[Aktualisiert am: Sa., 25 Mai 2024 16:32]
In einem anderen Fall, einer Nachbehandlung einer kosmetischen Operation, musste der Betroffene 50% der Behandlungskosten übernehmen. Ich meine, steht irgendwo im SGB.Ja ich denke auch ich werde mich hier abmelden und KEINEN Bericht schreiben.
PS: Ansonsten geiler Thread - Topicstarter "go for it"! Bitte danach unbedingt einen Erfahrungsbericht schreiben. Wir haben alles versucht... 😂
Alternativ im Erst - schreib am besten keinen und poste keine Fotos. Solltest Du mit den Ergebnissen zufrieden sein, hast Du dein Ziel erreicht und Du solltest es dabei belassen. Eine beschieße HT erkennen nicht all zu viele, außer die ist komplett aus dem Ruder gelaufen, wobei der präsentierte Fall von Deinem Wahlarzt schon hart an der Grenze ist.
Wichtiger wäre es wenn die Entnahme und die Kanäle von einem renommiertem Arzt durchgeführt wird.Nein,da ist kein Arzt das machen alles Technicker.
Der Rest ist Marketing und kann man sich sparen.
[Aktualisiert am: Sa., 25 Mai 2024 20:29]
Leute, das ganze hier ist doch Satire oder.......Nein, absolut nicht. Ich habe am 18. Juni meinen Termin kann gern dann Bilder reinstellen, wenn die Admins das wollen. Aber ich hab kein Bock mich hier zerreißen zu lassen..![]()
RGV du meinst den Vergleich von künstlichen Haaren und grossen künstlichen Brüsten. Ich finde es eine optimistische Sichtweise von Berlingruss......wenn es viele Männer gibt die darauf stehen, dann muss es auch viele Frauen geben, die auch auf eine künstliche Haarlinie stehen...macht irgendwie auch SinnDas verstehe ich ja auch - aber bei mir ist die Haarlinie gar kein Thema.
Berlingruss hinter den ganzen Einwänden und Kritikpunkten stehen ja gut gemeinte Ratschläge. Viele Leute haben halt negative Erfahrungen gemacht und versuchen dir zu helfen.....dass ein oder andere mit einer Prise Humor.
Zum Schluss ist es deine Entscheidung und vielleicht hast du ja auch Glück und kannst nach 12 Monaten anhand der Ergebnisse alle Bedenken widerlegen. Und falls nicht wirst du dir vermutlich selber sagen, dass es eben doch gute Ratschläge waren.
[Aktualisiert am: Mi., 21 August 2024 13:40] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 08 Juni 2024 11:09]
[Aktualisiert am: Sa., 08 Juni 2024 22:35]
[Aktualisiert am: So., 09 Juni 2024 09:30]
...Ich habe keinen Haarausfall,bei mir ist der Status quasi unverändert - maximal das "Vogelnest oben auf dem Kopf" ist binnen 25 Jahren größer geworden bzw.da haben sich die Haare ausgedünnt.
Haarausfall im klassischen Sinne hatte ich noch nie.
[Aktualisiert am: So., 09 Juni 2024 10:45]
[Aktualisiert am: So., 09 Juni 2024 13:48]
[Aktualisiert am: Mi., 21 August 2024 13:41] vom Moderator
Wie viele Grafts wurden transplantiert?Insgesamt 2900 Grafts.
[Aktualisiert am: Fr., 21 Juni 2024 12:29] vom Moderator
Ich hab hier mal mitgelesen und du scheinst wirklich beratungsresistent zu sein.Dann werde doch mal konkret!
Aber dass man direkt nach der Op ins Fitnessstudio rennt ist schon gut. Kann ich bei aller Liebe nicht verstehen. Ich mache auch viel Sport und wenigstens zwei Wochen Pause sind meines Erachtens selbstverständlich…
[Aktualisiert am: Sa., 22 Juni 2024 16:28]
[Aktualisiert am: Sa., 22 Juni 2024 16:56]
Die Entnahme und das mikro Design sehen eigentlich ziemlich gut aus, nur mal hoffen das du vorne keine Multis hast dann wird alles super.Vorne hab ich gehört, wie sie sich nur hat Singles geben lassen.
Sieht auf den ersten Blick tatsächlich ordentlich aus, auch wenn ich nicht gesagt hätte, dass das in der Tonsur wirklich 2.000 Grafts sind.Danke für deine Genesungswünsche.
Ansonsten muss ich mir bei dir wirklich an den Kopf fassen.
Davon abgesehen, dass du komplett planlos an das Thema HT gegangen bist, quasi den erstbesten Anbieter bei dir um die Ecke genommen hast und Schönheitsoperationen für dich "sich mal was gönnen" zu sein scheinen, machst du jetzt 3 Tage nach der OP mit Pumpen weiter, obwohl der Arzt (oder Techniker) gesagt hat, du sollst mal für 3 Wochen die Füße still halten.
Vermutlich geht am Ende trotzdem alles gut (das hoffe ich wirklich), weil Karma das so will, aber was du machst ist wirklich maximal unbedacht.
Mir egal, du bist ein erwachsener Mann, aber ich glaube so einen verstrahlten Thread habe ich hier noch nie gesehen und irgendwie triggert mich das.
Trotzdem alles Gute für die nächsten Monate und ich drücke die Daumen, dass du in einem Jahr und darüber hinaus zufrieden mit dem Ergebnis sein wirst.
[Aktualisiert am: Di., 25 Juni 2024 07:41]
[Aktualisiert am: Di., 25 Juni 2024 14:22]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden