Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC oder Dr. Bicer
(Haartansplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166867] :: Mo, 08.05.23 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass diese Frage eventuell nicht geradeheraus beantwortet werden kann. Ich hatte schon einige HTs - die letzte in 2008. Muss noch nochmal ran und bin nach etwas Recherche auf Bicer und HLC gestoßen (meine vorherigen OPs hatte ich u.a. bei Koray und Keser - mit unterschiedlichem Gutem Ergebnis). Die Kosten sind für mich zweitrangig. Ich will ein top Ergebnis und benötige c. 3500-4000 grafts. Der Donor ist mittlerweile etwas aufgezehrt, sodass andere Körperregionen herhalten müssen. Ich habe jetzt von beiden im Betreff genannten Ärzten sehr gute Ergebnisse gesehen. Von HLC weiß ich, dass ich für die Anzahl der Grafts mehrere sessions benötigen würde. Bicer greift auf einen Micromotor zurück, weshalb alles an einem Tag gemacht werden kann.

Ich habe höchstens noch einen shot. Wenn das hier in die Hose geht war es das, weshalb das Ganze hier keine einfache Entscheidung ist. Für Ratschläge wäre ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166875 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Di, 09.05.23 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos? HLC verpflanzt auch Bartgrafts, das bietet sich bei schwierigen Fällen an. Bis 4.000 Grafts habe ich von HLC schon gesehen, sollte also in einer OP möglich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166878 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit beiden machst du definitiv nichts falsch. hol dir doch mal von beiden eine Meinung ein und vergleiche dann.

wie alt bist du? hast du evtl. Fotos ?

lg Twin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166879 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter ist 42. Bin eher ein repair case. Die Narbe war hinten massive. In der dritten HT habe ich mir ein paar grafts drauf setzen lassen und dann pigmentieren lassen, wodurch diese relativ gut kaschiert wird. Die HTs, dich ich hatte waren hauptsächlich GHE und deren Verbindung zum Seite des Kopfes. Dadurch das der Haaransatz eher tief ist, reicht der Donor never aus um den ganzen Kopf zu bearbeiten (laufe auf NW 6 zu)

Erstes Gespräch mit Bicer gehabt. 3500 grafts. 2500 vom Hinterkopf, Rest Bart und Brust (mein Bart ist sehr dicht und sehr dicke Haare). HLC hat noch nicht geantwortet. Brauchen die länger um zu reagieren? Ist schon paar Tage her.

Bilder kommen.


  • Anhang: IMG_1488.jpeg
    (Größe: 804.63KB, 347 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1486.jpeg
    (Größe: 797.39KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166880 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nr.2


  • Anhang: IMG_1484.jpeg
    (Größe: 1.35MB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166881 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nr.3


  • Anhang: IMG_1487.jpeg
    (Größe: 889.84KB, 219 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166882 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Nr.4


  • Anhang: IMG_1485.jpeg
    (Größe: 702.92KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166883 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Mi, 10.05.23 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bin der gleichen Meinung wie @Twin ,
Dr.Bicer ist eine erfahrene Ärztin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166893 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Do, 11.05.23 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich etwas merkwürdig finde, dass man von HLC keine Rückmeldung bekommt. Hatte mich über deren Homepage dort über das Kontaktformular gemeldet und bisher kein Wort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166898 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Fr, 12.05.23 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird sicher noch kommen, dürfte gut ausgebucht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166923 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Sa, 13.05.23 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nur die Wahl zwischen den beiden Kliniken hast würde ich persönlich Bicer bevorzugen.
Bei freier Wahl ohne Budget keine von beiden Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166928 ist eine Antwort auf Beitrag #166923] :: Sa, 13.05.23 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Glatzfratz. Wie du anhand der Bilder sehen kannst, bin ich eher ein Repair Fall. Der Donor ist nicht mehr so gut, so dass auch Barthaare als Donor hinhalten müssen (Bart ist sehr dick und sehr dicht). HLC hat sich mittlerweile gemeldet. Die Repair cases von HLC fand ich schon bemerkenswert gut (Kombi von Kopf und Barthaaren). Geschätzte Grafts zwischen 3000 (HLC) und 3500 (Bicer). Was siehst du als Nachteile bei HLC. Die nicht freie Arztwahl? Welchen Arzt würdest du empfehlen, wenn der Preis keine Frage spielt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166929 ist eine Antwort auf Beitrag #166928] :: Sa, 13.05.23 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinte natürlich, wenn der Preis keine Rolle spielt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166932 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: Sa, 13.05.23 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob die 3500 wirklich reichen werden. Vielleicht liegt es an der kurzen Frisur, aber es sieht so aus wie ein diffuser Haarausfall auf dem ganzen Kopf. Und ja, der Spender sieht wirklich arg mitgenommen aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166933 ist eine Antwort auf Beitrag #166932] :: Sa, 13.05.23 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also oben ist es definitiv in der Tat komplett diffus. Seiten und Hinterkopf täuscht etwas auf dem Bild. Die Haare sind auch extrem kurz 4-5mm. Vor 2-3 Jahren habe ich die Haare noch etwas länger getragen und da kann man überhaupt nichts durchsehen, da ich sehr dickes und etwas Krauses Haar habe. Andererseits habe ich schon eine FUE HT hinter mir, weshalb das Ganze bei so kurzem Haar seine Spuren hinterlässt. Die 3500 grafts wird man höchstens in Zone 1-3 setzen können (nach hinten undichter). Undichte Tonsur stört mich nicht, solange diese nicht komplett kahl ist / wird. Sollte die HT was werden, werde ich die Seiten und hinten weiterhin sehr kurz tragen - am Nacken und über den Ohren eher komplett weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC oder Dr. Bicer [Beitrag #166943 ist eine Antwort auf Beitrag #166867] :: So, 14.05.23 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann nur von Dr. Bicer sprechen - siehe Erfahrungsbericht, aber ich finde die Idee mit einem Repair Profi zumindest zu sprechen als sehr sinnvoll. Mich würde allein schom interessieren, was der anders als Dr. Bicer machen würde.

Dieser letzter Schuss darf nicht mehr daneben gehen 😉

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Deutschland
Nächstes Thema: Empfehlungen für Transplantation als Frau
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()