-
Anhang: P1010028.JPG
(Größe: 265.97KB, 435 mal heruntergeladen) -
Anhang: rechts2.JPG
(Größe: 223.37KB, 385 mal heruntergeladen)
Anhang: P1010028.JPG
Anhang: rechts2.JPG
| Wolfsheart schrieb am Fri, 08 January 2010 07:46 |
sieht doch spitzenmäßig aus. |
| Treblig schrieb am Fri, 08 January 2010 15:18 |
Wieso würdest du nicht nochmal nach Indien? |
| ManuH. schrieb am Fri, 08 January 2010 14:25 | ||
ja? denkst du ich werd mit der dicht zufrieden sein, falls die mehrheit der grafts anwachsen?? Mir gehts vorallem um die dichte mittig wo die haarlinie tiefergelegt wurde...in den ghe bin ich mir sicher dass ich zufrieden sein werde, falls das alles gut anwächst. hatte gestern ein kurzes gespräch mit "nolimit", der jetzt 5 monate post op ist und überhaupt nicht zufrieden scheint. weiss auch nicht was ich nun denken soll, einerseits hat man "grünkreuz" und "dermitdemwolftanz" bei denen nach 5 oder 6 monaten schon spitzenergebnisse zu sehen waren und jetzt aber "nolimit" der nicht zufrieden ist. ich hoffe mal das beste... |
| homo pithicus schrieb am Fri, 08 January 2010 18:28 | ||||
Naja, Nolimit spinnt ja auch einbisschen Ob Du jetzt mit Deiner Ht zufrieden sein wirst, hängt zu einem großen Teil auch von Deiner Erwartungshaltung ab. Wer zu viel erwartet, hat sich womöglich u.a. von Versprechungen der Kliniken täuschen lassen und wird einpaar Monate später ent-täuscht. Die moderne Ht ist eine feine Sache, aber keine Magie. Mach Dich mal nicht verrückt, entspanne und warte ab - es wird schon |
[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2010 23:47]
| Nolimit schrieb am Fri, 08 January 2010 23:41 |
HiHo! da ja jetz mein Name gefallen ist, möcht ich mich nun auch kurz dazu Äussern. Vorab erst einmal möchte ich mich Entschuldigen, das ich so lang auf mein Update warten liess. Ich möchte ausdrücklich betonen, das dies nichts mit dem Ergebniss meiner HT zu tun hat. Ich war die letzten Monate arbeitstechnisch voll ausgelastet und leider auch ein bisschen Faul (: Seit meiner OP sind nun genau 5 Monate und 2 Tage vergangen. Ich hatte den Eindruck das ca. nach 3.5 Monaten die meisten Grafts draussen waren. Habe in der Zeit Minox 2% Lösung aufgetragen. Diese habe ich seit ca. 2 Wochen nun abgesetzt, da ich keine weitere erkennbare Verbesserung bemerkt habe. ManuH hatte mich per PN angeschrieben ob ich mit dem Ergebniss zufrieden sei und ich habe ihm mitgeteilt das ich bis dato mir mehr erhofft hätte was die Dichte angeht. Bzgl.der Haarlinie habe ich ihm geschrieben das ich eher ein "mal kommende mal gehendes psychologisches" Problem damit habe weil ich mich noch nicht entgültig damit identifizieren vermag. Mal find ich´s sehr gut passend zu meinem Gesicht und dann gibts Tage wo wiederum ich es doch´n bisschen zu steil finde. Ich habe aber auch geschrieben, das ich vielleicht zu viele Erwartungen zur Dichte mit einer HT Hatte.(zuvor hatte ich ein NW2 Status was wohl auch ein Grund wäre) Meine Schwäche ist das ich mich von Äusseren Einflüssen sehr schnell beeinflussen lasse und sagen wir mal so auch sehr selbstkritisch bin.(ich hasse diese Eigenschaft von mir) Nichtdestotrotz hat mein guter Freund Homopiticus meinen Haarstatus desöfteren in verschiedenen Wachstumsphasen Live gesehen und kann meine eventuell doch unberechtigten Zweifel auch überhaupt nicht verstehen Ich denke das es noch zu früh ist für eine entgültiges Fazit. Ich werde erst einmal so oder so bis zum Sommer diesen Jahres abwarten und denke das bis dahin das Endergebniss feststeht und danach entscheiden wie es weitergeht Ich weigere mich aber zu behaupten das Dr.A oder Dr.Ruby Ihre Sache nicht gut gemacht haben. Ich würde eher sagen das die guten Ergebnisse schon nach wenigen Monaten von "Dermitdemhaartanzt" und "Grünkreuz" daher herrühren das bei beiden ein sehr guter Haut- Haar Kontrast von vornherein Bestand (Helle Haut und Blond bis Dunkelblonde Haarfarbe) Wenn es bei dir auch so ist ManuH kannst du ganz sicher auch davon ausgehen. Achja ich will dich nicht verunsichern (scheinst genauso schnell unsicher zu werden wie ich) aber am Anfang also nach dem Abrubbeln der Krusten sah es im Bereich der Transplantierten Haare so extrem Dicht aus das bei gleicher Länge der übrigen Kopfhaare wohl kaum jemand ein Unterschied bemerkt hätte. Aber lass dich davon nicht beeindrucken. Es ist wohl so das nicht alle anwachsen werden. Obwohl wenn ich mit der Lupe (ich höre Homo wieder lachen) es mal genauer betrachte habe ich den Eindruck das nicht alle Grafts gleichschnell wachsen und viele in unmittelbarer Nähe noch sehr kurz oder noch nicht draussen sind das mir Hoffnung macht. Kann genau dies jemand von den Usern bestätigen??? Zudem sind die neuen Haare schon lange nicht mehr flaumig aber schon recht dünn. Habe mir mal Heute American Crew Thickening Shampoo bestellt und werde es mal testen . Ich werde in der nächsten Zeit, eventuell Morgen Bilder in einem neuen Thread ohne viel Kommentar einstellen. Das bin ich dem Forum schuldig Achja ich kann jetz User Tryout sehr gut verstehen mit seiner Behauptung das für ein wirklich gute dichte 2 Op´s nötig sind Damit hat er wohl Recht Ich wünsch euch alle nen schönen Abend |
| Nolimit schrieb am Sun, 10 January 2010 12:47 |
ne du hast mißverstanden ich meinte das die Haare gefühlt nach ca.3.5 Monaten alle draußen waren. Somit war ich (wie ich auch vermutet hatte) ein "fast-grower" Mach dich mal nicht jetz schon zu sehr verrückt mit hätte wenns und abers Denn ca. nach ein Monat wenn die Haare im Schnitt für ein Monat in die Ruhephase gehen also nichts wächst wird es relativ schlimm Im Grundegenommen ist es ja so welche Erwartungshaltung von vornherein an eine HT besteht. Dies ist abhängig davon in welchem NW-Zustand man ist und wohin man realistisch gesehen hin möchte. Fakt ist, ein niedrigen NW kann man schwieriger zufriedenstellen als ein höheren. Ich denke schon das sich da noch einiges zum positiven Entwickelt aber ich möchte auch realistisch bleiben und werde da nochmal wohl den Kopf hinhalten müssen achja Bilder kommen Heute Gruss Nolimit |
[Aktualisiert am: So., 10 Januar 2010 13:33]
| Nolimit schrieb am Sun, 10 January 2010 15:02 |
ManuH wird bestimmt noch ein guten Monat mindestens eines haben bei mir ist nichts mehr zu spüren aber im empfängerbereich habe ich noch ein komisches Gefühl wenn ich mit der Hand rübergehe |
| ManuH. schrieb am Sun, 10 January 2010 16:26 | ||
kann ich auch bestätigen, dass das taubheitsgefühl im epfängerbereich stärker ist als im donor. In 2 Tagen kann ich dann die Klammern entfernen. Hab aber keine Zange mitbekommen, wie das die hattinger patienten immer bekommen und zum arzt will ich auch nich unbedingt. Was für ein hilfsmittel zum entfernen kann ich denn sonst noch benutzen?? |
[Aktualisiert am: Mo., 11 Januar 2010 11:37]
| Pablo1 schrieb am Wed, 13 January 2010 23:09 |
darf man fragen was dich der ganze spaß mit ticket und ect gekostet hat? |
[Aktualisiert am: Mi., 13 Januar 2010 23:17]
| Pablo1 schrieb am Wed, 13 January 2010 23:25 |
immer noch günstiger als woanders und zudem hast du die erfahrung gemacht, das indische land zu sehen. wenn ich nicht son nullauskenner in sachen fliegen wäre, würd ich mich vielleicht auch für ne ht im ausland entscheiden. wünsch dir gutes wachstum |
| Pablo1 schrieb am Thu, 14 January 2010 02:00 |
das wird schon, wieso soll es denn nicht gut anwachsen? bei jedem anderen klappts doch auch bin so froh wenn ich meine ht hinter mir habe und endlich wieder meine haare nach oben tragen kann... aber bis dahin muss ich mir überlegen wie ich das meinen eltern erkläre und wie das alles genau ablaufen soll. Schiss vor Shockloss hab ich auch, weil ich sagen wir nicht mal nw2 bin. |
| Pablo1 schrieb am Fri, 15 January 2010 00:48 |
JAAAA glaub ich dir. Das ist echt zum kotzen. man wir dja auch irgendwie belächelt wenn man es jemandem erzählt und schämt sich total. ist echt ein doofes thema, bin so froh wenn ich es hinter mir habe und draußen in der sonne mit ner geilen friseur nach oben stehe und die blicke der anderen ernte und mich supergut fühle!!! |
Anhang: front post 19.JPG
Anhang: links 19 post.JPG
Anhang: links 19 postop.JPG
Anhang: rechts 19 post.JPG
Anhang: P1010036.JPG
[Aktualisiert am: Sa., 16 Januar 2010 13:56]
| ManuH. schrieb am Sat, 16 January 2010 13:35 |
Hallo, es sind nun 19 tage vergangen seit meiner ht und ich warte jeden tag bis endlich mal die haare ausfallen. Ein paar sind schon raus, hab ich beim haare waschen gesehen aber so wirklich viele waren das nicht. |
| mahony schrieb am Sat, 16 January 2010 14:34 | ||
vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, bei denen sie nicht ausfallen!!! |
| gumgum schrieb am Sat, 16 January 2010 13:48 |
Du hast 'ne David Beckham Haarlinie bekommen. Und das sieht, wie ich finde, gut aus. Hier sieht man es deutlich - http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-50603-9.html |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden