Hallo in die Runde,
ich spiele seit 2 Jahren mit dem Gedanken einer HT, nach langem Hin und Her reift der Gedanke immer mehr und der Entschluss kommt immer näher.
Gerne würde ich mir Meinungen von euch einholen. Was denkt ihr, frei und offen heraus
PS: Bilder der Haare im nassen Zustand
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III - IV ?
* Geplantes Budget: 5.000 - max. 10.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater 75 Typ VII
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit dem 30. Lebensjahr langsam aber konstant
* HA gestoppt?: fast
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine - ich habe vor Jahren Finasterid in Form von Tabletten genommen, Nebenwirkungen in Form von Libidoverlust waren extrem und ich habe sie nach 6 Monaten wieder abgesetzt.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl: Fokus Hair Dr. Ayoub, AEZ Hair München Dr. Chrissostomou, Zypern Dr. Michalis
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE / DHI

ich spiele seit 2 Jahren mit dem Gedanken einer HT, nach langem Hin und Her reift der Gedanke immer mehr und der Entschluss kommt immer näher.
Gerne würde ich mir Meinungen von euch einholen. Was denkt ihr, frei und offen heraus
PS: Bilder der Haare im nassen Zustand
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III - IV ?
* Geplantes Budget: 5.000 - max. 10.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater 75 Typ VII
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit dem 30. Lebensjahr langsam aber konstant
* HA gestoppt?: fast
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine - ich habe vor Jahren Finasterid in Form von Tabletten genommen, Nebenwirkungen in Form von Libidoverlust waren extrem und ich habe sie nach 6 Monaten wieder abgesetzt.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl: Fokus Hair Dr. Ayoub, AEZ Hair München Dr. Chrissostomou, Zypern Dr. Michalis
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE / DHI
-
Anhang: Ansicht Front.jpeg
(Größe: 324.43KB, 523 mal heruntergeladen) -
Anhang: Ansicht Hinterkopf.jpeg
(Größe: 630.76KB, 526 mal heruntergeladen) -
Anhang: Ansicht von Oben.jpeg
(Größe: 431.33KB, 518 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden