Was haltet ihr eigentlich von der Klinik Hair of Istanbul?
Ich kenne 2 Leute die dort waren und mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind.
War schon jemand von euch dort bzw kennt diese Klinik?
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein paar Bilder von der Klinik angesehen, damals lief so ziemlich alles falsch. Hauptsache bei jedem Patienten 5.000 Grafts ins vordere Drittel ballern egal wie schlecht die Ausgangslage ist, damit es für den Laien bei Insta toll aussieht, . Die Haarlinie war teilweise ein gerader Strich knapp über den Augenbrauen. Das Haarliniendesign war auch sehr unnatürlich.Ein Bekannter von mir war dort.
[Aktualisiert am: Do., 07 November 2024 14:14]
Ich hab mir gerade mal die ersten Bilder bei Insta angesehen. Komplett absurde Haarlinien sehe ich da nicht mehr und bei offensichtlich schlechten Kandidaten wird sie sogar halbwegs hoch gesetzt.
Trotzdem würde ich da niemals hingehen, typische Hairmill. Die Form der Haarlinien finde ich richtig schlecht und auch das Mikrodesign ist schwach, vergleiche die Natürlichkeit mal z.B. mit den Haarlinien von Couto bei Insta.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals bei Hairrestorationnetwork auch ein paar Fälle, wo der Donor richtig massakriert wurde.
Anhang: IMG_7736.jpeg
Anhang: 6591567b-6223-4cd7-80fe-9c0d1116d98c.jpeg
Anhang: 7cf046e9-140d-4656-87e0-12caab197fa3.jpeg
Anhang: IMG_1770.jpeg
Anhang: IMG_1878.jpeg
Anhang: 8a133844-ddaa-4946-8ae0-1812c66ebbdc.jpeg
Anhang: 3f08fcb4-1043-41c6-abfb-34c9ba5c6c38.jpeg
Anhang: 578fe868-3cac-4137-94b3-78eebf3ea71e.jpeg
Anhang: IMG_1880.jpeg
Bei dir sollte man ins Bestandshaar hinein verpflanzen, sonst müsstest du vermutlich in zwei Jahren nachlegen. 2.000-3.000 Grafts würde ich schätzen. Deine Voraussetzungen mit den dicken schwarzen Haaren sind gut, aber die Haarlinie wird damit nochmal unnatürlicher aussehen als bei dünnen Haaren.Es würde ja eh nur ins Bestandshaar verpflanzen gehen oder wie hast du das jetzt gemeint?
Ganz ehrlich, wenn du unbedingt die HT zum kleinen Preis machen willst, dann geh lieber zu Aygin. Der verpasst zumindest nicht jedem Patienten den gleichen geraden Strich und das Mikrodesign ist etwas besser.
Ich habe mir ein paar Arbeiten von denen angeschaut, ich weiß nicht warum sich jemand sowas antun möchte, auch noch für das eigene Geld... geht doch zu vernünftigen Ärzten...Was ist so schlimm an deren Arbeit?
lolerloler30 schrieb am So., 10 November 2024 14:33Eher andersherum: Haarlinie zu weit oben - kein Problem. Eher gut, kann man in weiteren Sessions runter ziehen.Ich habe mir ein paar Arbeiten von denen angeschaut, ich weiß nicht warum sich jemand sowas antun möchte, auch noch für das eigene Geld... geht doch zu vernünftigen Ärzten...Was ist so schlimm an deren Arbeit?
Das das Haar am Ende dicht aussieht oder die Haarlinie nicht dem Alter gerecht gesetzt wird sondern wie bei 20 jährigen?
Ich habe schon wirklich schlechte Arbeit gesehen wo am Ende nach der Transplantation das Haar komplett undicht gesetzt wurde und auch die Haarlinie zu weit oben und undicht war.
Sowas ist für mich ein schlimmes Ergebnis nicht umgekehrt.
Da ist das Geld dann wirklich rausgeschmissen.
[Aktualisiert am: Mo., 11 November 2024 18:26]
Bicer (Türkei)Wo wären sonst noch gute Ärzte?
eventuell Michalis (Zypern)
warum möchtest du dich im Vorfeld so einschränken, indem du nur gewisse Länder betrachtest?
DELH100670 schrieb am So., 27 April 2025 22:14Schweiz (Heitmann), Belgien (Feriduni), Deutschland (nur Ayoub), Türkei (Bicer), Zypern (Michalis)Bicer (Türkei)Wo wären sonst noch gute Ärzte?
warum möchtest du dich im Vorfeld so einschränken, indem du nur gewisse Länder betrachtest?
Ergänzend zur Liste würde ich noch Bisanga, Hattingen nennenJa, den hab ich vergessen.
Es gibt noch diverse weitere sehr gute Ärzte, z.B. in Spanien, Portugal, USA, Südamerika, Asien etc. Die dürften für das Forum aber wenig relevant sein, weil größtenteils mindestens genauso teuer wie die Belgier / Schweizer und deutlich aufwendiger zu besuchen.Den gab es noch nie. Bicer war mal sehr günstig und hat Top Ergebnisse gebracht. Das ist aber schon lange her.
Die Kombination sehr guter Arzt mit Preisen wie bei Elithair gibt es nicht soweit ich weiß.
Degen schrieb am Fr., 27 Juni 2025 08:21Naja günstig nenne ich sowas nicht im Vergleich zum Rest in der Türkei,Es gibt noch diverse weitere sehr gute Ärzte, z.B. in Spanien, Portugal, USA, Südamerika, Asien etc. Die dürften für das Forum aber wenig relevant sein, weil größtenteils mindestens genauso teuer wie die Belgier / Schweizer und deutlich aufwendiger zu besuchen.Den gab es noch nie. Bicer war mal sehr günstig und hat Top Ergebnisse gebracht. Das ist aber schon lange her.
Die Kombination sehr guter Arzt mit Preisen wie bei Elithair gibt es nicht soweit ich weiß.
Sie ist aber immer noch relativ günstig im Vergleich zu den anderen Tops.
TomK schrieb am Di., 24 Juni 2025 19:01Naja so würde ich es auch nicht sagen.DELH100670 schrieb am So., 27 April 2025 22:14Schweiz (Heitmann), Belgien (Feriduni), Deutschland (nur Ayoub), Türkei (Bicer), Zypern (Michalis)Bicer (Türkei)Wo wären sonst noch gute Ärzte?
Das sind die Ärzte, wo man guten Gewissens hingehen kann.
Heitmann ist der Beste, aber auch der Teuerste. Bicer bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ayoub hat sich noch nicht so etabliert wie die anderen, hat sich aber in den letzten Jahren einen gute Ruf erarbeitet und ist relativ günstig.
In Ungarn und Österreich gibts keinen guten Arzt.
Zumindest ist mir hier aus dem Forum nichts bekannt. Und ich bin schon etwas länger hier.
Du kannst natürlich auch woanders hingehen, wenn du meinst, sparen zu müssen.
Ich würde es aber nicht machen.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden