| tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 01:42 |
3 Tage post op Narbe: Was mir auffällt, ist, dass ich diesmal überhaupt keine dicken Krusten an der Narbe habe. Bei meiner ersten OP waren selbst bei der Entfernung der Fäden nach 14 Tagen noch ein paar kleine Krusten dran. Schaut Euch jetzt mal das Foto an. So sieht die Narbe nach dieser kurzen Zeit an jeder einzelnen Stelle aus. Ein feiner Strich (kann sich noch ändern, ich weiß), aber total clean. Überall. Und ich habe deutlich weniger mit Babyshampoo an Ihr herumgeschrubbt als beim letzten Mal. Blue-Think, wie sieht's in dieser Hinsicht bei Dir aus? Nach sieben Wochen soll die Stripnarbe laut Dr. Lindsey am schlimmsten aussehen. Das wäre bei mir dann ziemlich exakt Weihnachten. Auf die Bescherung bin ich mal gespannt. Ich bibbere jetzt schon vor Angst... |
Na da freue mich genauso drauf....das wird wohl eine blöde Bescherung.....Also meine Narbe macht mir keine Probleme....Die so genannte Spannung habe ich auch noch nicht....Eine Empfindlichkeit der Narbe tritt auch nur dann auf, wenn ich beim Waschen auf zwei lockeren Klammern rankomme, aber dies ist noch auszuhalten.....Warum soll sich die Narbe dann nach ca 7 Wochen am Schlimmsten aussehen??? Wegen Shockloss?
So sah meine Narbe nach zwei Tagen aus....
-
Anhang: DSC03039.JPG
(Größe: 992.24KB, 520 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden