Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27413 ist eine Antwort auf Beitrag #27412] :: Fr, 07.11.08 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 01:42

3 Tage post op Narbe: Was mir auffällt, ist, dass ich diesmal überhaupt keine dicken Krusten an der Narbe habe. Bei meiner ersten OP waren selbst bei der Entfernung der Fäden nach 14 Tagen noch ein paar kleine Krusten dran. Schaut Euch jetzt mal das Foto an. So sieht die Narbe nach dieser kurzen Zeit an jeder einzelnen Stelle aus. Ein feiner Strich (kann sich noch ändern, ich weiß), aber total clean. Überall. Und ich habe deutlich weniger mit Babyshampoo an Ihr herumgeschrubbt als beim letzten Mal. Blue-Think, wie sieht's in dieser Hinsicht bei Dir aus?

Nach sieben Wochen soll die Stripnarbe laut Dr. Lindsey am schlimmsten aussehen. Das wäre bei mir dann ziemlich exakt Weihnachten. Auf die Bescherung bin ich mal gespannt. Ich bibbere jetzt schon vor Angst...




Na da freue mich genauso drauf....das wird wohl eine blöde Bescherung.....Also meine Narbe macht mir keine Probleme....Die so genannte Spannung habe ich auch noch nicht....Eine Empfindlichkeit der Narbe tritt auch nur dann auf, wenn ich beim Waschen auf zwei lockeren Klammern rankomme, aber dies ist noch auszuhalten.....Warum soll sich die Narbe dann nach ca 7 Wochen am Schlimmsten aussehen??? Wegen Shockloss?

So sah meine Narbe nach zwei Tagen aus....


  • Anhang: DSC03039.JPG
    (Größe: 992.24KB, 258 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27415 ist eine Antwort auf Beitrag #27413] :: Fr, 07.11.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist ein Grundsatz der Narbenbildung. Schlimmster Zustand nach 7 Wochen, dann bildet sie sich erst aus. Als ich bei den Hattingern war, haben die auch noch Fäden benutzt. Die Narben-Erfahrung ist jetzt von Tag 1 an echt eine ganz andere. Das ist aber keine Wertung. Es ist einfach nur anders. Vielleicht wegen der unterschiedlichen Herangehensweise.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 02:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27416 ist eine Antwort auf Beitrag #27415] :: Fr, 07.11.08 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse die Haare bis dahin einwenig länger hinten wachsen....so wird man es nicht so erkennen....Ich hoffe es zumindest.....


Aber du hast ja auch recht langes Haar hinten, so wird deine Narbe zur Weihnachten recht gut eingepackt sein Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27418 ist eine Antwort auf Beitrag #27416] :: Fr, 07.11.08 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meinen Haaren mache ich mir keine Sorgen, dass jemand die Narbe entdeckt. Ich glaube, was die Haartextur angeht, ähneln wir uns sehr. Allerdings würde ich die Haare auch gerne mal kürzer tragen - und mit der alten Narbe wäre das schwierig geworden. Gerade, wenn's ums Schwimmen geht.

Meine einzige Optik-Sorge ist zurzeit, dass ich die Empfängerzone nach vier Wochen nicht ordentlich verdecken kann. Es ist halt ziemlich ordentlich in die Bereiche der ersten HT reinrasiert worden. Und wenn Du 2557 Grafts in 32cm2 packst (und das auch noch mit Nadeln, nicht mit Blades), dann hast Du halt eine viel geschädigtere Fläche. Sprich: Mehr Rötungen, die länger anhalten können. Ich bin allerdings mit einem speziellen Makeup (Dermablend) ausgestattet. Und dazu mit NW5a's großartiger Aloe-Vera-Panthenol-Creme (gegen Rötungen, für mehr Feuchtigkeit auf der Haut, klasse für die Wundheilung) sowie einem Fässchen Nanogen. Ich werde mir im Fall der Fälle schon eine natürlich aussehende Haarlinie zusammenzimmern...

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 02:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27422 ist eine Antwort auf Beitrag #27418] :: Fr, 07.11.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso kämmst du die haare nicht solange nach vorne!? änder doch einfach deine Frisur für 5 Monate, danach kannste doch wieder nach hinten tragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27436 ist eine Antwort auf Beitrag #27422] :: Fr, 07.11.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil das bei mir scheiße aussieht. Ich habe gewellte Haare. Dann sehe ich aus wie ein schwuler Prinz aus Ostgoten.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 13:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27438 ist eine Antwort auf Beitrag #27418] :: Fr, 07.11.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du Tryout, das hättest du verhindern können.
Du wusstest doch bestimmt, dass Rahal dir die Haare abrasieren würde, um optimal verdichten zu können...

Bei mir haben die Hattinger das ja auch gemacht...
Hättest dir die Haare im hinteren Bereich lang wachsen lassen sollen. Dann hättest du damit den Empfangsbereich kaschieren können......
Jetzt sind man das natürlich alles.....

Ich hatte damals dran gedacht. Trotzdem waren sie letztendlich noch etwas zu kurz, so dass die Schüler alles sehen konnten Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Krusten...... [Beitrag #27439 ist eine Antwort auf Beitrag #27438] :: Fr, 07.11.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe an der Narbe an einigen Stellen noch immer Krusten.
Ist das schlimm?
Habe sogar einmal daran "rumgepiddelt", aber sie bilden sich dann wieder neu.
Jetzt lass ich meine Hände davon und erfühle sie immer nur. Sie sind auch nur an 2 kleinen Stellen der Narbe.
Ist das jetzt schlimm, dass nach fast 8 Monaten ein kleiner Teil der Narbe noch immer verkrustet ist???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27441 ist eine Antwort auf Beitrag #27439] :: Fr, 07.11.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin da kein Experte, Katzenhase. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich mit den Nähten unglaublich wohl fühle (jetzt im Ernst). Habe keine Unbehaglichkeit, keine Krusten, kein Blut, kein gar nichts. Aber das heißt auch überhaupt nichts, denn das total kritische Zeitfenster der Narbenbildung endet erst mit ca. der 12. Woche.

Was Deinen Vorschlag des "Haare wachsen lassens" angeht. Was meinst Du, warum meine Haare so lang sind, dass ich sie von hier einmal um den Äquator spannen könnte? Ich habe sie doch wachsen lassen.

Aber wenn ich mir die Haare über die Empfängerzone kämme, sieht das scheiße aus, weil ich stark gewelltes Haar habe. Ihr Glatthaar-Träger könnt das nicht nachvollziehen...abgesehen davon habe ich ja Dermablend Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27442 ist eine Antwort auf Beitrag #27441] :: Fr, 07.11.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja für dein stark gewelltes Haar ein Haareisen benutzen....macht die Haare glatt und sorgt zeitweilig für mehr Volume Very Happy .....Das sehe ich zumindest bei meiner Schwester.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27443 ist eine Antwort auf Beitrag #27439] :: Fr, 07.11.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 07 November 2008 15:06

Ich habe an der Narbe an einigen Stellen noch immer Krusten.
Ist das schlimm?
Habe sogar einmal daran "rumgepiddelt", aber sie bilden sich dann wieder neu.
Jetzt lass ich meine Hände davon und erfühle sie immer nur. Sie sind auch nur an 2 kleinen Stellen der Narbe.
Ist das jetzt schlimm, dass nach fast 8 Monaten ein kleiner Teil der Narbe noch immer verkrustet ist???




@Katzenhase


Legt dich doch mal für eine halbe Stunde in die Wanne und Hinterkopf schön eintauchen lassen.....und entspannen.....Dann müssten die Krusten sich aufweichen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27445 ist eine Antwort auf Beitrag #27443] :: Fr, 07.11.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think, er hat sie seit 8 Monaten. Ich hoffe mal für Katzenhase, dass er binnen acht Monaten ab und an mal in der Badewanne war...

Habe einen Weblog mit täglichen Updates erstellt. Die Fotos von heute sind auch drin: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983

Meine Rötung hat sich schon leicht abgeschwächt. Müsste nach vier Tagen in etwa so rot sein wie bei Dakiha nach vier Monaten.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 16:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27448 ist eine Antwort auf Beitrag #27445] :: Fr, 07.11.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne mal ein Foto mit Dermablend sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27450 ist eine Antwort auf Beitrag #27448] :: Fr, 07.11.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du glaubst doch nicht, dass ich mir vier Tage post op Makeup in die Empfängerzone schmiere...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27452 ist eine Antwort auf Beitrag #27445] :: Fr, 07.11.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout,

erstmal Glückwunsch zu deiner OP. Sieht doch sehr gut aus bisher.

Zum Thema Narbe: Bei meiner ersten OP war die Narbe auch alles andere als gut. An der breitesten Stelle 6-7 mm und komplett unbehaart. Habe wohl auch zu früh mit Gewichte stemmen angefangen.
Außerdem war meine Laxity ziemlich schlecht. Bin jetzt in der 8. Woche post-Op und habe das Gefühl, dass die Narbe dieses Mal wesentlich besser wird. Hab mir auf deinen Tipp hin, den Kelo Cote Spray für 70€ bestellt. Geiles Gefühl, wenn es dir kalt in den Nacken läuft. Nur ob die Investition hilft, werde ich wohl nie erfahren.

Gehe seit dieser Woche wieder ins Studio, allerdings nur leichtes Training. Was meinst du, wann kann man wieder 100 kg beim Bankdrücken auflegen?

P.S. Kann man durch Zurücklegen des Kopfes beim Training das Stretchen vermeiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27453 ist eine Antwort auf Beitrag #27452] :: Fr, 07.11.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du meinen Rat wirklich hören willst: Intramuskuläres Koordinationstraining oder Maximalkrafttraining erst nach Monat 6 - sorry. Ich denke, wir sind gebrannte Kinder und sollten diesmal alles richtig machen. Habe nicht vor, denselben Fehler zweimal zu machen. Alles, was an Deinen großen Rückenmuskeln zieht (auch Bauchmuskelübungen), und alle Bewegungen, die Du mit Gewichten oberhalb des Schultergürtels ausführst, solltest Du tunlichst unterlassen. Im übrigen tut es einem Bodybuilder-Körper durchaus mal gut, andere Einflüsse kennen zu lernen. Sprich: Geh auf leichtere Gewichte, mache 20-25 Wiederholungen pro Durchgang und verbessere damit die Qualität Deiner Muskulatur.

Was dass Kelo Cote Spray angeht: Ich hab's ja noch nicht probiert. Fühlt es sich gut an? Was meinst Du, wie lange hält die 100ml-Dose? Siehst Du Rückstände im Haar (sollst es ja 24 Stunden drauflassen)? Muss schwierig sein, das Zeug so dünn aufzutragen, wie es vom Gersteller verlangt wird. Zumal Du die Narbe beim Auftragen ja nicht wirklich sehen kannst. Ich habe einst übrigens fast 100 Euro gezahlt. Sad

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 20:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27455 ist eine Antwort auf Beitrag #27452] :: Fr, 07.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß es ! Du bekommst schon bei Übungen für den unteren Rücken eine Zug auf die HWS und dann auch Narbe. Was ist daran so schwer 12 Wochen zu warten ? Dann hat man später auch keine Sorgen mit der Narbe, gerade wenn man weiß, daß man eine schlechte Laxity hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27458 ist eine Antwort auf Beitrag #27455] :: Fr, 07.11.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich NW5a Recht, wenn auch nicht uneingeschränkt. Ich würde Dir nämlich raten, länger als 3 Monate - mit dem Bodybuilding - abzuwarten. Auf der anderen Seite, lieber Moderator. Wenn ich drei Tage lang keinen Sport mache, bin ich unaausstehlich. Weißt du, was für ein beschissenes Körpergefühl ich nach drei Monaten völlig ohne Sport hätte?!?!?! Das kann sich nur jemand vorstellen, der jahrelang richtig intensiv Sport betrieben hat. Ein Leistungssportler lässt sich nicht an- und ausknipsen wie ein Lichtschalter. Da geht es in vielen Fällen um nicht weniger als eine Lebensphilosophie. Es ist aber auch gar nicht notwendig, so lange zu warten. Ich werde definitiv nach fünf Wochen laufen, laufen, laufen und mal was für Herz und Kreislauf tun. Auch wenn ich laufen hasse wie die Pest. Es ist gut, wenn das Herz-Kreislauf-System ab und an mal eine neue Herausforderung bekommt.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 21:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27461 ist eine Antwort auf Beitrag #27458] :: Fr, 07.11.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist das Problem. Ich gehe jetzt seit 13 Jahren ins Studio. Dann für Monate nix mehr tun zu dürfen, ist echt nicht einfach. A.K. hat mir abgeraten, die ersten Wochen Liegestützen zu machen. Aber wenigstens das sollte doch nach 8 Wochen wieder drin sein, oder?

Zum Thema Kelo-Cote Spray: Ich habe auch erst auf der von dir vorgeschlagenen Seite geschaut, es dann aber in ner deutschen I-Net-Apotheke wesentlich günstiger gefunden. Zum Auftragen habe ich mir einen Haargummi besorgt, den ich mir um den Kopf spanne um die Narbe freizulegen. Mit Spiegeln und Kamm klappt das ganz gut.
Benutze das Zeugs jetzt seit 3 Wochen, schwer abzuschätzen, wie lange es noch hält, aber nochmal 3 Wochen sollten drin sein. Ich nehme es nur abends nach dem Haare waschen. Ist nach paar Minuten trocken, keine Rückstände o.ä.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27462 ist eine Antwort auf Beitrag #27461] :: Fr, 07.11.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Klare Antwort: Nein, das geht nach acht Wochen nicht. Und gerade keine Liegestütze!!! Mit das schlimmste, was Du machen kannst, weil der Liegestütz eine der effektivsten Übungen überhaupt ist (spricht unzählige Muskelgruppen an, die alle hübsch mit Deiner HWS zu tun haben). Das kritische Zeitfenster umfasst die Wochen 3-12. Danach bildet sich die Narbe noch aus. Frühestens nach 6 Monaten ist sie in etwa im Endzustand. Frühestens.

2. Kannst Du mal ein Foto der Narbe einstellen. Ist sie schon verblasst? Gerade diese Blässe soll dank Kelo Cote ja relativ schnell kommen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 21:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27463 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Fr, 07.11.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es eigentlich mit Kampfsport aus. Ich meine natürlich nur Grundtechniken und Kata, kein Kämpfen ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27464 ist eine Antwort auf Beitrag #27445] :: Fr, 07.11.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 16:42

Blue-Think, er hat sie seit 8 Monaten. Ich hoffe mal für Katzenhase, dass er binnen acht Monaten ab und an mal in der Badewanne war...

Habe einen Weblog mit täglichen Updates erstellt. Die Fotos von heute sind auch drin: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983

Meine Rötung hat sich schon leicht abgeschwächt. Müsste nach vier Tagen in etwa so rot sein wie bei Dakiha nach vier Monaten.





Ich glaube, dass letzte Mal wie ich in einer Badewanne war, war zu dem Zeitpunkt als meine Mutter im Urlaub war und ich in ihre Bude gezogen bin, um ihre Katze zu versorgen.
Das ist aber schon 1 Jahr her.
Habe leider nur eine Dusche.....
Aber guter Vorschlag:
Demnächst besuche ich mal meine Mutter und sag ihr: Ich bin heute extra gekommen, um deine Badewanne zu benutzen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27466 ist eine Antwort auf Beitrag #27445] :: Fr, 07.11.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder im amerikanischen Forum sind von der Qualität her echt erste Sahne!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27467 ist eine Antwort auf Beitrag #27462] :: Fr, 07.11.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade mal paar Bilder gemacht. Das zweite Bild gefällt mir allerdings nicht so. Sieht schon wieder sehr nach Stretching aus.
Ich hoffe da kommen noch Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27468 ist eine Antwort auf Beitrag #27467] :: Fr, 07.11.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, so siehts aus ...!

Wieviele Liegenstütze hast du denn schon gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27470 ist eine Antwort auf Beitrag #27468] :: Fr, 07.11.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shit. Der Frage schließe ich mich an. Wie lange war die Narbe denn so, dass Du zufrieden damit warst. 3,4,5 Wochen???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27471 ist eine Antwort auf Beitrag #27468] :: Fr, 07.11.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
200? Keine Ahnung. Ab und zu morgens nachm Aufstehen. Seit ner Woche etwa.

Spüre aber absolut keinen Zug auf am Kopf/Hals...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27472 ist eine Antwort auf Beitrag #27471] :: Fr, 07.11.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat nichts zu sagen. Hatte auch keinerlei Spannungen. Wie lange sieht sie schon so aus? Wenn ich Du wäre, würde ich zum plastischen Chirurgen gehen und mir Steroide in die Narbe spritzen lassen. Ein probates, gängiges Mittel. Habe gerade einen Thread online gestellt, in dem der Narbenspezialist Dr. Lindsey über das Thema spricht. Wenn Du Glück hast, verbessert sich die Narbe danach noch. Um Dein Fitnessstudio solltest Du einen großen Bogen machen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 22:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27473 ist eine Antwort auf Beitrag #27471] :: Fr, 07.11.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
200 ? *Kopfschüttel*

Battler, du wußtest doch schon beim 1sten Mal, daß du dazu neigst.
Beim 2ten mal und dazu mit dem Wissern der schlechten Laxity kann es doch nicht besser werden ??? Da hätte ich doch in jedem Fall aufgepaßt !

Die Narbe ist schön gestrecht. Scheiße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27474 ist eine Antwort auf Beitrag #27470] :: Fr, 07.11.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das bisher gar nicht aufgefallen. Sah im Spiegel eigentlich alles so aus, wie auf dem ersten Bild. Scheint auch eher eine kurze Stelle zu sein.

Werde in dem Fall meine körperlichen Tätigkeiten jetzt auf Cardiotraining beschränken. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27475 ist eine Antwort auf Beitrag #27473] :: Fr, 07.11.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 07 November 2008 22:04


Die Narbe ist schön gestrecht. Scheiße !


Meinst du jetzt überall oder nur an dem kurzen Stück, im linken Teil des 2. Bildes?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27476 ist eine Antwort auf Beitrag #27473] :: Fr, 07.11.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist den wenn sein Gewebe zur größeren Narbenbildung neigt ?
Dann hat das mit Sport auch nix zu tun dann würde es ohne Sport vielleicht genau so aussehen !
Die Fotos sind stark vergrößert ich schätze die Breite auf 4-5mm

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 18:48]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27477 ist eine Antwort auf Beitrag #27472] :: Fr, 07.11.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 07 November 2008 21:59

Wenn ich Du wäre, würde ich zum plastischen Chirurgen gehen und mir Steroide in die Narbe spritzen lassen. Ein probates, gängiges Mittel.


Wüsste nicht, wer mit diesem Thema vertraut ist und dies durchführen würde. Was soll das bringen?


So sah meine letzte Narbe aus. Da find ich diese schon eine enorme Verbesserung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27478 ist eine Antwort auf Beitrag #27474] :: Fr, 07.11.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27479 ist eine Antwort auf Beitrag #27477] :: Fr, 07.11.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sollte sich jeder gute plastische Chirurg mit auskennen, denn das Narbenthema ist für diesen Berufsstand ja essenziell. Die Steroide sorgen dafür, dass die Spannung auf die Narbe nachlässt. Kannst das in dem Thread "kleine Narbenschule" nachlesen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 22:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27480 ist eine Antwort auf Beitrag #27476] :: Fr, 07.11.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte, wäre, wenn - willst Du ihm raten, das Risiko einzugehen? Übertriebenes Gewichtetraining ist nunmal ein Faktor, der Narben zum Stretchen bringen kann. Ich weiß ja auch nicht genau, woran's bei mir lag. Es geht darum, das Risiko möglichst klein zu halten. Denn sie stretcht ja schon und ist gerade erst am Anfang (!!!!!) sich auszubilden.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2008 22:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27481 ist eine Antwort auf Beitrag #27476] :: Fr, 07.11.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Fre, 07 November 2008 22:08

Was ist den wenn sein Gewebe zur größeren Narbenbidlung ?
Dann hat das mit Sport auch nix zu tun dann würde es ohne Sport vielleicht genau so aussehen !
Die Fotos sind stark vergrößert ich schätze die Breite auf 4-5mm


Das werden wir in 6 Monaten bei Tryout sehen. Wenn seine Narbe diesmal super wird, lags beim ersten Mal am Sport. Und ich beiß mir in Arsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27482 ist eine Antwort auf Beitrag #27481] :: Fr, 07.11.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht unbedingt. Im Gegensatz zu Dir habe ich sehr, sehr, sehr viel Mobilität in der Kopfhaut. Zur Entnahme und zum Einpflanzen super, aber extreme Laxity kann offenbar auch ein Risikofaktor für Stretching sein. Definitiv dahinterkommen werden wir nie.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #27483 ist eine Antwort auf Beitrag #27463] :: Fr, 07.11.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne mich damit nicht aus, sorry. es geht prinzipiell darum, große Zugkräfte auf die HWS zu vermeiden. Und wie NW5a (da kennt der Mann sich schon beruflich aus) zu Recht sagt: Da reichen schon Kräfte, die auf die untere Rückenmuskulatur wirken. Fahrradfahren (Rennrad) wäre auch so ein Ding. Der Nacken ist weit vorgebeugt --> extreme Zugkräfte. Kraulschimmen --> dasselbe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten...... [Beitrag #27484 ist eine Antwort auf Beitrag #27466] :: Fr, 07.11.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Blumen. Mir ist auch sehr langweilig hier Crying or Very Sad Ich hab viel Zeit. Ich hasse es, viel Zeit zu haben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***