[Aktualisiert am: Fr., 07 November 2008 22:38]
| tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 22:37 |
Sollte meine Narbe stretchen wie Deine, lasse ich mir Steroide hineinspritzen. |
| battler schrieb am Fre, 07 November 2008 22:56 |
Bei nem Blonden hätte ich da auch bedenken, bei dir aber eher weniger. Es schauen ja noch die Stoppel raus, somit kann er die mit seiner Lupenbrille gut erkennen. Es ist sicherlich einfacher im zweiten Schritt dazwischen zu setzen, als auf einmal ne 70+ Dichte. |
[Aktualisiert am: Fr., 07 November 2008 23:18]
[Aktualisiert am: Fr., 07 November 2008 23:25]
| Katzenhase schrieb am Fre, 07 November 2008 21:47 | ||
Ich glaube, dass letzte Mal wie ich in einer Badewanne war, war zu dem Zeitpunkt als meine Mutter im Urlaub war und ich in ihre Bude gezogen bin, um ihre Katze zu versorgen. Das ist aber schon 1 Jahr her. Habe leider nur eine Dusche..... Aber guter Vorschlag: Demnächst besuche ich mal meine Mutter und sag ihr: Ich bin heute extra gekommen, um deine Badewanne zu benutzen |
| Katzenhase schrieb am Fre, 07 November 2008 22:39 |
Ich muss dich nochmal etwas fragen..... Wenn der Doktor im Empfangsbereich die Haare abrasiert, um optimal verdichten zu können, kann man dann eigentlich gut sehen, wo vorher ein Haar war oder nicht? Ich stell mir das irgendwie schwierig vor... Mein Ziel ist es ja, die ersten 2 cm so verdichten zu lassen, dass man gar nicht bzw. nahezu nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann. Jetzt ist es ja schon "gut dicht" durch die Hattingen OP. Ist es da nicht total schwierig, selbst für einen Topmann/frau dort noch Grafts zwischen zu bekommen???? |
Anhang: 4 day scar.jpg
Anhang: 4dayspostop.jpg
Anhang: 4dayspostoprightside.jpg
Anhang: 4dayspostopx.jpg
| Blue-Think schrieb am Fre, 07 November 2008 23:42 |
PS die Reifen werde ich wohl dennoch allein raufmachen, dass geht sonst nicht gut....Den Kasten muss sie leider Gottes erstmal übernehmen *frechgrinz |
| Racer schrieb am Fre, 07 November 2008 21:39 |
Wie sieht es eigentlich mit Kampfsport aus. Ich meine natürlich nur Grundtechniken und Kata, kein Kämpfen ? Gruss Racer |
| floater schrieb am Sam, 08 November 2008 17:15 | ||
Bis zur Heian - Yondan ist es OK floater |
Anhang: 5dayspostop-1.jpg
Anhang: 5dayspostop-2.jpg
Anhang: 5dayspostop-3.jpg
Anhang: 5dayspostop-4.jpg
Anhang: 5dayspostopscar-1.jpg
Anhang: 5dayspostopscar-2.jpg
Anhang: 5dayspostopscar-3.jpg
| Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 18:50 | ||||
Wie es scheint kennst Du dich aus. Ich war in den letzten 2-3 Jahren leider aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv, möchte jetzt aber wieder langsam ran. Gruss Racer |
| tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 20:38 |
Hab nur ne Playstation 2. |
| floater schrieb am Sam, 08 November 2008 20:54 | ||
Ich denk die diversen "NHL Hockey", "FIFA Soccer" bzw. für Racer "Mortal Combat" lg floater |
| Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 20:57 | ||||
Ich bräuchte dann aber auch noch ein Formel 1 oder Rallye Game !! Gruss Racer |
| Racer schrieb am Sam, 08 November 2008 20:55 |
Ich denke, ich werde noch bis Januar warten, dann sind 6 Monate um. Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an. |
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2008 21:16]
| tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 21:13 |
Ich werde Minox ab Tag 14 post OP benutzen. Habe mit Rahal noch einmal drüber gesprochen. Danke für Deinen Input, floater. Ihn stört allerdings eher der Alkohol in dem Produkt und dessen mögliche Auswirkungen auf die Haut während der ersten Tage der Wundheilung. Habe in den vergangenen Tagen aus Langeweile auch noch zwei US-Studien zum Minox Foam gelesen, weil ich diesen in Zukunft statt des Sprays benutzen wollte. Die Quintessenz war allerdings, dass der Foam weniger effektiv ist als das Spray. Die wenig wissenschaftliche Begründung wurde als Vermutung geäußert. Sinngemäß geht man davon aus, dass das Propylenglykol einen guten Teil zur Wirkung des Produkts beisteuert. Und das Zeug ist im Foam NICHT enthalten. Zu Deiner anderen Frage: Ich würde Fotos aus der Zeit vor dem 24. Mai 2007 gerne einstellen. Ich habe aber schlicht keine. Die, die ich habe, nützen dir nichts, weil meine Frisur stets so gestaltet war, dass sie den Problembereich bedeckt hat. Es wissen/wussten ja nicht mal meine Verwandten, dass ich GHE habe. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden