Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen
(Vorgespräch im Juni 2023 / geplante Transplantation im Dezember 2023) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gratuliere zu dem tollen Ergebnis  Smile

Würde dort gerne einen Termin vereinbaren, bis dato eine Antwort erhalten und danach war Funkstille  Crying or Very Sad
Habe 2 mal nachgehakt jedoch keine Antwort erhalten, hat jemand tipps im punkto Kommunikation ?
Meinst du die letzten 2 Monate oder damals. Ich versuche wirklich seit 2 Monaten alle paar Tage mit E-Mail einen Kontakt herzustellen, nichts klappt , keine Rückmeldung. Telefon dauerhaft belegt. Welches Geheimnis nutzt du?
Hallo Leute,

die Posts zur Nichterreichbarkeit ließen mir keine Ruhe.

Ich habe ihm gestern per WhatsApp geschrieben, da ich am 17. Dezember 12 Monate geschafft habe und ich entsprechend einen Termin zur Begutachtung und zum Fotografieren für seine Referenzen vereinbaren wollte. Innerhalb von 24 Stunden kam eine Antwort.

Liebe Grüße

Nein, ist nicht kontraproduktiv.
Absoluter Standard.
Aus der Ferne einsprühen, das Mittel schäumt etwas auf (wie Rasierschaum). Gut einwirken lassen (ich hatte es immer 40 Min drauf). Nach 10 Tagen waren alle Krusten runter.
Hi zusammen,

Dank diesem Blog, habe ich mich auch für Dr. Ayoub entschieden und meine HT diese Woche gehabt. Ca. 3200 grafts über 2 Tage aufgeteilt.
Meine Erfahrungen decken sich zu 100% mit euren Schilderungen und ich bin froh in dieser Klinik gewesen zu sein! Schön wäre es nur, wenn die Liege bzw. der Ausschnitt für den Kopf deutlich bequemer wäre 😂🙈.

• Anhang: IMG_2067.jpeg
    (Größe: 3.98MB, 496 mal heruntergeladen)
Übrigens hier mein 12 Monatsergebnis GHE 1.800 Grafts.

Bei Lichts von oben sieht man schon einiges durch, ohne Licht sieht es sehr gut aus. Haarlinie is sehr natürlich.
  • Anhang: IMG_7515.jpeg
    (Größe: 1.68MB, 590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7518.jpeg
    (Größe: 1.47MB, 527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7519.jpeg
    (Größe: 1.27MB, 522 mal heruntergeladen)
Super, herzlichen Glückwunsch! Tolles Ergebnis - so schnell ist ein Jahr vorbei. Bei mir war es am 17. Dezember rum.

Interessant ist auch, dass wir scheinbar denselben Friseur haben... 😂

Liebe Grüße und allen frohe Weihnachten!
teddy-staufer schrieb am So., 21 Dezember 2025 17:32

Bei Lichts von oben sieht man schon einiges durch, ohne Licht sieht es sehr gut aus. Haarlinie is sehr natürlich.
Je mehr man sich mit dem Thema Haartransplantation auseinandersetzt, desto öfter fallen einem unnatürliche Haarlinien und unnatürliche Dichte auf.

Bei dir ist nichts dergleichen zu sehen. Es sieht aus, als wäre das alles natürlich.
Mehr kann man von einer HT nicht erwarten. Glückwunsch.

teddy-staufer schrieb am So., 21 Dezember 2025 17:32

Qualität der Fotos in Zeiten von 40 Megapixeln Kameras im Smartphone….
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 12 05:10:03 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00894 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden

(Vorgespräch im Juni 2023 / geplante Transplantation im Dezember 2023)