Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Armani: Der beste von allen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60453] :: Do, 31.03.11 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hätte gerne mal gewußt, ist Dr. Armani zur Zeit der beste Arzt für HT weltweit u. folglich auch der Teuerste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60461 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Do, 31.03.11 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß dir eines gesagt sein. Der Preis sagt nichts über die Qualität einer Behandlung aus !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60462 ist eine Antwort auf Beitrag #60461] :: Do, 31.03.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 31 March 2011 20:27
Laß dir eines gesagt sein. Der Preis sagt nichts über die Qualität ... aus !



Das stimmt allerdings. Mein Lacoste Hemd z.b. gekauft für 5€ kann qualitativ mit denen aus Peek&Cloppenburg für 100€ gut mithalten Cool

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2011 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60465 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Do, 31.03.11 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keinen besten Artzt.

Die meisten hier immer wieder erwähnten Ärzte arbeiten auf gleichem Niveau.
Letztendlich entscheidet Dein Bauchgefühl und die Ergebnisse die Du findest.

Armani ist mit Sicherheit auch einer dieser guten Ärzte.
Aber meiner Meinung nach versucht er nur durch die Tatsache, dass er den gleichen Namen trägt wie ein bekannter Designer sich ein Markenimage aufzubauen um damit höhere Preise zu rechtfertigen.

Er kocht auch nur mit Wasser....

Mein persönlicher Favorit ist Dr. Hasson von Hasson&Wong...

Das ist nebenher auch die Klinik mit den meisten ausdokumentierten Fällen im Internet




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60468 ist eine Antwort auf Beitrag #60465] :: Do, 31.03.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 31 March 2011 21:14


Mein persönlicher Favorit ist Dr. Hasson von Hasson&Wong...

Das ist nebenher auch die Klinik mit den meisten ausdokumentierten Fällen im Internet


H&W setzt mMn inzwischen mehr auf Quantität als Qualität, 3 oder mehr Patienten gleichzeitig zu operieren ist bei denen schon die Regel. Sie haben sich natürlich auf Megasessions spezialisiert und es gibt keine Klinik die so große Maxstrips hinbekommen. Bis 4500er Maxstrips finde ich mittlerweile aber Hattingen Ergebnisse mindestens ebenbürtig wenn nicht besser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60469 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Do, 31.03.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Hattinger bei sessions bis 5000 grafts ebenbürtig sind haben sie hier schon des öfteren bewiesen.

Leider hab ich noch keinen fall gesehen wo mehr entnommen werden konnte..... Rolling Eyes




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60477 ist eine Antwort auf Beitrag #60468] :: Fr, 01.04.11 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond da möchte ich dir recht geben, soferne eine FUT-OP in frage kommt:

in europa beeindruckt mich Hattingen am meisten

ausserhalb europas würde ich H&W wählen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60479 ist eine Antwort auf Beitrag #60465] :: Fr, 01.04.11 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 31 March 2011 21:14
Es gibt keinen besten Artzt.


am besten versuch man einem gut eingespielten team zu finden IMHO.

Was wurde Barcelone sein Mit Messi, aber neben im 2 liga spieler?

Eine HT is einem team ubung.punkt




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60480 ist eine Antwort auf Beitrag #60479] :: Fr, 01.04.11 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Fri, 01 April 2011 10:24
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 31 March 2011 21:14
Es gibt keinen besten Artzt.


am besten versuch man einem gut eingespielten team zu finden IMHO.

Was wurde Barcelone sein Mit Messi, aber neben im 2 liga spieler?

Eine HT is einem team ubung.punkt


es gibt ja auch ärzte, die die assistenten wechseln wie die unterhosen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60482 ist eine Antwort auf Beitrag #60480] :: Fr, 01.04.11 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Floxi, aber dass kan man als patienten zufugen an der frageliste.
Mann muss aber concrete aussagen verlangen damit dass abgeklart ist;




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60493 ist eine Antwort auf Beitrag #60469] :: Fr, 01.04.11 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr niedrig, daß man so einen Patienten in die Finger bekommt und er auch diese Anzahl von Grafts benötigt. In jedem Fall gibt es einige Fälle in dieser Größenordnung, sogar etwas mehr. Es wollen aber nicht alle Patienten ihre HT öffentlich zu Schau stellen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60497 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Fr, 01.04.11 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dass Armani auf extrem hochen Niveu arbeitet, steht klar. Ist auch preislich auf hohen Niveau.

Wie sieht es im europäischen Raum aus mit extrem hohen Niveau? Dr. Heitmann ?

Hattingenhair? (welcher Arzt bei Hattingenhair macht die HT?)

ps. Bei mir geht es um Geheimratsecken, Enschätzung Hr. Krämer 1800 Gr. / Einschätzung Hr. Buthmann 2500 Gr.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60499 ist eine Antwort auf Beitrag #60497] :: Fr, 01.04.11 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen arbeitet mit der FUT Technick und Dr. Heitmann mit FUE. Kennst du überhaupt die Unterschiede zu beiden Techniken?

Dr. Heitmann geniest zwar einen guten Ruf, allerdings gibt es kaum aktuelle FUE Endergebnisse von ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60502 ist eine Antwort auf Beitrag #60499] :: Sa, 02.04.11 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Unterschiede der Methoden sind mir bekannt. Anhand der Bilder, die ich gepostet habe (sind in meinen Profil drinnen bei uservorstellungen) wurde mir gesagt, sowohl als auch möglich bei mir. Na, gut wenn es nicht viel Aktuelles von Heitmann gibt (obwohl er ja bis Ende 2011 schon wieder ausgebucht sein soll), dann scheidet er natürlich aus. Mir ist ein perfektes (dichtes !) Endergebniss wichtig, mit welcher Technik ist mir nebensächlich. Gut bei FUT Technik gibts keine Narbe u. der Kopf braucht nicht rasiert zu werden, sind vielleicht auch Vorteile.
Danke für die Antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60505 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Sa, 02.04.11 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Warum gibts hier mittlerweile so wenig ergebnisse von heitmann - ganz klar - er ist auch ohne dieses forum immer weit im voraus ausgebucht.

ich denke bei schlechten ergebnissen würde man diese aber hier finden....

meine persönliche rankinglist für FUE würde so aussehen:

1. Heitmann
2. Mwamba
3. Keser

wobei ich anmerke, dass alle auf dem gleichen niveau arbeiten.
nur bei der vor- und nachsorge hätte ich persönlich am wenigsten bei heitmann bedenken.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60508 ist eine Antwort auf Beitrag #60505] :: Sa, 02.04.11 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 02 April 2011 11:15
@ Desmond

Warum gibts hier mittlerweile so wenig ergebnisse von heitmann - ganz klar - er ist auch ohne dieses forum immer weit im voraus ausgebucht.

ich denke bei schlechten ergebnissen würde man diese aber hier finden....

meine persönliche rankinglist für FUE würde so aussehen:

1. Heitmann
2. Mwamba
3. Keser

wobei ich anmerke, dass alle auf dem gleichen niveau arbeiten.
nur bei der vor- und nachsorge hätte ich persönlich am wenigsten bei heitmann bedenken.


Wieviele Endergebnisse hast du den von Dr. Heitmann oder Dr. Mwamba gesehen das du sie gleich als deine Favoriten betrachtest? Rolling Eyes Aus den letzen 2 Jahren gibts nichtmal 2 Endergebnisse.

Wielange ein Arzt ausgebucht ist spielt überhaupt keine Rolle. Er könnte theoretisch 1 Woche operieren und 3 Wochen in Miami Beach chilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60510 ist eine Antwort auf Beitrag #60508] :: Sa, 02.04.11 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehmm, schon mal da Internet durchstöbert ?!?

Und nochmal, die Wahl des Arztes ist zu guterletzt das eigene Bauchgefühl.
Bei anderen sieht die Liste natürlich anders aus.....

Und das Heimann, der als workaholic bekannt ist, zuviel Urlaub macht ist doch...ich sag mal so - sehr unwahrscheinlich

Keser steh doch auch dabei.... Very Happy




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60512 ist eine Antwort auf Beitrag #60510] :: Sa, 02.04.11 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 02 April 2011 12:04


Keser steh doch auch dabei.... Very Happy


Du stellst es so dar als würde ich Dr. Keser repräsentieren, was aber nicht der Fall ist.

Ich weiß zwar nicht was für ein Internet du hast Rolling Eyes aber meins findet kaum Ergebnisse von Heitmann und Mwamba, was nicht heißen muss das sie schlecht sind, evtl. sind sie einfach solange im vorraus ausgebucht das sie es nicht nötig haben aktuelle Ergebnisse zu veröffentlichen. Das widerum spricht für die gute Arbeit von Andreas Krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Armani: Der beste von allen ? [Beitrag #60513 ist eine Antwort auf Beitrag #60453] :: Sa, 02.04.11 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
So war das auch nicht gemeint. du hast dich bei keser operieren lassen. und aus der natur der sache heraus empfielt man meist seinen arzt am häufigsten.
mal vorausgesetzt das ergebnis ist gut....

selbstverständlich spricht dies für die gute arbeit von
a. krämer. wieso sollte ein arzt noch zusätzlich in einem forum aktiv sein, der sowieso mit der arbeit nicht hinterher kommt.
das könnte im umkehrschluß sich dann eher negativ auswirken.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arzt oder Klinik empfelung in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***