Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27581 ist eine Antwort auf Beitrag #27578] :: Sa, 08.11.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Was die Bilder angeht, schaue ich nochmal nach, wenn ich zu Hause bin.
2.) Minox 2% benutze ich seit dem 26. Mai 2007 - also zwei Tage post OP
3.) weil ich mein Minox zu Hause vergessen habe, kaufe ich mir bei Rahal die 5%-Lösung. Der hat kein 2%-Spray. Habe ich verstärktes Shedding zu erwarten?
4.) Wer unterhält mich heute Nacht mit seinen Postings??????Scheiße, ist das langweilig hier. Und es ist erst 15.46 Uhr hier Sad Ab morgen sollte die Schwellung abgeklungen sein. Schaue mir mit Moe, unserem iranischen Taxifahrer, und dem Rahal-Patienten im Zimmer neben mir dann das War Museum in downtown Ottawa an.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27582 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Sa, 08.11.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
hattest du hier nicht mal gesagt, dass du in der Mitte noch keinen Haarausfall hattest, sondern nur in den Geheimratsecken oder verwechsele ich da was?
Falls ja, warum rasiert dir Rahal dann auf den ersten 2 cm in der Mitte, die Haare ab???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27583 ist eine Antwort auf Beitrag #27582] :: Sa, 08.11.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Meine Haarlinie ist im Zentrum um exakt 0,5cm abgesenkt worden. An den Seiten war es deutlich mehr. Weil die Haarlinie im Zentrum etwas ausgedünnt war (siehe pre op status) habe ich ihm erlaubt, ein wenig reinzurasieren. Nicht, dass es irgendwann ein Loch gibt. Habe die Rasurfrage aber haarklein (schönes Wort) mit ihm abgesprochen. Er hat nicht einen Millimeter mehr rasiert als ich zugelassen habe. Schon aus beruflichen Gründen ging nicht mehr. Und das bedurfte auch keinerlei Diskussionen. Seine Vorstellungen deckten sich exakt mit meinen. Er hat mir genau die Haarlinie eingezeichnet, die ich mir zu Hause schon 1000 Mal angemalt hatte. Gedankenübertragung.

Das, was Du im Zentrum der Haarlinie an bearbeiteter Fläche siehst, ist zusammen mit dem kleinen Forelock 1,1cm. Nicht 2,0!

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 22:01]


  • Anhang: haarlinie.jpg
    (Größe: 81.37KB, 200 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27590 ist eine Antwort auf Beitrag #27573] :: Sa, 08.11.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 08 November 2008 21:06

Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 20:55



Ich denke, ich werde noch bis Januar warten, dann sind 6 Monate um. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an.




Stimmt - die 2/3 Monate sind es echt nicht wert.

"Wenn Du es eilig hast, so gehe langsam" sagten in dem Zusammenhang bereits die Chinesen Wink

floater


Genau, in der Ruhe liegt die Kraft

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27591 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Sa, 08.11.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.K. habe verstanden.....
1,1 cm ist ja nun wirklich nicht viel.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27595 ist eine Antwort auf Beitrag #27591] :: So, 09.11.08 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Tage post OP, Narbe stark gezoomt. Haare weitgehend rausgekämmt, voll reingeblitzt, deshalb der freie Blick auf die Kopfhaut. Kann irgendjemand noch die Nahtstelle erkennen? Hoffentlich geht das so weiter...

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 07:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27614 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: So, 09.11.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon werden....
Nimm ab der dritten Woche Minox 2% Lösung und die Haare werden schnell sprießen....
Das hat ja nach deiner Hattingen geklappt und es wird bestimmt jetzt wieder klappen.....
Habe Minox auch erst nach 14 Tagen benutzt......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27692 ist eine Antwort auf Beitrag #27614] :: Mo, 10.11.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche ist seit der OP vergangen. Habe meinen Weblog mit neuen Fotos und Detailaufnahmen versehen. Wer Lust hat, kann ja einen Blick drauf werfen:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/admin/update_cnf.a sp?GP_upload=true&UploadId=1046142486




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27693 ist eine Antwort auf Beitrag #27692] :: Mo, 10.11.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dein Link geht nicht....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27695 ist eine Antwort auf Beitrag #27693] :: Mo, 10.11.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 10 November 2008 19:27

Ich glaube dein Link geht nicht....




http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983"

[Aktualisiert am: Mo, 10 November 2008 19:42]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27704 ist eine Antwort auf Beitrag #27595] :: Mo, 10.11.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 09 November 2008 06:51

6 Tage post OP, Narbe stark gezoomt. Haare weitgehend rausgekämmt, voll reingeblitzt, deshalb der freie Blick auf die Kopfhaut. Kann irgendjemand noch die Nahtstelle erkennen? Hoffentlich geht das so weiter...


die nahtstelle wird man zukünftig sehen bei kurzer frisur, das ist in stein gemeisselt. glücklickerweise hast du genug haare und wirst, nehm ich an, die haare sowieso weiterhin lang tragen.

keine frage, schön ist sie, aber das sagt noch gar nichts aus nach so kurzer zeit!

eine narbe ist eine narbe ist eine narbe....

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27705 ist eine Antwort auf Beitrag #27704] :: Mo, 10.11.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mitic,
dessen bin und war ich mir bewusst. Es geht mir einfach darum, dass die Narbe nicht stretcht. Wie beim letzten Mal. Ich werde meine Haare nie auf weniger als 15mm abrasieren, weil's bei meiner Kopfform einfach scheiße aussieht. Also: Narbe = kein Problem, gestretchte Narbe = großes Problem.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27706 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mo, 10.11.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout,

Sieht sehr gut aus, da wurde der Streifen ja praktisch auf die Stirn transplantiert Wink

Auch sonst wirken deine Haare extrem dicht, von daher wünsche ich Dir nur noch eine gute Anwuchsrate und eine schmale Narbe!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27708 ist eine Antwort auf Beitrag #27706] :: Di, 11.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus tryout,

sehe ich das richtig, dass deine Krusten schon so gut wie alle weg sind? Meinst du das liegt am Minox, bei mir hat das ganze trotz 2 mal gründlicher, täglicher Wäsche und Öl und Minox ca. 4 Wochen gedauert. Du scheinst echt ein schnellheiler zu sein Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27709 ist eine Antwort auf Beitrag #27705] :: Di, 11.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 10 November 2008 22:39

Hi Mitic,
dessen bin und war ich mir bewusst. Es geht mir einfach darum, dass die Narbe nicht stretcht. Wie beim letzten Mal. Ich werde meine Haare nie auf weniger als 15mm abrasieren, weil's bei meiner Kopfform einfach scheiße aussieht. Also: Narbe = kein Problem, gestretchte Narbe = großes Problem.



kopf in nächster zeit schön aufrecht behalten und es wird schon ichts passieren Smile wegen sportlicher aktivitäten hab ich schon weiter oben geschrieben. für dieses jahr solltest sport mal abhaken um ganz auf nummer sicher zu gehen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27710 ist eine Antwort auf Beitrag #27709] :: Di, 11.11.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist genauso geplant.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27711 ist eine Antwort auf Beitrag #27708] :: Di, 11.11.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs, Danke für die lieben Wünsche!

@Pili: Habe nach Rücksprache mit Rahal entschieden, Minox erst ab Tag 14 zu nehmen - wegen der im Vergleich zu HT1 wesentlich größeren und heftigeren Wundfläche und der Sorge, dass der Alkohol im Minox Hautirritationen hervorrufen könnte. Bislang benutze ich also nur das Vitamin-E-Oil. Habe mir im Drug Mart schon ein neues Fläschchen besorgt.

Azza hat mir gesagt, er hätte im vergangenen Jahr überhaupt keine Scabs gehabt. Bei mir ist es auch bei der letzten OP schon so minimal gewesen wie jetzt.

Haben soeben mit Moe eine Sightseeing-Tour gemacht. Gleich geht's zum Asiaten um die Ecke essen. Liebe Grüße nach Deutschland!

P.S.: Auf meiner Weblog-Seite gab's übrigens soeben den Eintrag eines Users, der mir schrieb: "Ehrlich gesagt, sieht die Dichte in meinen Augen nicht gut aus. Ich denke, dass eine Haarlinie einer besseren Dichte bedarf." Dem ist nichts hinzuzufügen.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 00:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27712 ist eine Antwort auf Beitrag #27711] :: Di, 11.11.08 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach tryout,

da ist bloß jemand neidisch..... Wink

Es wird eine ordentliche Dichte zum Schluss haben...

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 00:36]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27713 ist eine Antwort auf Beitrag #27712] :: Di, 11.11.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso,

danke für deine PM


Ich bleibe cool Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27714 ist eine Antwort auf Beitrag #27712] :: Di, 11.11.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hoffe ich (was die angewachsene Dichte angeht) doch, Blue-Think. Auch wenn ich mir natürlich Sorgen mache.

Was die gegenwärtig gesetzte Dichte angeht (ca. 80 Grafts/cm2) wird es allerdings definitiv schwer sein, das zu überetreffen. Von daher finde ich die Aussage, eine Haarlinie verlange nach mehr Dichte, eben sehr, sehr...äääähhhh...mutig.

Vielleicht liegt's ja am Makromodus. Man sollte die Dichte der Grafts immer mit der natürlichen Dichte vergleichen, die man am Horizont der bestehenden Haarlinie ansatzweise erkennen kann. Da sehe ich ehrlich gesagt kaum einen Unterschied. Rahal hat mir gesagt, er hätte ca. 80 Prozent der natürlichen Dichte wieder hergestellt.

Heute war übrigens der erste Tag, an dem er mir gesagt hat, dass er auch glaubt, dass meine Narbe optisch (!!!!!) nahezu unsichtbar sein wird. Bisher war er in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend und hat immer nur gesagt, er hoffe, dass sie nicht stretche. Aber er sei eben kein Prophet. Tut natürlich gut, sowas heute gehört zu haben. Auch wenn ich weiß, dass die Narbenbildung gerade erst begonnen hat und seine Worte daher eher als beruhigend einzustufen sind.

Es ist übrigens erstaunlich, wie sehr sich die Klinik spezialisiert zu haben scheint - auf den Bereich Haarlinien. Natürlich sind da ein paar ältere Leute, und auch ein paar Frauen in seiner Praxis. Aber der überwiegende Teil der Patienten ist zwischen 25 und 35 Jahre alt und im Schnitt ein NW3. So jedenfalls mein Eindruck. Ich hoffe nur, dass alle diese Jungs Ihre Risiken (was den weiteren Haarausfall-Verlauf angeht) genauso intensiv abgecheckt haben wie ich.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 00:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27719 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 11.11.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"hope for the best, be prepared for the worst" kann ich hier nur sagen.

leg dir sicherheitshalber mal nen tausender auf die seite wegen ner etwaigen scar repair

(ja, ich weiss, ich bin in dieser hinsicht geschädigt *g)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27730 ist eine Antwort auf Beitrag #27719] :: Di, 11.11.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic, Du bist ein gebranntes Kind. Gerade deshalb: Übertrage Deinen Fall bitte nicht auf andere. Ich recherchiere seit fast zwei Jahren hinter Rahals Patienten hinterher. Und glaub mir: Ich weiß, was ich tue.

Die wenigsten Patienten enden - wenn sie denn zu einem Top-Arzt gehen - mit Narben wie Deiner. Meine sieht zurzeit sehr gut aus. Das kann sich natürlich noch ändern. Ich bin ja ein aujfgeklärter Mensch.

Ich werde ein Norwood 1 sein, wenn die Grafts halbwegs vernünftig anwachsen. Und ich trage meine Haare NIE kurz. Für den Fall, dass die Narbe auch nur durchschnittlich wird, wird es keinen Grund für eine Scar Repair geben. Wie kommst Du darauf, dass ich eine brauche...?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27737 ist eine Antwort auf Beitrag #27730] :: Di, 11.11.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 15:57

Mitic, Du bist ein gebranntes Kind. Gerade deshalb: Übertrage Deinen Fall bitte nicht auf andere. Ich recherchiere seit fast zwei Jahren hinter Rahals Patienten hinterher. Und glaub mir: Ich weiß, was ich tue.

Die wenigsten Patienten enden - wenn sie denn zu einem Top-Arzt gehen - mit Narben wie Deiner. Meine sieht zurzeit sehr gut aus. Das kann sich natürlich noch ändern. Ich bin ja ein aujfgeklärter Mensch.

Ich werde ein Norwood 1 sein, wenn die Grafts halbwegs vernünftig anwachsen. Und ich trage meine Haare NIE kurz. Für den Fall, dass die Narbe auch nur durchschnittlich wird, wird es keinen Grund für eine Scar Repair geben. Wie kommst Du darauf, dass ich eine brauche...?






Du wirst ein Norwood 1 Fall nach der Rahal OP sein? Evil or Very Mad
Warum nicht Norwood 0 ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27739 ist eine Antwort auf Beitrag #27737] :: Di, 11.11.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir aus auch eine 0. Aufgrund meiner etwas höheren Stirn bleibt eben der Eindruck von leichten GHE zurück. Sonst hätte ich das Schläfendreieck mitmachen lassen müssen. Und wir wissen ja inzwischen alle, dass das per FUT nur schwer so zu leisten ist, dass es natürlich aussieht, mein lieber Katzenhase. Ich glaube, was das vorhandene Schläfendreieck angeht, bist Du mir voraus und wirst es auch weiter sein. Fühl Dich als Gewinner.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27760 ist eine Antwort auf Beitrag #27739] :: Di, 11.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Fotos von der Narbe, 8 Tage post OP. Die ersten Haare sprießen hindurch und sind rundherum auch bereits zu sehen.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2346&WebID=983




