Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #39085 ist eine Antwort auf Beitrag #39083] :: Sa, 20.06.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

Zitat:

Die Akte Haarausfall ist (hoffentlich nicht nur zunächst einmal) geschlossen


War das in indirekter Hinweis, dass du dich langsam von uns verabschiedest???? Ich hoffe nicht.... Crying or Very Sad Ich hoffe du bleibst uns noch langer erhalten....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #39086 ist eine Antwort auf Beitrag #39083] :: Sa, 20.06.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übriegens ich werde meine neue Haarpracht auch einen ultimativen Härtetest unterziehen...Morgen ist das französiche Volksfest in Berlin geplant....In zwei Wochen bin ich in Heide Park und Ende Juli bin ich in Rust (Europa Park)...Alle Fahrgeschäfte werden auf Herz und Nieren gestestet.... Very Happy Cool




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6-Monats-Update Tryout/2557 Grafts bei Dr. Rahal [Beitrag #39090 ist eine Antwort auf Beitrag #39086] :: Sa, 20.06.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin überzeugt, Du wirst so zufrieden sein wie ich, Blue-Think!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Dichte..... [Beitrag #39108 ist eine Antwort auf Beitrag #39090] :: So, 21.06.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
was denkst du wieviele Grafts du pro cm2 nach der Rahal OP in der Haarlinie hast?

Würdest du sagen, dass du jetzt eine 80iger Haarlinie hast, auch wenn du noch nicht beim Endergebnis angelangt bist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte..... [Beitrag #39131 ist eine Antwort auf Beitrag #39108] :: Mo, 22.06.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer abzuschätzen, Katzenhase! Ich müsste das mal messen lassen. Mir kommt es weniger auf Zahlen als auf eine ausreichende optische Dichte beim Blick in den Spiegel an. Und bei mir ist's so dicht, dass der Frisi-Man nichts gemerkt hat. Reicht mir. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte..... [Beitrag #39133 ist eine Antwort auf Beitrag #39131] :: Mo, 22.06.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hatte der Frisi Mann auch nichts gemerkt ... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte..... [Beitrag #39135 ist eine Antwort auf Beitrag #39133] :: Mo, 22.06.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 22 Juni 2009 10:07

Bei mir hatte der Frisi Mann auch nichts gemerkt ... Dead




Viele Friseure wissen doch noch nicht mal, wie Haartransplantation richtig geschrieben wird Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dichte..... [Beitrag #39136 ist eine Antwort auf Beitrag #39135] :: Mo, 22.06.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Hauptsache ist, dass ich nichts merke. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal Endergebnis nach 13 Monaten
Nächstes Thema: Report Rahal_3087grafts_30.06.09
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***