Erstmal zu dir seba, ich habe persönlich gegen dich nichts,ich habe auch damals den Fehler gemacht und bin auch zu Transmed gegangen , deswegen kann ich ja im Gegensatz zu dir ein Urteil fällen , du kannst dass doch noch gar nicht du sagst nur super Gefühl alles super usw. warte doch mal ab ich hoffe doch für dich dass du glücklich wirst.
ich habe 1cm2 Narbe gemeint, 2 cm lang 0,5 cm breit, da wurden 13 grafts verpflanzt, nur ich war halt unerfahren und es wurde immer nur schön gerdert wird super usw.
Ich bin ja im Forum auch nicht der einzige der Meinung dass die nicht Dicht setzen können.
Du hast ja eine ziemlich grosse Fläche verpflanzen lassen und sagst ja selber ca 1800 grafts, und das ist zu wenig, und ich und auch ein paar andere vom Forum wissen dass die nicht Dicht setzen können weil angeblich die Anwuchsrate dann schlechter Wäre.wie machen es dann die anderen Ärzte die können ja auch nicht zaubern.
Übrigens habe ja schon erwähnt dass die die linke seite mit ca 500 Grafts viel nach vorne gezogen haben.
Meine Fotos kannst du unter www.bhrclinic.com Norwood 2-3 case 6 dir gerne anschauen.