Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Krusten...... [Beitrag #27485 ist eine Antwort auf Beitrag #27482] :: Fr, 07.11.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, schon. Aber der entscheidende Unterschied zu deiner letzten OP ist der, dass du diesmal auf Sport verzichtest. So kann man einen gewissen Vergleich ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27486 ist eine Antwort auf Beitrag #27480] :: Fr, 07.11.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout
Wurde deine alte Narbe komplett rausgeschnitten oder nur ein Stück ?




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27487 ist eine Antwort auf Beitrag #27485] :: Fr, 07.11.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzichten stimmt nicht: Ab Woche 5 wird jeden zweiten Tag gelaufen! Intervalltraining, dazu Langzeit-Einheiten. Ab Woche 8 gehe ich Brustschwimmen (ich hasse es!). Ab Woche 12 gehe ich ins Fitnessstudio und mache entgegen meiner üblichen Gewohnheiten mit leichtem Gewicht viele Wiederholungen. Das ist jedenfalls aktuell der Plan. Ob die Narbenentwicklung erlaubt, dass ich ihn einhalte, werden wir sehen. Außerdem werde ich ab Tag 14 Kelo-Cote benutzen. Für mindestens 90 Tage. Sollte meine Narbe stretchen wie Deine, lasse ich mir Steroide hineinspritzen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 22:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout....... [Beitrag #27488 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Fr, 07.11.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dich nochmal etwas fragen.....

Wenn der Doktor im Empfangsbereich die Haare abrasiert, um optimal verdichten zu können, kann man dann eigentlich gut sehen, wo vorher ein Haar war oder nicht?
Ich stell mir das irgendwie schwierig vor...

Mein Ziel ist es ja, die ersten 2 cm so verdichten zu lassen, dass man gar nicht bzw. nahezu nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.
Jetzt ist es ja schon "gut dicht" durch die Hattingen OP.
Ist es da nicht total schwierig, selbst für einen Topmann/frau dort noch Grafts zwischen zu bekommen????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27489 ist eine Antwort auf Beitrag #27487] :: Fr, 07.11.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 22:37

Sollte meine Narbe stretchen wie Deine, lasse ich mir Steroide hineinspritzen.


Das fördert dann aber wieder den HA. Wink

Wäre das Stretching in dem Fall reversibel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout....... [Beitrag #27490 ist eine Antwort auf Beitrag #27488] :: Fr, 07.11.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei nem Blonden hätte ich da auch bedenken, bei dir aber eher weniger. Es schauen ja noch die Stoppel raus, somit kann er die mit seiner Lupenbrille gut erkennen.

Es ist sicherlich einfacher im zweiten Schritt dazwischen zu setzen, als auf einmal ne 70+ Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout....... [Beitrag #27491 ist eine Antwort auf Beitrag #27490] :: Fr, 07.11.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Fre, 07 November 2008 22:56

Bei nem Blonden hätte ich da auch bedenken, bei dir aber eher weniger. Es schauen ja noch die Stoppel raus, somit kann er die mit seiner Lupenbrille gut erkennen.

Es ist sicherlich einfacher im zweiten Schritt dazwischen zu setzen, als auf einmal ne 70+ Dichte.




Bei mir hatte Laura (Hattingen) ja damals im Empfangsbereich(die ersten 4-5 cm) die Haare abrasiert, um zu verdichten.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die eine Lupenbrille aufhatte....
Bin eigentlich überzeugt mich erinnern zu können, dass die das so gemacht hat......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27492 ist eine Antwort auf Beitrag #27489] :: Fr, 07.11.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine anabolen Steroide fürs Muskelwachstum, Junge. Du denkst auch nur mit dem Bizeps! Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 23:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27494 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Fr, 07.11.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fische: Die beiden 7cm-Narben wurden ganz rausgeschnitten. Das ist auf den Bildern ja auch violett markiert worden.
@ Katzenhase: Er sieht die Stoppeln Deiner Haare. Es ist dann für ihn sehr einfach, dazwischen zu pflanzen. Und Laura hatte garantiert eine Lupenbrille auf!!!! Die arbeitet nicht ohne. Bei Rahal ging ohne Zeiss-Lupen in allen Arbeitsbereichen gar nichts. Ich weiß von den meisten der neun (!) Techs, die sich ständig abwechseln, um beim Einsetzen nicht zu ermüden, gar nicht, wie die ohne Lupen aussehen. Schöne Grüße in die Türkei an dieser Stelle.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 23:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27496 ist eine Antwort auf Beitrag #27492] :: Fr, 07.11.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

hier wird überwiegend nur das Thema Sport ins Vordergrund gestellt, die zu einer breiteren Narbe führen kann. Was ist denn mit den typischen Nebensächlichkeiten....Wie der wöchentlichen Einkauf....mit vielen Tüten....Wasserkasten....oder passend zur Jahreszeit....die Autoreifen raufmachen.....oder auch Sex....Das kann doch auch alles zu Spannung führen, oder?....Sonst müssten wir das alles jetzt den Frauen überlassen..... Very Happy Naja meine Freundin wird mir n Vogel zeigen.....wenn ich 3 Monaten von den Aufgaben einen großen Bogen mache....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27497 ist eine Antwort auf Beitrag #27492] :: Fr, 07.11.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War doch nur n Witz! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27498 ist eine Antwort auf Beitrag #27496] :: Fr, 07.11.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, Du hast Sex??? Iiiiiih! Mal im Ernst, wenn Du es mit Deiner Freundin nicht im Kopftstand machst oder währenddessen Liegestütze - dann dürfte das okay sein. Wasserkisten schleppen, etc. finde ich ebenfalls problematisch. Jedenfalls während der ersten Wochen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27500 ist eine Antwort auf Beitrag #27498] :: Fr, 07.11.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade.....Dann eben nur Blümchensex..... Wink *ödeguck


PS die Reifen werde ich wohl dennoch allein raufmachen, dass geht sonst nicht gut....Den Kasten muss sie leider Gottes erstmal übernehmen *frechgrinz




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27501 ist eine Antwort auf Beitrag #27464] :: Fr, 07.11.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 07 November 2008 21:47

tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 16:42

Blue-Think, er hat sie seit 8 Monaten. Ich hoffe mal für Katzenhase, dass er binnen acht Monaten ab und an mal in der Badewanne war...

Habe einen Weblog mit täglichen Updates erstellt. Die Fotos von heute sind auch drin: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983

Meine Rötung hat sich schon leicht abgeschwächt. Müsste nach vier Tagen in etwa so rot sein wie bei Dakiha nach vier Monaten.





Ich glaube, dass letzte Mal wie ich in einer Badewanne war, war zu dem Zeitpunkt als meine Mutter im Urlaub war und ich in ihre Bude gezogen bin, um ihre Katze zu versorgen.
Das ist aber schon 1 Jahr her.
Habe leider nur eine Dusche.....
Aber guter Vorschlag:
Demnächst besuche ich mal meine Mutter und sag ihr: Ich bin heute extra gekommen, um deine Badewanne zu benutzen Very Happy Very Happy





Für irgendetwas sind doch immer die Müttis gut zu gebrauchen.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout....... [Beitrag #27502 ist eine Antwort auf Beitrag #27488] :: Fr, 07.11.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 07 November 2008 22:39

Ich muss dich nochmal etwas fragen.....

Wenn der Doktor im Empfangsbereich die Haare abrasiert, um optimal verdichten zu können, kann man dann eigentlich gut sehen, wo vorher ein Haar war oder nicht?
Ich stell mir das irgendwie schwierig vor...

Mein Ziel ist es ja, die ersten 2 cm so verdichten zu lassen, dass man gar nicht bzw. nahezu nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.
Jetzt ist es ja schon "gut dicht" durch die Hattingen OP.
Ist es da nicht total schwierig, selbst für einen Topmann/frau dort noch Grafts zwischen zu bekommen????




@Katzenhase


Du bist doch erst im achten Monat, oder? Da müsste doch noch was kommen....Vielleicht soviel, dass du letztendlich nicht mehr verdichten muss, oder?

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27503 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Fr, 07.11.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum thema training:

ich würd alle ziehenden bewegungen (trainingstechnisch) vorerst lassen, das wäre alles im rückenbereich, nacken, und auch bauch.

sollte man trotzdem tranieren gehen dann unbedingt den kopf immer aufrecht behalten...nie mit dem kinn nach vorne kippen bei der übungsausführung! das kann das risiko deutlich verringern

cardio und tüten vom einkauf schleppen hat mit der narbe nichts zu tun.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27505 ist eine Antwort auf Beitrag #27503] :: Fr, 07.11.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Wort in Gottes Ohr Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27510 ist eine Antwort auf Beitrag #27505] :: Sa, 08.11.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was das Haare-wachsen-durch-die-Narbe-Thema angeht, sage ich jetzt mal ganz bescheiden: BREAKTHROUGH!






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27511 ist eine Antwort auf Beitrag #27510] :: Sa, 08.11.08 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachschlag Tag 4




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27513 ist eine Antwort auf Beitrag #27500] :: Sa, 08.11.08 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du zahlst tausende Euros mit der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis und kleiner Narbe und sparst 20 Euro für die Reifenmontage ??? Typisch Deutsch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27514 ist eine Antwort auf Beitrag #27511] :: Sa, 08.11.08 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe viele graue Haare und ist das etwa ein 2er Graft in der Haarlinie ??? Zieh den sofort raus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27520 ist eine Antwort auf Beitrag #27500] :: Sa, 08.11.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 07 November 2008 23:42

PS die Reifen werde ich wohl dennoch allein raufmachen, dass geht sonst nicht gut....Den Kasten muss sie leider Gottes erstmal übernehmen *frechgrinz


Die Reifen sind ja auch nicht soo schwer, es sein den Du hast einen 911-er Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27530 ist eine Antwort auf Beitrag #27514] :: Sa, 08.11.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lustiger Moderator Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27557 ist eine Antwort auf Beitrag #27463] :: Sa, 08.11.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Fre, 07 November 2008 21:39

Wie sieht es eigentlich mit Kampfsport aus. Ich meine natürlich nur Grundtechniken und Kata, kein Kämpfen ?

Gruss Racer


Bis zur Heian - Yondan ist es OK Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27560 ist eine Antwort auf Beitrag #27557] :: Sa, 08.11.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 08 November 2008 17:15

Racer schrieb am Fre, 07 November 2008 21:39

Wie sieht es eigentlich mit Kampfsport aus. Ich meine natürlich nur Grundtechniken und Kata, kein Kämpfen ?

Gruss Racer


Bis zur Heian - Yondan ist es OK Wink

floater


Wie es scheint kennst Du dich aus. Ich war in den letzten 2-3 Jahren leider aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv, möchte jetzt aber wieder langsam ran.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27563 ist eine Antwort auf Beitrag #27530] :: Sa, 08.11.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Tage post OP, 1. Schub Bilder




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27564 ist eine Antwort auf Beitrag #27563] :: Sa, 08.11.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Tage post OP, 2. Schub Bilder




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27565 ist eine Antwort auf Beitrag #27564] :: Sa, 08.11.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Tage post OP, letztes Bild




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27566 ist eine Antwort auf Beitrag #27560] :: Sa, 08.11.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 18:50

floater schrieb am Sam, 08 November 2008 17:15

Racer schrieb am Fre, 07 November 2008 21:39

Wie sieht es eigentlich mit Kampfsport aus. Ich meine natürlich nur Grundtechniken und Kata, kein Kämpfen ?

Gruss Racer


Bis zur Heian - Yondan ist es OK Wink

floater


Wie es scheint kennst Du dich aus. Ich war in den letzten 2-3 Jahren leider aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv, möchte jetzt aber wieder langsam ran.

Gruss Racer


Karate ist schon eine Ewigkeit her...momentan mache ich maximal noch ab und zu TaiChi nebenbei: Heian Shodan / Sandan / Nidan, etc.. heissen hier "Die Mähne des wilden Pferdes streicheln" / "Das Tor zu den Sternen öffnen".. und haben angenehmen Energieaktivierungscharakter - genau das Richtige für einen 35jährigen halt Wink

Die Frage ist, ob Du nicht bereits im Rahmen einer Kata bzw. der Übung von Grundtechniken soviel Körperspannung aufbaust, dass dadurch ein einschlägiges Risiko für Deine Narbe besteht..?
(Von Kumite ganz zu schweigen).

Ich denke auf Nummer sicher gehst Du / Ihr in den nächsten Wochen mit einer Playstation 3 Smile

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27567 ist eine Antwort auf Beitrag #27566] :: Sa, 08.11.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur ne Playstation 2. Confused Meinst Du, die ist auch gut für die Narbe?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27568 ist eine Antwort auf Beitrag #27567] :: Sa, 08.11.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 20:38

Hab nur ne Playstation 2. Confused Meinst Du, die ist auch gut für die Narbe?


Ich denk die diversen "NHL Hockey", "FIFA Soccer" bzw. für Racer "Mortal Combat" Wink games helfen sogar auf der 1er PS diese paar Wochen zu überstehen - quasi als "Illusion" von Sport Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27569 ist eine Antwort auf Beitrag #27566] :: Sa, 08.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ floater

Das ist eben gerade auch meine Befürchtung. Vorallem beim Drill der Grundtechnicken ist ja vorallem Bauch und Rücken stark gespannt und die Arme sind eher locker.

Ich denke, ich werde noch bis Januar warten, dann sind 6 Monate um. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Uebrigens ist Tai Chi auch super und für den Körper sanfter.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27570 ist eine Antwort auf Beitrag #27568] :: Sa, 08.11.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 08 November 2008 20:54

tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 20:38

Hab nur ne Playstation 2. Confused Meinst Du, die ist auch gut für die Narbe?


Ich denk die diversen "NHL Hockey", "FIFA Soccer" bzw. für Racer "Mortal Combat" Wink games helfen sogar auf der 1er PS diese paar Wochen zu überstehen - quasi als "Illusion" von Sport Wink

lg
floater


Ich bräuchte dann aber auch noch ein Formel 1 oder Rallye Game !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27571 ist eine Antwort auf Beitrag #27565] :: Sa, 08.11.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Empfangsbereich scheint sich ja bereits ganz gut zu erholen.

Wie hast Du Dich puncto Minoxidil entschieden ?

Sag tryout, wäre es möglich, dass Du beizeitem ein aussagekräftiges Foto von Deinem Status VOR Deiner ERSTEN OP reinstellst ? - Wäre super !

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27572 ist eine Antwort auf Beitrag #27570] :: Sa, 08.11.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 20:57

floater schrieb am Sam, 08 November 2008 20:54

tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 20:38

Hab nur ne Playstation 2. Confused Meinst Du, die ist auch gut für die Narbe?


Ich denk die diversen "NHL Hockey", "FIFA Soccer" bzw. für Racer "Mortal Combat" Wink games helfen sogar auf der 1er PS diese paar Wochen zu überstehen - quasi als "Illusion" von Sport Wink

lg
floater


Ich bräuchte dann aber auch noch ein Formel 1 oder Rallye Game !!

Gruss Racer


Bitte hattest Du / Ihr damals einen Commodore 64 ?- "The Way of the Exploding Fist I& II" ? - Halleluja, das waren Zeiten ! Smile





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27573 ist eine Antwort auf Beitrag #27569] :: Sa, 08.11.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 20:55



Ich denke, ich werde noch bis Januar warten, dann sind 6 Monate um. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an.




Stimmt - die 2/3 Monate sind es echt nicht wert.

"Wenn Du es eilig hast, so gehe langsam" sagten in dem Zusammenhang bereits die Chinesen Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27575 ist eine Antwort auf Beitrag #27571] :: Sa, 08.11.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Minox ab Tag 14 post OP benutzen. Habe mit Rahal noch einmal drüber gesprochen. Danke für Deinen Input, floater. Ihn stört allerdings eher der Alkohol in dem Produkt und dessen mögliche Auswirkungen auf die Haut während der ersten Tage der Wundheilung. Angesichts von 2557 Löchern auf kleinster Fläche war die Wundfläche auf und unter der Haut ja extreeeeeeem! Also leiste ich seinem Rat Folge und werde dann in einigen Monaten den direkten Wachstumsvergleich (ohne Minox/mit Minox während der ersten Tage) haben.

Habe in den vergangenen Tagen aus Langeweile auch noch zwei US-Studien zum Minox Foam gelesen, weil ich diesen in Zukunft statt des Sprays benutzen wollte. Die Quintessenz war allerdings, dass der Foam weniger effektiv ist als das Spray. Die wenig wissenschaftliche Begründung wurde als Vermutung geäußert. Sinngemäß geht man davon aus, dass das Propylenglykol einen guten Teil zur Wirkung des Produkts beisteuert. Und das Zeug ist im Foam NICHT enthalten.

Zu Deiner anderen Frage: Ich würde Fotos aus der Zeit vor dem 24. Mai 2007 gerne einstellen. Ich habe aber schlicht keine. Die, die ich habe, nützen dir nichts, weil meine Frisur stets so gestaltet war, dass sie den Problembereich bedeckt hat. Es wissen/wussten ja nicht mal meine Verwandten, dass ich GHE habe.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 21:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27576 ist eine Antwort auf Beitrag #27572] :: Sa, 08.11.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
C64? Ich sage nur "The last Ninja" Great stuff, man!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27578 ist eine Antwort auf Beitrag #27575] :: Sa, 08.11.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 21:13

Ich werde Minox ab Tag 14 post OP benutzen. Habe mit Rahal noch einmal drüber gesprochen. Danke für Deinen Input, floater. Ihn stört allerdings eher der Alkohol in dem Produkt und dessen mögliche Auswirkungen auf die Haut während der ersten Tage der Wundheilung.

Habe in den vergangenen Tagen aus Langeweile auch noch zwei US-Studien zum Minox Foam gelesen, weil ich diesen in Zukunft statt des Sprays benutzen wollte. Die Quintessenz war allerdings, dass der Foam weniger effektiv ist als das Spray. Die wenig wissenschaftliche Begründung wurde als Vermutung geäußert. Sinngemäß geht man davon aus, dass das Propylenglykol einen guten Teil zur Wirkung des Produkts beisteuert. Und das Zeug ist im Foam NICHT enthalten.

Zu Deiner anderen Frage: Ich würde Fotos aus der Zeit vor dem 24. Mai 2007 gerne einstellen. Ich habe aber schlicht keine. Die, die ich habe, nützen dir nichts, weil meine Frisur stets so gestaltet war, dass sie den Problembereich bedeckt hat. Es wissen/wussten ja nicht mal meine Verwandten, dass ich GHE habe.


Gute Entscheidung mit den 14 Tagen!

Ja stimmt, diese Sache mit dem Propylenglykol als Vehikel, das angeblich per se bereits einen grossen Teil zum Erfolg von Minoxidil beiträgt, hatte ich auch schon mal gelesen.

Ich überleg mir eventuell ab Jänner (wieder zurück) auf die 2% Version zu wechseln, da ich mit dem 5% Foam keinen wirklich signifikanten Neuwuchs hatte Confused

Wobei ich das Gel wieder probieren möchte

http://www.regaine.co.uk/men/product_reg_gel.asp

Das hatte ich vor Jahren schon mal verwendet - ist recht angenehm in der Anwendung.

Hattest Du Minoxidil eigentlich bereits vor Deiner ersten HT verwendet oder lediglich Finasterid bzw. mit Minoxidil erst nach HT 1 angefangen ?

Schade wegen der Bilder Sad

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27579 ist eine Antwort auf Beitrag #27576] :: Sa, 08.11.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Smile

Oder "Manic Mansion" !

Zuallererst hatte ich alle games auf Audiokassette bzw. musste sie in der Datasette Laughing laden - alle Spiele wurden natürlich in einer damals ultramodernen Doppeldeck-Stereoanlage, die dem Vater eines Freunds gehörte, raubkopiert Very Happy

Kinder, wie die Zeit vergeht...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***