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27793 ist eine Antwort auf Beitrag #27739] :: Mi, 12.11.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 16:39

Von mir aus auch eine 0. Aufgrund meiner etwas höheren Stirn bleibt eben der Eindruck von leichten GHE zurück. Sonst hätte ich das Schläfendreieck mitmachen lassen müssen. Und wir wissen ja inzwischen alle, dass das per FUT nur schwer so zu leisten ist, dass es natürlich aussieht, mein lieber Katzenhase. Ich glaube, was das vorhandene Schläfendreieck angeht, bist Du mir voraus und wirst es auch weiter sein. Fühl Dich als Gewinner.





Das siehst du falsch Tryout. Bei mir sind schon viele feine Haare im Schläfendreieck damals weggefallen....
Das muß auf jeden Fall gemacht werden. Ich bin dir im Schläfendreeick somit nicht voraus, wurde ja nie gemacht!
Aber auch wenn Rahal bei dir FUT gemacht hat, hätte man mit ein paar feinen FUE Grafts das Schläfendreieck auffüllen können....
Ich weiß aber, dass viele Ärzte sich nicht an das Schläfendreieck rantrauen bzw. es nicht so gerne machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27794 ist eine Antwort auf Beitrag #27760] :: Mi, 12.11.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 20:55

Neue Fotos von der Narbe, 8 Tage post OP. Die ersten Haare sprießen hindurch und sind rundherum auch bereits zu sehen.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2346&WebID=983




Die im Ami-Forum nehmen dich aber ganz schön auf die Schippe ...
"78 Grafts per cm2"? You´re joking with yourself"- schrieb ein User.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27795 ist eine Antwort auf Beitrag #27794] :: Mi, 12.11.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steh ich drüber. Wenn Leute meinen, andere Ärzte würden dichter setzen - bitte...

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 15:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27796 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 12.11.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds gut,und den neid muß mann sich schwer erarbeiten Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27797 ist eine Antwort auf Beitrag #27793] :: Mi, 12.11.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

die leute im ami forum (nicht alle) müssen ja total bannane sein oder???

das was du da in GHE und HL hast, haben ja manche nicht im donor!!

kurz mal ne off topic frage:

wenn so einen streifen entnimmt wieviel grafts gehen da verloren.
den beim rausschneiden kann ja der doc nicht an allen grafts vorbei schneiden??
manche werden da sicherlich zerstört.


lg
eskay




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27801 ist eine Antwort auf Beitrag #27796] :: Mi, 12.11.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten in den US-Foren sind ja ganz nett. Außerdem musst Du Dich für den Bereich, um den es hier gerade geht, nicht registrieren. Da kann jeder seinen Spam reinhauen. Mich kümmert's ehrlich gesagt nicht. Ich habe meine Recherchearbeit gemacht.

@Eskay: Da hast Du sicher Recht. Es werden beim Ziehen des Strips auf jeden Fall Grafts zerstört. Wie hoch die prozentuale Rate ist? Keine Ahnung. Mir scheint die Zerstörungsrate bei FUE-Prozeduren jedenfalls (noch) höher zu liegen. Dr. Feller, der sowohl FUE (da wäre er meine erste Wahl) als auch FUT betreibt, hat gestern noch mal in einem englischsprachigen Forum gepostet: "Die Ergebnisse nach Strip-Prozeduren sind, was die Überlebensrate der Grafts betrifft, besser. Keine Frage."

Dennoch ist FUE natürlich eine richtig gute Sache. Für mich ist FUT jetzt (hoffentlich) ausgereizt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27804 ist eine Antwort auf Beitrag #27801] :: Mi, 12.11.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hmm das will ich jetzt aber genauer wissen.

sprichst du jetzt von der anwuchsrate oder vom ernten?


bei fue müsste bei der ernte weniger "ausschuss" produziert werden, da ja jeder einzelne graft sorgfältig extrahiert wird oder täusche ich mich da?
okay mag sein das der eine oder andere graft zerstört wird, da man ja nicht sagen kann wie der graft unter der haut verläuft.

trotzdem wird bei einem strip eine möglichst gerade linie rausgeschnitten und somit werden zwangsläufig mehr grafts zerstört

bitte um aufklärung

gruß
eskay




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27805 ist eine Antwort auf Beitrag #27804] :: Mi, 12.11.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da täuschst Du Dich. Siehe: Eisberg-Effekt. Du siehst nur das Haar, musst aber mit deinen Instrumenten unter der Hautoberfläche die Haarwurzel ernten. Die verläuft nicht immer gerade, was Du aber (weil unter der Haut) nicht sehen kannst. Deswegen wird bei FUE unweigerlich ein gewisser Prozentsatz der Grafts verletzt bzw. zerstört. Das ist auch unstrittig. Beim Ziehen des Strips kommst Du ja nicht so tief, dass Du mit dem Messer die Haarwurzeln verletzt.

Der Faktor Erfahrung beim Extrahieren ist bei FUE-Prozeduren daher als extrem wichtig einzuschätzen. Ich kenne keine 10 FUE-Kliniken weltweit, in deren Hände ich mich begeben würde. Gott sei Dank gibt es gute in Europa: Heitmann, Mwamba, Bisanga, Prohairclinic. Meine Top-Option bleibt aber Feller, weil er den meisten dichtemäßig aus meiner Sicht voraus ist. Nur ist der gute Herr leider seeeeehr teuer. 10 US-Dollar/FUE-Graft.

Und was die Anwuchsrate angeht. Bei FUT werden die Grafts (mal vereinfacht dargestellt) mit ihrer natürlichen Schutzhülle aus dem Strip geschnitten. Bei FUE-Ernten sind die Grafts viel sensibler, dünner, feiner. Ihnen fehlt ein großer Teil ihres Schutzmantels. Die ehrlichen Docs (wie Feller) gehen davon aus, dass deshalb die Anwuchsrate sinkt. Jeder, der mal ein FUE-Graft neben ein FUT-Graft gelegt hat und alleine die Optik vergleicht, wird wissen, was ich meine. Das ist in etwa so, als ob Du ein Neugeborenes neben ein Frühchen legst...

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 21:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27831 ist eine Antwort auf Beitrag #27805] :: Fr, 14.11.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 12 November 2008 21:29

Beim Ziehen des Strips kommst Du ja nicht so tief, dass Du mit dem Messer die Haarwurzeln verletzt.


Nein??? Dort wo das Skalpell durzieht, werden die Graft doch vollkommen hingerichtet...oder etwa nicht?

Beispielsweise 40 cm Schnittfläche a ca. 0,8 Graft pro mm ergibt ein Totalschaden von 320 gekillten Grafts das x 2,5 Haare = 800 Haare Verlust durch nur "einen" Strip.

Ist im Vergleich zu FUE ist das auch nicht wenig, wenn sagar nicht deutlich mehr...!








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27901 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mo, 17.11.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
habe meinen Weblog mit den 14-Tage-Bildern upgedatet:

- Shedding in der Empfängerzone setzte an Tag 12 ein. Ich denke, 40-50 Prozent der Grafts haben sich schon verabschiedet.
- Die Rötung in der Empfängerzone ist trotz des extremen Dense Packings nur noch ganz leicht zu sehen. Absolut minimal. Die Freude ist groß.
- Narbe sieht (Stand jetzt. Ich weiß, dass das nichts heißt) sehr gut aus. Wesentlich besser als nach meiner ersten OP. Haare wachsen schon durch.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2385&WebID=983

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 16:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27917 ist eine Antwort auf Beitrag #27901] :: Mo, 17.11.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit echt gut aus. Bin echt verwundert, dass deine Krusten und die Rötung so schnell weg sind, ich denke dass ist ein gutes Zeichen. Die Fäden sind ja schon draußen, dann wünsch ich dir jetzt eine super Erholungszeit in der Verlängerung Very Happy Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27941 ist eine Antwort auf Beitrag #27319] :: Di, 18.11.08 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Bericht, ich habe ihn mit großem Interesse gelesen.
Ich hoffe, du hast eine tolle Anwuchsquote und wirst mit der Op zufrieden sein.


tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 18:53

Da sind keine GHE mehr. Aber die hohe Stirn bleibt. Hab übrigens nochmal extra für Dich nachgemessen. Jetzt sind's 6,0cm vom Zentrum zum höchsten Punkt der Augenbrauen.


Grrrrrrrrrr, bei mir sind es 7,2 Mad
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27944 ist eine Antwort auf Beitrag #27226] :: Di, 18.11.08 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 November 2008 21:40

Achso bevor ich es noch vergesse zu fragen....Wie heißt dieses Vitamin E ÖL....Welche Marke? Bekommt man es irgendwo zu kaufen...??


Die Marke ist von Pfizer!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27997 ist eine Antwort auf Beitrag #27944] :: Di, 18.11.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein's war von "Life"




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28029 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 19.11.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Narbe sieht ja soweit gut aus, glückwunsch schonmal dazu. Wenn du fleißig deinen Spinat isst, wird sie auch nicht strechten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***