Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe - Du hättest gerne SENKRECHT eingesetzte Haare??? Mal abgesehen davon, dass es meines Erachtens ziemlich dämlich aussehen würde, wenn die Haare senkrecht in die Höhe wachsen würden (Mecki?), lassen sich Haare doch sowieso am besten stylen, wenn man sie GEGEN die Wuchsrichtung fönt oder frisiert, weil sie dann mehr Stand haben. Ich föne z.B. meine Haare vor dem "finish" immer erst mal alle über den Kopf nach vorne, also auch gegen die Wuchsrichtung, das gibt Volumen.
Und ja, ich habe natürlich mit Sever und Laura über die Wuchsrichtung und das dementsprechende Einsetzen der Krafts gesprochen. Und mir wurde versichert, dass die natürliche Wuchsrichtung beim Transplantieren berücksichtigt wird. Genau darauf vertraue ich, weil ich davon überzeugt bin, dass die Hattinger ihr Handwerk verstehen und mit Sicherheit besser wissen als wir Laien, wie Haare verpflanzt werden müssen, um später möglichst "natürlich" zu wachsen. Just my 2 cents...
Grüße
Zebra
@alle: Falls Ihr zu diesem Thema eine Meinung habt, bitte posten. Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt...
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 10:57]
5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair