennoch sollten vor allem bei dicken und lockigen Haaren keine Multis in der haarlinie drin weil dann sogar den "normalos" das auffallen könnte (puppeneffekt).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164951 ist eine Antwort auf Beitrag #164945] :: Sa, 17.12.22 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sa, 17 Dezember 2022 16:20
daniel91 schrieb
Wichtig ist eben, dass es nicht auffällt, und das kannst nur du und jemand in persona beurteilen.
99% auf der Straße würde sowas doch gar nicht auffallen.
Nur uns paar Heinis hier, die sich täglich damit beschäftigen.
Kommt drauf an, erinnerst du dich an diese Balwi-Zacken? Ich bin mir sicher die sind jedem aufgefallen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Monaten (Haarlinie) [Beitrag #164957 ist eine Antwort auf Beitrag #164906] :: So, 18.12.22 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du ein Foto von diesen balwi-zacken? Das ist bestimmt heftig


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bestes Haarstylingprodukt nach HT nach 4 Wochen?
Nächstes Thema: Haartransplantation zusammen machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***