Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48450 ist eine Antwort auf Beitrag #48448] :: Mi, 03.02.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So.....
Hier ein FOTO von der Tonsur....

Also da merkt man es schon einbisschen da auf den Haaren was drauf ist, da der BLITZ so stark ist, und von ne 30-35 cm entfernung fotografiert wurde, ohne direkten BLITZ würde man nichts merken.....schaut alles schön schwarz aus, kein hässliches LOCH...

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48580 ist eine Antwort auf Beitrag #48450] :: Fr, 05.02.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lennyk schrieb am Wed, 03 February 2010 23:57

So.....
Hier ein FOTO von der Tonsur....

Also da merkt man es schon einbisschen da auf den Haaren was drauf ist, da der BLITZ so stark ist, und von ne 30-35 cm entfernung fotografiert wurde, ohne direkten BLITZ würde man nichts merken.....schaut alles schön schwarz aus, kein hässliches LOCH...

Wink



Sieht sehr gut aus.. Smile
Sag mal welchen Farbton benutzt Du da?
Ist das schwarz?

Gruß, t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48724 ist eine Antwort auf Beitrag #48580] :: Mi, 10.02.10 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtom schrieb am Fri, 05 February 2010 22:39

lennyk schrieb am Wed, 03 February 2010 23:57

So.....
Hier ein FOTO von der Tonsur....

Also da merkt man es schon einbisschen da auf den Haaren was drauf ist, da der BLITZ so stark ist, und von ne 30-35 cm entfernung fotografiert wurde, ohne direkten BLITZ würde man nichts merken.....schaut alles schön schwarz aus, kein hässliches LOCH...

Wink



Sieht sehr gut aus.. Smile
Sag mal welchen Farbton benutzt Du da?
Ist das schwarz?

Gruß, t


Hallo.

Das ist normal SCHWARZ.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48857 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 15.02.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das American Crew Thickening Shampoo aus dem Hagelshop eigentlich für die tägliche Haarwäche geeignet?



Den Beitrag einem Moderator melden

American crew Fiber [Beitrag #48859 ist eine Antwort auf Beitrag #47061] :: Mo, 15.02.10 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 06 January 2010 00:17



Obendrauf nehme ich noch das American crew Fiber. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken..

LG


American crew Fiber ist doch normales Wax, oder? Da finde ich nämlich 16Euro sehr teuer. Oder kann man es auch für die Haarverdichtung benutzen?
Wenn ja, gibt es von irgendjemand Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48860 ist eine Antwort auf Beitrag #48857] :: Mo, 15.02.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich benutze Fiber und das Thickening Shampoo und kann
eigentlich Positives berichten.
beide Produkte kombiniert lassen die Haare sehr dicht
erscheinen, und auch sehr natürlich da von dem Fiber
kaum ein Glanzeffekt erzeugt wird.

Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe traue
ich mich nicht das Shampoo tägl. anzuwenden, das Fiber dagegen
schon.


[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 13:19]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48887 ist eine Antwort auf Beitrag #48450] :: Di, 16.02.10 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lennyk

wie lang sind deine haare auf dem bild?
gehts es mit kürzeren oder längeren haaren besser?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48899 ist eine Antwort auf Beitrag #47051] :: Di, 16.02.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:21

American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Shampoo wie American Crew Thickening wirklich so viel bringen soll. Ich halte von Möglichkeiten, die gegen Alopezie helfen nur was von Minox und Fin.
Als Möglichkeit die dünnen Haare zu kaschieren, benutze ich seit vielen Jahren Microhairs von Supermillionhair. Das Zeug ist einfach nur super.
Toppik vergamelt bei mir im Regal, das Zeug finde ich Mist.

Viele schreiben hier von KET Shampoo, dies ist doch, so wie ich es verstanden habe, wichtig nach einer HT, wie soll das bitte gegen Alopezie helfen???


[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2010 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48901 ist eine Antwort auf Beitrag #47200] :: Di, 16.02.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Thu, 07 January 2010 17:01

Ich hatte vorher den Elvital Haarauffüller von Loreal und war durchaus zufrieden. Dann habe ich den blauen Lotus von Guhl gekauft; ein angenehmes Shampoo, aber ich habe leider nicht mehr Dichte vernommen. Dann gab Mastermind tryout den Tip mit dem American Crew Thickening Shampoo und ich war nur begeistert - für mich ein Quantensprung!!! Da habe ich sogar Probleme beim Kämmen!


Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Shampoo gegen Alopezie helfen kann. Denke da kann höchstens Minox als Mittel für den Kopf was ausrichten. Gibt es noch andere Meinung dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #48908 ist eine Antwort auf Beitrag #48899] :: Di, 16.02.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Tue, 16 February 2010 12:44

dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:21

American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!!


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Shampoo wie American Crew Thickening wirklich so viel bringen soll. Ich halte von Möglichkeiten, die gegen Alopezie helfen nur was von Minox und Fin.
Als Möglichkeit die dünnen Haare zu kaschieren, benutze ich seit vielen Jahren Microhairs von Supermillionhair. Das Zeug ist einfach nur super.
Toppik vergamelt bei mir im Regal, das Zeug finde ich Mist.

Viele schreiben hier von KET Shampoo, dies ist doch, so wie ich es verstanden habe, wichtig nach einer HT, wie soll das bitte gegen Alopezie helfen???



was ist denn der unterschied von dem supermillionhair und toppik




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: American crew Fiber [Beitrag #55106 ist eine Antwort auf Beitrag #48859] :: So, 29.08.10 04:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
kann mir jemand ein produkt empfehlen, was ich gegen geheimratsecken und etwas dünnere front verwenden kann, also für die haarlinie, das restliche haar ist noch top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen läss [Beitrag #55112 ist eine Antwort auf Beitrag #48860] :: So, 29.08.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo findet man den Fiber?Ich benutze Toppik ist das sowas ähnliches?
Und wo findet man dieses Produkt Concealer?

[Aktualisiert am: So, 29 August 2010 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen läss [Beitrag #55113 ist eine Antwort auf Beitrag #55112] :: So, 29.08.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kösedagi58 schrieb am Sun, 29 August 2010 12:47
Wo findet man den Fiber?Ich benutze Toppik ist das sowas ähnliches?



Schau mal Hagelshop.de....A. C. Fiber und das Toppik-Zeug sind zwei verschiedene Sachen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen läss [Beitrag #55114 ist eine Antwort auf Beitrag #55113] :: So, 29.08.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fiber ist ja Haarwachs.Ich dachte das ist was um schütteres Haar zu verdichten.Ich suche eine gute alternative zu Toppik.Benutze seit einem jahr Toppik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen läss [Beitrag #55115 ist eine Antwort auf Beitrag #55114] :: So, 29.08.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist eher ein Stylingsprodukt, welches die Haare dicker erscheinen lässt. Aber erfüllt nicht den Zweck wie Toppik oder Dermmatch/Concealer, die wiederum das Licht von der Kopfhaut reflektieren. Dadurch wird der Farbunterschied zwischen Haaren und der Kopfhaut ausgeglichen. Die lichten Stellen werden unsichtbar und das Haar erscheint somit blickdichter....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55123 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: So, 29.08.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte auch ne Frage zu dem Thema:

Ist Dermatch eurer Meinung nach immer noch das Beste für die Haarlinie bzw. GHE oder gibt es eurer Meinung schon was besseres. Toppik ist sehr gut zum Kaschieren lichter Stellen dahinter aber wenn ich es an der Front anwende sieht es immer so aus als hätte ich Staub in den Haaren.

Thx für Rückmeldungen.


Grüße
Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55125 ist eine Antwort auf Beitrag #55123] :: So, 29.08.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sun, 29 August 2010 16:23
Hätte auch ne Frage zu dem Thema:

Ist Dermatch eurer Meinung nach immer noch das Beste für die Haarlinie bzw. GHE oder gibt es eurer Meinung schon was besseres. Toppik ist sehr gut zum Kaschieren lichter Stellen dahinter aber wenn ich es an der Front anwende sieht es immer so aus als hätte ich Staub in den Haaren.

Thx für Rückmeldungen.


Grüße
Christian


Eine Kombination aus Dermmatch und Toppik lassen sich eigentlich gute Ergebnisse erzielen. Man braucht nur ein bisschen Fingerspitzengefühl. Die ersten 3-5 mm würde ich in der Front mit Dermmatch aussparen (je nach Intensivität des Haarstatus), anschließend die Toppik-Dosen 2/3 mit irgendetwas abdecken, ansonsten kommt beim Rauf-Schütteln zu viel raus. Die Menge muss den Gesamtbild passen, daher darauf achten, dass nicht so viel Toppik in der Front gelangen. Weniger ist manchmal mehr. Anschließend mit einem feuchten Tuch/Klopapier/Taschentuch, die Haarlinie sauber wischen und etwas trocken fönen (nicht die höchste Stufe). Danach mit AC Fiber die Sache noch optimal ergänzen.... So bin ich damals nach der HT, wo der Neuwuchs noch nicht ausreichend war, am besten gefahren....

LG






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55126 ist eine Antwort auf Beitrag #55125] :: So, 29.08.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blue-think du hattest ja eine ht, es klingt ja so alles würdest du es noch immer benutzen? oder sind das alte erfahrungswerte vor der ht? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55127 ist eine Antwort auf Beitrag #55126] :: So, 29.08.10 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Sun, 29 August 2010 20:49
blue-think du hattest ja eine ht, es klingt ja so alles würdest du es noch immer benutzen? oder sind das alte erfahrungswerte vor der ht? Smile


Bitte nicht nur die ersten zwei Sätzen lesen, sondern auch mein letzten Satz. Smile


Zitat:
So bin ich damals nach der HT, wo der Neuwuchs noch nicht ausreichend war, am besten gefahren....


Vor der HT hatte ich sowas noch gar nicht genommen. Ich hatte das Zeug nach der HT genommen. Zwischen den Zeitraum Monat 3 bis ca. Monat 6 hatte ich das genommen, wenn ich am Weekend um die Häuser gegangen bin....Danach nicht mehr und habe es nicht mehr nötig...Wenn aber meine AGA weiter verläuft, dann muss ich übergangsweise zurückgreifen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55130 ist eine Antwort auf Beitrag #55127] :: So, 29.08.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55132 ist eine Antwort auf Beitrag #55125] :: So, 29.08.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 29 August 2010 20:17
Christian24 schrieb am Sun, 29 August 2010 16:23
Hätte auch ne Frage zu dem Thema:

Ist Dermatch eurer Meinung nach immer noch das Beste für die Haarlinie bzw. GHE oder gibt es eurer Meinung schon was besseres. Toppik ist sehr gut zum Kaschieren lichter Stellen dahinter aber wenn ich es an der Front anwende sieht es immer so aus als hätte ich Staub in den Haaren.

Thx für Rückmeldungen.


Grüße
Christian


Eine Kombination aus Dermmatch und Toppik lassen sich eigentlich gute Ergebnisse erzielen. Man braucht nur ein bisschen Fingerspitzengefühl. Die ersten 3-5 mm würde ich in der Front mit Dermmatch aussparen (je nach Intensivität des Haarstatus), anschließend die Toppik-Dosen 2/3 mit irgendetwas abdecken, ansonsten kommt beim Rauf-Schütteln zu viel raus. Die Menge muss den Gesamtbild passen, daher darauf achten, dass nicht so viel Toppik in der Front gelangen. Weniger ist manchmal mehr. Anschließend mit einem feuchten Tuch/Klopapier/Taschentuch, die Haarlinie sauber wischen und etwas trocken fönen (nicht die höchste Stufe). Danach mit AC Fiber die Sache noch optimal ergänzen.... So bin ich damals nach der HT, wo der Neuwuchs noch nicht ausreichend war, am besten gefahren....

LG




Super, danke, werds auch mal so probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55213 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 04.09.10 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ganz schän wenig Antworten für so einen Thread.
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen ?

Was würdet ihr mir empfehlen bei dem Status .>
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/188996/#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55217 ist eine Antwort auf Beitrag #55213] :: Sa, 04.09.10 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jochen28 schrieb am Sat, 04 September 2010 01:14
Hallo,

ganz schän wenig Antworten für so einen Thread.
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen ?

Was würdet ihr mir empfehlen bei dem Status .>
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/188996/#page_top


Versuchs mal mit Toppik. Du hast noch einiges an Resthaar, da könnt ich mir ein gutes Ergebnis vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55219 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 04.09.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke werde ich mal ausprobieren.

Welches Produkt würdest du mir empfehlen (EDIT ich kann keine
Link posten da ich noch keine 5 Beiträge habe ... hatte
auf toppik.de geschaut).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55220 ist eine Antwort auf Beitrag #55219] :: Sa, 04.09.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jochen28 schrieb am Sat, 04 September 2010 12:03
Danke werde ich mal ausprobieren.

Welches Produkt würdest du mir empfehlen (EDIT ich kann keine
Link posten da ich noch keine 5 Beiträge habe ... hatte
auf toppik.de geschaut).


So wies auf den Bildern aussieht hast du die Haarfarbe schwarz. Wo dus bestellt is im Prinzip egal. Probier halt mal das zum Beipiel
http://www.haare123.de/index.php?_a=2&_id=22

Einfach nach dem Haare waschen drauf streuen und mit Spray fixieren. Sollte keiner merken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55221 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Sa, 04.09.10 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab deinen status gesehen, wüsste nicht was gegen eine ht sprechen sollte. Hab schon zig leute gesehen, die einen wesentlich besseren status hatten und ne ht gemacht haben und es super danach aussah. Vor allem im bereich der tonsur, würd ich sofort eine ht in erwägung ziehen.
mein status ist wesentlich besser und ich mache demnächst eine ht um die front wieder 1a zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt ?? [Beitrag #55266 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: So, 05.09.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke.

Gibt es auch Erfahrungen mit nivea Creme oder muss ich
wachs nehmen ? Ich verwende immer die blaue Nivea
Creme für die Haare .. ich mag kein Gel/Wax.

@Fin

wo lässt du es den durchführen und mit welchen Kosten
ist es verbunden ? Ich informiere mich momentan noch
bin blutiger Anfänger (gerne auch per private Nachricht).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: American crew Fiber [Beitrag #59372 ist eine Antwort auf Beitrag #48859] :: So, 30.01.11 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich finde den Thread echt super informativ! Ich habe auch nochmal eine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit Hairfor2 ??? Wenn JA, bitte posten Smile

Finde die Anwendung sehr einfach, da man es wie ein Haarspray einfach nur aufsprühen muss!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: American crew Fiber [Beitrag #59380 ist eine Antwort auf Beitrag #59372] :: Mo, 31.01.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Sun, 30 January 2011 12:21
Hallo Leute!

Ich finde den Thread echt super informativ! Ich habe auch nochmal eine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit Hairfor2 ??? Wenn JA, bitte posten Smile

Finde die Anwendung sehr einfach, da man es wie ein Haarspray einfach nur aufsprühen muss!



Hatte Hairfor2 mal als Alternative vor etwa 3 Jahren ausprobiert und fand es furchtbar. Starkes verkleben, schlechte Abdeckung, leichtes abfärben... auswaschen schwierig und immer notwenidg.... Nach zwei mal auftragen kam es in die Tonne...




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59384 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Mo, 31.01.11 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hatte Hairfor2 mal als Alternative vor etwa 3 Jahren ausprobiert und fand es furchtbar. Starkes verkleben, schlechte Abdeckung, leichtes abfärben... auswaschen schwierig und immer notwenidg.... Nach zwei mal auftragen kam es in die Tonne...


Ich danke dir für deine Rückmeldung. Dann lasse ich erst mal die Finger davon! Für mich kommt zurzeit Million Hair in Betracht, da es bisher gute Rückmeldungen hier im Forum gab und noch mit am "günstigsten" ist.

Was benutzt du denn momentan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59385 ist eine Antwort auf Beitrag #59384] :: Mo, 31.01.11 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Million Hair fand ich zu klumpig.. für mich kommt nur Toppik in Frage... benutze es aber kaum noch .. nur noch ein bisschen in der Tonsur..




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59396 ist eine Antwort auf Beitrag #59385] :: Di, 01.02.11 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach die Finger von Topiks lassen, da sie die Miniatisierung der Haarwurzeln fördern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59397 ist eine Antwort auf Beitrag #59396] :: Di, 01.02.11 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 01 February 2011 00:54
Ich würde einfach die Finger von Topiks lassen, da sie die Miniatisierung der Haarwurzeln fördern.

Noch nie gehört sowas Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59398 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 01.02.11 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm alles zurück was ich je gesagt habe.

Ich hab jetzt fast 3 Jahre die verschiedensten Shampoos getestet, es gibt kein einziges das die Haare wirklich voluminöser macht.


Irgende ein teures Volumen Shampoo aus dem Friseurbedarfladen für 15-20 Euro macht auch nicht mehr mehr Volumen als das "billige" Shampoo vom Aldi.

Ich hab jetz echt alles durch, der Zusatz "Volumen" ist im Prinzip auch total sinnlos. Denn ein Shampoo bei dem draufsteht für normales Haar oder für fettiges Haar macht auch nichts anderes mit dem Haar. Da kommt genau das gleiche bei raus nämlich auch nicht mehr Volumen und keine dickeren Haare.

Das ist reine Einbildung und für die Hersteller Geldmacherei.

Ich stelle allerdings Unterschiede fest das bei manchen Shampoos die Haare einfach geiler werden. Sprich, sie sind danach einfach viel besser frisierbar, die Frisur klappt besser, sie sehen seidiger aus.

z.B. das Herbal Essences Volumen Wunder macht total schönes Haar und riecht gut.

Oder das neue Wella Pro-Series Volumen Shampoo welches es auch im normalen Einzelhandel gibt, auch super.

Aber wie gesagt, mehr Volumen braucht man da nicht erwarten! Habs mehr als ausgiebig getestet.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59416 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Di, 01.02.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde einfach die Finger von Topiks lassen, da sie die Miniatisierung der Haarwurzeln fördern.


Warum sollten sie denn eine Miniatisierung fördern? Sad Hast du eine Quelle dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59455 ist eine Antwort auf Beitrag #59396] :: Do, 03.02.11 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 01 February 2011 00:54
Ich würde einfach die Finger von Topiks lassen, da sie die Miniatisierung der Haarwurzeln fördern.


So ein quark!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59456 ist eine Antwort auf Beitrag #59398] :: Do, 03.02.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Tue, 01 February 2011 01:53
Ich nehm alles zurück was ich je gesagt habe.

Ich hab jetzt fast 3 Jahre die verschiedensten Shampoos getestet, es gibt kein einziges das die Haare wirklich voluminöser macht.


Irgende ein teures Volumen Shampoo aus dem Friseurbedarfladen für 15-20 Euro macht auch nicht mehr mehr Volumen als das "billige" Shampoo vom Aldi.

Ich hab jetz echt alles durch, der Zusatz "Volumen" ist im Prinzip auch total sinnlos. Denn ein Shampoo bei dem draufsteht für normales Haar oder für fettiges Haar macht auch nichts anderes mit dem Haar. Da kommt genau das gleiche bei raus nämlich auch nicht mehr Volumen und keine dickeren Haare.

Das ist reine Einbildung und für die Hersteller Geldmacherei.

Ich stelle allerdings Unterschiede fest das bei manchen Shampoos die Haare einfach geiler werden. Sprich, sie sind danach einfach viel besser frisierbar, die Frisur klappt besser, sie sehen seidiger aus.

z.B. das Herbal Essences Volumen Wunder macht total schönes Haar und riecht gut.

Oder das neue Wella Pro-Series Volumen Shampoo welches es auch im normalen Einzelhandel gibt, auch super.

Aber wie gesagt, mehr Volumen braucht man da nicht erwarten! Habs mehr als ausgiebig getestet.


Schonmal Toppik Shampoo & Conditionar probiert ? Das pummpt dein Haar richtig auf!.. Aber ob das noch gut ist... mir war es zu strange... aber der Effekt ist enorm




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59462 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Do, 03.02.11 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Toppik Shampoo & Conditionar probiert ?


Nee, wusste gar nicht das es das gibt... was genau macht das mit dem Haar?

Finde es auch nicht auf der Toppik Seite... welches genau soll das sein?

[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 23:33]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59467 ist eine Antwort auf Beitrag #59462] :: Fr, 04.02.11 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Thu, 03 February 2011 23:26
Zitat:
Toppik Shampoo & Conditionar probiert ?


Nee, wusste gar nicht das es das gibt... was genau macht das mit dem Haar?

Finde es auch nicht auf der Toppik Seite... welches genau soll das sein?


http://www.unicoenterprises.com/toppik.htm

Bitteschön...

Toppek Hair Building Shampoo
Toppek Hair Building Shampoo works with Toppek Hair Building Conditioner to nourish and thicken your hair with an exclusive formula of Keratin proteins.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Februar 2011 07:08]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand ein Mittel, was das Haar wesentlich dicker und voluminöser erscheinen lässt [Beitrag #59473 ist eine Antwort auf Beitrag #14920] :: Fr, 04.02.11 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und das soll echt was bringen? Toppek Hair Building Shampoo




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haartransplantation nächste woche ist es soweit
Nächstes Thema: gibt es mittel/salben die narben weicher machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***