| Zebra schrieb am Fre, 02 Januar 2009 18:31 |
Hast Du das Video selbst geschnitten? Finde die Musikauswahl großartig... schlangenbeschwörende Klänge lassen Haare sprießen.. LG |
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 19:43]
| DaVinci schrieb am Fre, 02 Januar 2009 17:34 |
Der "Wuchs-Winkel" des Haar muß doch dem originalen, ursprünglichen Winkel des Haares entsprechen - das muß die Vorgabe für den Arzt sein - arbeitet er nicht danach, so wird sich das neue Haar nie richtig an das alte Haar anpassen. |
| Zebra schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:02 |
Mal ne andere Frage: ich habe seit vorgestern an einer Stelle im Empfängerbereich einen leichten "ziehenden" Schmerz, z.T. (an der gleichen Stelle) ein unangenehmes "Kribbeln", fühlt sich so an, als ob das irgendwie leicht entzündet wäre. Äusserlich ist aber nichts zu sehen, weder eine Rötung noch eine Wölbung, gar nix. Ist das als "normal" zu betrachten? Hattet Ihr das auch? LG Zebra |
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 19:45]
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 19:13]
| AJKV schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:03 | ||
Einspruch Euer Ehren! Was die Haarlinie angeht, also von mir aus die ersten 2 cm, hat ein Rahal bei pili (NW 1-2) den selben "Wuchs-Winkel" gewählt wie bei allen anderen seiner Patienten, egal ob NW 3 oder 5. Gleiches gilt für Shapiro, der hat sein Schema F was den Winkel in der Haarlinie angeht. Und vergleicht man die Fotos von mnemo mit denen von floater fällt auf, dass auch Mwamba in der Haarlinie immer die selben Winkel setzt. Es gibt in 99% der Fälle kein Resthaar mehr an dem sich der Arzt orientieren kann. Und selbst wenn da noch was wäre, so wette ich meinen Hund, dass Arzt x und y immer wieder seinen altbewährten "Wuchs-Winkel" verwendet. Kommen die Ärzte irgendwann weiter hinten zum Resthaar, so werden sie diesen Winkel fießend an den Vorhandenen anpassen. Da wette ich sogar noch meinen Tannenbaum! |
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 19:46]
[Aktualisiert am: Fr., 02 Januar 2009 19:24]
| Zebra schrieb am Fre, 02 Januar 2009 |
Ähm, und wie war das? Wollten wir nicht beide bis zum 5. Jänner abstinent sein? Ich seh schon, dieses Forum birgt akute Suchtgefahr! LG Zebra |
| floater schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:34 |
... winterlichen Nanga-Parbat-für-Beckenrandschwimmer-Besteigung ... |
| Zebra schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:22 |
PS. @AJKV: Gibs zu, Du brauchst nur ein Opfer, das Deinen nadelnden Weihnachtsbaum entsorgt?! |
| Zitat: |
Lass Dich aber bitte davon nicht entmutigen! ich habe es ja schon einmal geschrieben: Wenn Du Dir wirklich ganz sicher bist, dass eine HT für Dich das richtige ist und Du Dich (wovon ich ausgehe) ausreichend hinsichtlich der Qualifikation Deines Arztes informiert hast, dann MACH ES! Niemand ausser Dir kann wirklich nachempfinden, worunter Du leidest. Und niemand ausser Dir muss mit Deinen Haaren leben. Auch nicht Deine Mutter. |
| Zebra schrieb am Don, 15 Januar 2009 18:25 |
Niemand ausser Dir kann wirklich nachempfinden, worunter Du leidest. Und niemand ausser Dir muss mit Deinen Haaren leben. Auch nicht Deine Mutter. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden