Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung => Vielen vielen Dank :-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6?
* Geplantes Budget: bisher keine Festlegung
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle weitestgehend volles Haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): siet 20 Jahren
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Elitehair?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): keine
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Elitehair gute Idee?

Wie viel Grafts notwendig nach eurer Meinung? Mir wurden 4500 von Elitehair empfohlen. Ist das sinnvoll? Bleibt da noch etwas übrig? Sollte ich was aufsparen?

Wäre es auch ok, keine Fina etc danach zu nehmen? Ich bin irgendwie kein Freund von Medikamenten.

Danke für eure Antworten Smile

/foren/transplant/index.php/fa/68400/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68401/0/
/foren/transplant/index.php/fa/68402/0/
Aw: Bitte um Einschätzung => Vielen vielen Dank :-) [Beitrag #176231 ist eine Antwort auf Beitrag #176229] :: Fr., 20 Februar 2026 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das einzige das passt ist, dass du "schon" 42 bist.

Die alles entscheidende Frage ist also,  was gibt dein Donor her ?  Und das muss dir ein guter Doc sagen.  

4500 wird bei dir nicht reichen um es schön abzudecken.  Du hast nen großen Kopf.  4000 gehen da allein für 50% des Kopfes drauf wenns gut werden soll

lg Twin
Aw: Bitte um Einschätzung => Vielen vielen Dank :-) [Beitrag #176240 ist eine Antwort auf Beitrag #176229] :: So., 22 Februar 2026 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme meinen Vorrednern zu 100% zu. Das wird wenn überhaupt nur etwas wenn du zu auf fortgeschrittene Fälle spezialisierte Ärzten gehst. In der Türkei würdest du maximal eine neue Haarlinie bekommen (und selbst das kann schiefgehen) ohne dass sie groß Reserven einplanen würden um die Tonsur vernünftig abzudecken. Viele versprechen dir das Blaue vom Himmel und wenn du 2 Jahre später unzufrieden bist stehst du dumm da. Strategisch und von Donor Management haben die meisten keine Ahnung. Zudem sind sie in der Regel auf FUE limitiert, wobei es in deinem Fall wichtig wäre sich auch mit der FUT-Technik auseinanderzusetzen. Du bräuchtest nämlich mindestens ca. 7.000 bis möglicherweise deutlich über 10.000 Transplantate.

[Aktualisiert am: So., 22 Februar 2026 15:40]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 03:14:24 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00610 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair