Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #63959] :: Do, 18.08.11 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
So es ist soweit, morgen in der früh gehts mit einigermassen "vollen Hosen" ab nach Schaffhausen Wink

Geplant sind ca. 4500 FU's

Danke an alle die meine Entscheidung beeinflusst haben, ich bin sicher den richtigen Anbieter gefunden zu haben ( auch wenn ich mich hier hauptsächlich als passiver Leser beteiligt habe ).

Erste Details und Bilder gibts dann vorraussichtlich Sonntag Abend

Drückt mir die Daumen

lg






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #63960 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Do, 18.08.11 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Hals und Beinbruch Wink

Wie reist du nach Schaffhausen und wo wirst du übernachten?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #63962 ist eine Antwort auf Beitrag #63960] :: Do, 18.08.11 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich reise mit dem Auto an ( als Beifahrer ) und übernachtet wird im hier eh schon vielfach erwähnten Gästehaus Anita.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #63963 ist eine Antwort auf Beitrag #63962] :: Do, 18.08.11 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloa,

freu Dich schon mal auf Weihnachten.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64061 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Mo, 22.08.11 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo timtim81,

ich hoffe du hast alles gut überstanden.

Wie hast du das mit der Bezahlung gemacht? Per Überweisung oder in bar? Der Umrechnungskurs Euro zu SFR ist momentan ja ziemlich schlecht.

LG Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64068 ist eine Antwort auf Beitrag #64061] :: Mo, 22.08.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Atze,

die Preise wurden aufgrund des hohen Kurs angepasst.

LG
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64074 ist eine Antwort auf Beitrag #64068] :: Mo, 22.08.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo Atze,

die Preise wurden aufgrund des hohen Kurs angepasst.

LG
NW5a


Wo stehen denn die neuen Preise. Auf der Homepage sind immer noch die Alten. Ich hoffe jetzt kommt nicht die Aussage in kürze erscheint eine neue Homepage... Laughing

[Aktualisiert am: Di, 23 August 2011 17:26]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64086 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Di, 23.08.11 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So es ist überstanden Smile

Fangen wir von vorne an...
Anreise am Vorabend mit dem PKW ( 10 Stunden wegen Reiseverkehr )...

Mächtig blöde Idee !!!

Da sollte man zu einer OP am Kopf doch einigermassen fit erscheinen und ich war nach 10 Stunden im Stau mit Migräneartigen Kopfschmerzen einfach nur total kaputt.

Naja dann eingecheckt im Gästehaus Novak ( kann ich weiterempfehlen - Nett, Ruhig, Sauber, Freundlich - alles was man braucht ) und wenigstens auf eine gute Nacht gehofft...
Denkste... da hat mir meine Nervösität einen Strich durch die Rechnung gemacht....Oder sollte ich es Todesangst nennen Wink

Nach einer ziemlich lange Nacht dann um 6 Uhr aufgestanden und ab zum Frühstück ( es gibt die Möglichkeit hier sehr früh zu frühstücken - die Inhaberin meinte sie seien diesbezglich schon "Muresanu Leidgeprüft" Very Happy )

Dann ab in die Klinik !
Fahrzeit mit dem Auto sind ca. 10-15 min.

Dann gings gleich mit Sever zur Vorbesprechung ( Fotos, Einverständniserklärung, Einigung auf eine Haarlinie ), dann noch ein paar "Happy Pills" und ab in den OP.

Erst musste ich mich ca. 1 Stunde auf den Bauch legen und mir wurde von Laura, Sever und Dr. Voy der Strip entnommen.
Eigentlich halb so schlimm, die Betäubungsspritzen waren dank kalter Kompressen und so einer Art "Vibrator" nur durch ein kurzes Zwicken zu spüren und danach ist eh schon alles taub.
Die Geräusche der Klammern und das Abziehen des Strips sind hier noch das unangenehmste...

Dann gings auch schon auf den Rücken in meine "Endposition" für den Rest des Tages. Herr Dr. Voy hat mir 6 Injektionen in Stirn und Schläfen gegeben ( davor hat ich am meisten Angst im Vorfeld - waren aber auch nur ganz kurze Piekser )

In der Zwischenzeit haben 6 Assistentinnen den Streifen zerlegt ( Wahnsinn wieviel arbeit hier drin steckt, die sind fast den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen - hätte gedacht dass sowas viel schneller geht )

Dann hat Laura mich übernommen und mir die Empfangsöffnungen gestochen. Das spürt man dank der Betäubung praktisch nichts... Es fühlt sich an als hätte man einen engen Motorradhelm auf und und jemand würde darauf herumklopfen... Ich glaub ich bin in der Zeit sogar ein paar mal kurz weggenickt oder vielleicht sogar richtig eingeschlafen...

Danach gabs Mittagessen ( Krautrouladen - für ein Klinikmenü echt nicht schlecht ), einen Pudding und wieder ein paar "Happy Pills"

Und dann kam das laaaaaaaaaaaange Einsetzen der Grafts von Mittag bis ca. 19 Uhr... Eigentlich auch in keiner Weise schmerzhaft aber hier hab ich dann meiner langen Anreise und der schlechten Nacht zuvor Tribut zahlen müssen...

Ich war am Schluss echt schon sehr unruhig und hatte wahnsinnige Rückenschmerzen. Das Team hat mir aber geholfen wo es nur ging, hab genug Pausen angeboten bekommen und sogar mehrere Massagen in den Pausen, ausserdem wurde der Behandlungsstuhl mit sehr vielen Polstern ausgestattet um es mir so angenehm als möglich zu machen. Hier wirklich ein großes Lob an das ganze Team !!!

Laura meinte gegen Ende der OP dann noch das aus den geplanten und bezahlten 4500 Grafts immerhin ca. 4900 geworden sind und es sich deswegen so zieht weil sie noch Löcher nachstechen musste...haben die 6 Wochen intensive und lästige Laxetyübungen vielleicht wirklich was gebracht Surprised

Genaue Aufstellung der verpflanzten Grafts sowie vorher/nachher Bilder werd ich in den nächsten Tagen per Mail bekommen.

Als Fazit kann ich nur sagen: ALLES TOP ! Bin bis jetzt total zufrieden mit meiner Wahl, jetzt heisst es hoffen das der Weihnachtsmann Haare bringt Smile

Aja einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber doch gefunden Twisted Evil !
Man bekommt für die Tage danach 2 kleine Becher mit einer Salbe für Empänger/Spendergebiet ( ist glaube ich eine Mischung aus Antibiotischer Salbe und Gleitgel ), da könnte man echt eine größere Menge dazugeben, bin 3 Tage Post_OP und die Salbe ist fast aus Sad ... hab aber auch ordentlich was draufgeknallt Very Happy

Jemand vielleicht einen Tipp was ich noch auf die Nähte schmieren kann bis die Klammern raus kommen ? Hab ein bisschen Angst dass sich da was entzündet wenn ich zu irgendeiner nicht Antibiotischen Salbe greife ?!?!
Aufs Empfänger Gebiet nach einer Woche das K-Y Gel drauf ist ok, aber auf die Narbe mit den Klammern drin ????

So dass wars fürs erste... vielleicht hilfts dem ein oder anderen die Angst ein bisschen zu nehmen, ist wirklich halb so wild !

Aja ein Thema noch... der Euro - Franken Wechselkurs...
Ein Thema dass mir in den letzten Wochen ziemlich Magenschmerzen verursacht hat.

Herr Muresanu ist mir hier aber wirklich sehr entgegengekommen, damit ich den Kursverlust nicht komplett tragen musste, ausserdem wurden mir die zusätzlichen fast 400 Grafts geschenkt... Alles in allem bin ich mit dem letztlich gezahlten Preis sehr zufrieden, hier nochmal ein großes DANKESCHÖN !








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64200 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Sa, 27.08.11 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey freut mich dass es so reibungslos geklappt hat...
bin gespannt auf deine ersten Bilder

ruunii


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64204 ist eine Antwort auf Beitrag #64200] :: Sa, 27.08.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dir von Muresanu das Rezept für die Salbe geben. Das Zeug holste in der Apo und kannst es selber mixen.

Meins hat 2 Wochen gehalten aber ich war auch sehr sparsam.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64250 ist eine Antwort auf Beitrag #64086] :: Mi, 31.08.11 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So kurzes Update

Bin jetzt am 11. Tag

Gestern sind die Klammern geflogen ( 81 Stück ! )
2-3 haben ein bisschen weh getan war aber im ganzen ziemlich harmlos...

Sonst läuft alles ganz gut, die Krusten sind zu 90 Prozent weg und Rötungen hab ich überhaupt keine mehr soweit ich das erkennen kann.

Zur Narbe kann ich nicht viel sagen, hab die Haare hinten etwa 3 cm lang und hab die Narbe bis jetzt nicht zu Gesicht bekommen
( hab aber auch keine Lust da jetzt mit dem Handspiegel suchen zu gehen... )

Im Empfängerbereich fangen seit ein paar Tagen die Haare an sich langsam zu verabschieden ...
Shockloss scheint im Bereich der Brücke enigermassen zugeschlagen zu haben, da hatte ich vorallem die ersten Tage sehr viele Haare im Waschbecken, bin aber gute Dinge das ich hier kein dauerhaftes Problem bekomme, selbst die schlimmsten Fälle in der Familie haben die Brücke bis ins hohe Alter behalten

An Pflegemittel benutzt ich im moment praktisch nichts mehr, ich wasche täglich 2x die Haare mit Babyshampoo und gebe danach eine dünne Schicht Bepanthen Plus auf die Narbe, Abends benutzt ich zusätzlich noch eine kleine Menge Minoxidil 2 Prozent.

Für den Empfängerbereich werd ich das auch so beibehalten, ist eh praktisch alles schon verheilt und macht keine Probleme.
Bei der Narbe überleg ich derzeit noch wegen Contratubex oder Kelo Cote, aber ich bin etwas unschlüssig, mir sind da irgendwie die Erfahrungswerte zu "dünn", und es gibt immer wieder Stimmen die meinen das würde die Narbe "geschmeidig" machen und dadurch das stretchen begünstigen...

Sonst ist eigentlich alles Problemlos, einzig am Hinterkopf über der Narbe und im 1. drittel hab ich noch eine leichte Taubheit

Fotos kommen sobald ich sie habe ( Herr Muresanu schickt sie mir auf CD per Post, deswegen dauerts ein bissl )
Inzwischen nur mal ein schlechtes Handyfoto vom 11. Tag um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.

Verpflanzt wurden laut Fr. Muresanu ca. 4900 Fu's (2,8 Haare pro Graft - soll aussergewöhnlich hoch sein ), Größe der Fläche weiss ich leider nicht genau, Haardicke ist mittel, Haar/Kopfhaut Kontrast ist leider eher problematisch. Alles in allem sollte das Ergebnis laut Frau Muresanu ganz gut werden, weil ich sehr viele 3er und 4er Grafts hatte.

Ihr Wort in Gottes Ohr, ich warte schon gespannt auf die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern !!!

lg



  • Anhang: Tag11.jpg
    (Größe: 263.14KB, 1214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64255 ist eine Antwort auf Beitrag #64250] :: Mi, 31.08.11 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus!

Happy Growing Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64259 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Mi, 31.08.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Timtim,

hast Du Dich bewusst für eine Teilrasur entschieden bzw. hast Du vor den Rest der Haare noch entsprechend "anzugleichen"?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64263 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Mi, 31.08.11 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab von Anfang an gleich gesagt, dass es mir egal ist wie wo was rasiert wird, da ich sowieso die letzten 1 1/2 Jahre nur mit Baseballcap herumgelaufen bin und das auch noch die nächsten 6 Monaten ( oder solange bis die neuen gewachsen sind und es was gleichschaut ) machen werde...

Ist zum Glück weder in der Freizeit noch in der Arbeit ein Problem Smile

Ich hab da also im moment keinen Stress... mal schauen wie die verblieben Haare wachsen.

Aber im moment tendiere ich dazu noch 2-3 Wochen zu warten bis alles ganz verheilt ist und dann alles auf 1cm abrasieren damits zumindest einigermassen die gleiche länge am ganzen Kopf hat...

lg






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64268 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Do, 01.09.11 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 12

Soeben haben sich beim morgendlichen Waschritual zum ersten mal ein großer Haufen von den neuen Haaren verabschiedet...

Obwohl man es es weiss und darauf wartet finde ich es zum kotzen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64269 ist eine Antwort auf Beitrag #64268] :: Do, 01.09.11 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieh es positiv - je früher die haare ausfallen umso früher haben die neuen platz zum richtig spriessen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #64974 ist eine Antwort auf Beitrag #64250] :: So, 02.10.11 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update

Ich bin jetzt Anfang der 7. Woche und jetzt weiss ich warum man das die schwierigste Phase nennt.

Mit dem Heilungsverlauf bin ich zwar Top zufrieden, aber ich kann im moment nur bestätigen dass man in der Zeit schlimmer als zuvor aussieht Sad

Zwischen Woche 2 und 4 sind mir die meisten neuverpflanzten Haare ausgegangen und auch der Shockloss in der Brücke hat von
Woche 1-3 ziemlich zugeschlagen.

Da der gesamte Rest des Oberkopfes rasiert wurde und die dort eh schon geschwächten und wenigen Haare auch sehr langsam nachwachsen schaut das im moment alles sehr dürftig aus.

Aber da ich diesen Verlauf mehr oder weniger erwartet hab versuch
ich mir da jetzt nicht unnötig einen Kopf zu machen.

Ich hoffe das es in den nächsten 6-8 Wochen dann langsam los geht. Hab in den letzten 1-2 Tagen vereinzelt kleine Eiterpickel im Empfängerbereich bekommen, vielleicht sind das ja schon die Neuankömmlinge die sich melden Smile

Bilder des aktuelle Status werd ich dann in Woche 12 machen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #65363 ist eine Antwort auf Beitrag #64974] :: Fr, 14.10.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So für alle die es interessiert hab ich versucht ein Foto von der
Narbe zu machen. Stand Ende Woche 7

Leider ist die Qualität nicht überagend da ich nur eine Handykamera hab und die Narbe garnicht so einfach zu finden ist da ich sie überhaupt nicht mehr spüre und versucht habe mit 2 Spiegeln einigermassen aufzudecken.

Ich bin mit der Narbe derzeit absolut zufrieden, ich hoffe sie verheilt weiter so brav.

Sonst tut sich noch nicht sehr viel, abgesehen davon dass die Doldrums langsam aber sicher mehr werden. Hab so konstant zwischen 10-20 kleine Eiterpickel am Kopf verteilt.

Juckt ein bisschen ist aber sonst nicht so tragisch


  • Anhang: narbe1.jpg
    (Größe: 880.07KB, 682 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #65588 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Fr, 28.10.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So kurzes Update

Stand Woche 10

Narbe schaut sehr gut aus, ist konstant ca. 1 mm breit und nicht mehr zu spüren, lediglich über dem linken Ohr auf einer breite von ca. 1,5cm ist sie etwas breiter (ca. 2-3 mm ) - keine Ahnung warum...

Der Empfängerbereich sieht umgefähr so aus wie mein Gesicht als Teenager, die Doldrums sind schön am spriessen und es juckt immer wieder ein bisschen.

Die ersten neuen Haare dürften langsam aber sicher zu wachsen anfangen, an ein paar Stellen sieht man ein bisschen was aber der große Schub lässt noch auf sich warten.

Sonst gibts derzeit nicht viel neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #65589 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Fr, 28.10.11 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das hört sich ja soweit sehr gut an.

Und 4.900 Grafts mit 2,8 Haaren je Graft ist natürlich absoluter Wahnsinn Shocked.

Du befindest dich gerade in den Startlöchern. Jetzt gehts los...

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Sa, 29 Oktober 2011 00:40]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #65590 ist eine Antwort auf Beitrag #65588] :: Sa, 29.10.11 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aja eines hab ich noch vergessen, ich habe das 2 % Minoxidil abgesetzt.

Obwohl ich vor der Op schon 5 Jahre lang das 5 % genommen habe, habe ich jetzt nach der OP mit dem 2% ziemliche Probleme
gehabt... Augenringe, Extrem unreine Haut auf der Stirn, geschwollenes Gesicht...

Ich werd jetzt mal 4 Wochen warten und dann mal den Foam probieren, mal schauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68148 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Mi, 11.01.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Zeit für ein kleines 4 Monats Update

Entschuldigt bitte die Tatsache dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht habe und nicht sehr viele Updates gemacht habe... es ist nur so dass ich einfach ein bisschen Abstand von dem ganzen "Haarwahnsinn" gebraucht habe, dass ständige in den Spiegel gucken und hoffen... und jedes neue Haar zählen...

Und dann die ganzen Fragen in der Arbeit in den letzten Wochen...
den nächsten der mich fragt ob ich die Moser Methode gemacht habe den SPRING ICH AN !!!!

So genug gejammert Wink

Zu meinem Haarstatus:
Bis jetzt bin ich echt zufrieden, vorallem in der Front schaut es meiner Meinung nach für 4 Monate schon richtig geil aus !
Zwar noch alles ein bisschen dünn und es können ruhig noch ein paar mehr werden aber in der Front bin ich bis jetzt echt HAPPY

In der Tonsur lassen sich die Haare noch etwa bitten, es sind zwar auch schon viele neue Haare da aber das ist großteils so ein richtig dünner Flaum der kaum Deckkraft hat... aber ich bin guter Dinge... das wird schon noch werden

Die Narbe ist ganz OK, hinten ist sie absolut HAMMER, aber auf den Seiten ist sie teilweise 2-3mm breit und noch ein bisschen rot, aber eigentlich bin ich damit zufrieden, hab mir Haare jetzt auf 15 mm geschnitten und es ist selbst bei nassen wegstehend Haaren absolut nichts zu sehen.

Anbei ein paar Fotos, die Qualität ist nicht so toll, aber ich denke es reicht um einen Eindruck zu bekommen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68149 ist eine Antwort auf Beitrag #68148] :: Mi, 11.01.12 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das nenn ich mal ein megagutes Zwischenergebnis Surprised


Gruß


hairline Cool



P.S. Gruß auch an Moser Very Happy Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68150 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Mi, 11.01.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

für 4 Monate.. Hammer!
Super Haarlinie und auch die Tonsur ganz grosse Klasse!

Für die kurze Zeit.. Super!

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68153 ist eine Antwort auf Beitrag #68150] :: Mi, 11.01.12 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie haben dir wieder eine ordentliche front gebaut. sehr sehr gutes ergebnis und dann erst 4 monate!!!

habe ungefair den gleichen sichtbaren kranz wie du, nur halt noch mehr haare auf dem oberkopf (bin aber auch jünger). dein fall (obwohl erst 4 monate) treibt mich wieder richtung ht in ein paar jahren. muss dann warscheinlich auch auf fut zurückgreifen.

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2012 00:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68163 ist eine Antwort auf Beitrag #68153] :: Do, 12.01.12 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit man das sehen kann, sieht es für 4 Monate schon sehr schön aus im Vergleich zu vorher.

Sag mal, das war doch die Moser-Methode oder ???

Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68179 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Do, 12.01.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möcht in 3 Monaten auch gern so ein Zwischenergebnis Shocked

Bist wahrscheinlich froh, dass du zu Moser gegengen bist Laughing
Schon toll die Moser Methode Very Happy

Danke für dein Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68202 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Fr, 13.01.12 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo, und tut mir leid wenn ich so dumm Frage.

Leider kenne ich die Moser Methode nicht??

Wer ist Moser???

Könnte mich darin jemand aufklären, ist das die Methode die Hattingen benutzt??

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68204 ist eine Antwort auf Beitrag #68202] :: Fr, 13.01.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war alles bzgl. Moser IRONIE !!!

Chantre, bitte Hirn einschalten!!! Shocked


Gruß



hairline Shocked Shocked Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68205 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: Fr, 13.01.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, den ganzen Bericht erst jetzt gelesen Embarassed

Aber nur woher kommt der Begriff Moser???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #68207 ist eine Antwort auf Beitrag #68205] :: Fr, 13.01.12 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von einer klinik die sich rühmt europweit Nummer 1 zu sein.....zumindest marketingmäßig könnte es annähernd stimmen....ansonsten verkneiff ich mir jeden weiteren kommentar Laughing

@timtim: bist wirklich sehr gut unterwegs Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69489 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: So, 05.02.12 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69515 ist eine Antwort auf Beitrag #63959] :: So, 05.02.12 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist der Beitrag von ruuuniiii gelöscht worden????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69609 ist eine Antwort auf Beitrag #68148] :: Di, 07.02.12 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ganz kurzes Update ( Stand: 5 Monate und 1 Woche )


Front: Bin ich nach wie vor sehr happy !

Tonsur: Hängt noch immer ein bisschen nach, wird aber langsam stellenweise blickdicht ( wobei mir der Wirbel da etwas Sorgen macht, da ist noch ordentlich Nachholbedarf )

Narbe: OK...Hinten so gut wie nicht vorhanden, linke Seite gut,
rechte Seite wird hoffentlich noch etwas besser, da sinds doch 2-3 mm )

Fotos anbei !
Haare sind auf den neuen Fotos mit dem Handtuch trockengerubbelt, also ganz leicht feucht

Das 6 Monatsupdate wird dann ausführlicher werden und da werde ich mir auch eine ordentliche Kamera ausborgen

Liebe Grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69616 ist eine Antwort auf Beitrag #69609] :: Di, 07.02.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut. Hinten dauert ja etwas länger, aber das ist ja bekannt.

Weiter so. Bin auf dein nächstes Update gespannt.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69735 ist eine Antwort auf Beitrag #69609] :: Fr, 10.02.12 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja für die Tonsur in der Übergangszeit Toppik/Dermmatch benutzen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69736 ist eine Antwort auf Beitrag #69735] :: Fr, 10.02.12 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Arbeit, super Ergebnis bis jetzt!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69765 ist eine Antwort auf Beitrag #69735] :: Sa, 11.02.12 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich trau mich noch nicht so richtig mit Concealern, es sind hinten in der Tonsur doch immer wieder viele kleine Pickelchen..ich hab da noch ziemliche Hemmungen da was draufzuschmieren...ab und zu benutze ich ein bisschen Toppik hinten aber so Pastenartiges Zeug wie Dermatch, Couvre und wie das ganze Zeug heisst trau ich mich nicht.

Es ist ausserdem nicht mehr so tragisch, vorne ist es sowieso dicht und hinten in der Tonsur wirkt es in natura auch schon einigermassen ok... Klar wenn man danach sucht dann sieht man dass es hinten noch nicht dicht ist, aber die wenigsten Leute im Alltag schauen einem auf die Tonsur ob sie eine undichte Stelle finden...bei einem flüchtigen Blick fallt das glaube ich nicht mehr sonderlich auf.

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69774 ist eine Antwort auf Beitrag #69765] :: So, 12.02.12 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timtim81 schrieb am Sat, 11 February 2012 12:49
Hi,

Ich trau mich noch nicht so richtig mit Concealern, es sind hinten in der Tonsur doch immer wieder viele kleine Pickelchen..ich hab da noch ziemliche Hemmungen da was draufzuschmieren...ab und zu benutze ich ein bisschen Toppik hinten aber so Pastenartiges Zeug wie Dermatch, Couvre und wie das ganze Zeug heisst trau ich mich nicht.

Es ist ausserdem nicht mehr so tragisch, vorne ist es sowieso dicht und hinten in der Tonsur wirkt es in natura auch schon einigermassen ok... Klar wenn man danach sucht dann sieht man dass es hinten noch nicht dicht ist, aber die wenigsten Leute im Alltag schauen einem auf die Tonsur ob sie eine undichte Stelle finden...bei einem flüchtigen Blick fallt das glaube ich nicht mehr sonderlich auf.

lg



Deine OP war vor ein halben Jahr...Da kannste ruhig concealer draufschmieren....Wenig ist manchmal mehr....Falls Probleme auftreten sollten, wegen Deiner Pickeln, dann kannst Du es ja absetzen....Warum bekommst Du Pickeln? Nimmst Du Minox?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's ) [Beitrag #69823 ist eine Antwort auf Beitrag #69774] :: Mo, 13.02.12 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich trau mich ja fast nicht einem so erfahrenen user wie blue-think zu widersprechen, aber ich wage es trotzdem Wink)

unabhängig von der verträglichkeit von pastaartigen mittel - aber bei diesem status finde ich auf der tonsur toppikfasern als passendes mittel....abgesehen davon, ist der status schon so akzeptabel, dass ich überhaupt keine mittel verwenden würde und bei der 5-monats-line auf weitere verbesserung hoffen würde.

weiterhin frohes wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts by HattingenHair
Nächstes Thema: 1.Update - Meine HT in Hattingen am 05.12.08
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***