Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #59464 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 04.02.11 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erst mal muss ich sagen, dass du hier echt einen sehr aufschlussreichen und sehr gut dargestellten Bericht erstellt hast, der genau das beinhaltet was man wissen möchte und so von vorne angefangen gleich mal die wichtigsten Fragen beantwortet. Echt Klasse gemacht und somit kann man dich echt nur Loben. Zu deinem bisherigen Bildern kann ich auch nur sagen dass es mir einfach super gefällt. Bin echt richtig gespannt auf deine nächsten Bilder, vorallem die Anwuchsrate und klar das Endergebniss interressiert mich brennend, da ich wie du vll schon gelesen hast auch einen Termin beim Dr. Keser gemacht habe. Dazu hat auch dein Bericht seinen Teil geleistet und auch deine Beiträge. Ich werde mir das auch fest vornehmen und versuchen auch so einen tollen Bericht zu schreiben wie du es hier gemacht bzw. angefangen hast. Die Haarlinie ist einfach Klasse geworden find ich soweit man schon mal sehen kann. Ich bin zwar noch kein Profi was die ganze Haartheorie angeht aber ich versuche mich hier bestens durchzukämpfen und auch möglichst alle Posts und Artikel zu lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das alles so wird wie du dir das vorstellst und freue mich auf weiter Beiträge und Updates von dir.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #59620 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 09.02.11 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Bericht! Könntest du bitte aktuelle Fotos posten? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #59621 ist eine Antwort auf Beitrag #59620] :: Mi, 09.02.11 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cedes schrieb am Wed, 09 February 2011 00:55
Super Bericht! Könntest du bitte aktuelle Fotos posten? Danke


In 2 Wochen stelle ich ein 5 Monatsupdate rein Wink

@miamigianni

Danke für die Komplimente

Ich denke das du eine gute Wahl getroffen hast, aber ich kann dir nur den Tip geben die Entscheidung des Arztes nicht von einem guten Bericht abhängig zu machen sondern mindestens 7-10 ausdokumentierte Berichte des entsprechenden Arztes zu begutachten.

BTW ärgere mich unheimlich das ich den Schritt zur HT nicht vor 4-5 Jahren gemacht habe, nur leider gab es damals noch keine Erfahrungsberichte von Dr. Keser Laughing
Vom ästetischen Standpunkt her sind ja die HT Resultate im Vergleich zu damals um welten besser, es muss also niemand mehr eine Glatze oder GHE akzeptieren.

@ Finasterid

Ich hatte im Juni 2010 mit 1mg Fin tgl. angefangen und habe die Dosis letztens auf 0,42mg tgl. reduziert. Nehme jetzt jeweils Montags-Mittwochs-Freitags eine Tablette 1mg Fin ein. Das entspricht einer ~ Tagesdosis von 0,42mg Fin. Diese Dosis sollte mehr als ausreichend sein um das Risikio vor NW zu reduzieren und dem Haarausfall entgegenzuwirken. Studien zufolge hemmt sogar 0,20 mg minimal weniger DHT als 5mg, Warum also tgl. 1mg nehmen? Durch die HWZ von FIN ist es sogar egal ob ich 3* 1mg/Woche oder tgl. 0,4mg nehme, nur sollte man schon vorher paar Monate regelmäßg 1mg einehmen um einen gewissen Finpegel aufzubauen bevor man die dosis reduziert.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Februar 2011 01:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #59675 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 10.02.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie gesagt dein Bericht hat einen Teil beigetragen. Ich hab mich schon vorher gründlich informiert, und auch jeden Bericht und jedes Video und Bilder von Dr. Kesers Ergebnissen angeschuat die ich im Netz gefunden hab. Bin echt gespannt auf die neuen Pics von dir...


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #59931 ist eine Antwort auf Beitrag #59675] :: Sa, 26.02.11 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... es wäre an der Zeit für das 5-monatige - wir sind neugierig ! Beim 4-Monats-Update haben sich ja schon deutlich einige Grafts angekündigt.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5-Monats Ergebnis-Dr. Keser [Beitrag #59937 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 26.02.11 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ist erst mal Geduld für den ungeduldigen Desmond angesagt ! Hattest du das Minox wegen der von dir beschriebenen nachlassenden Wirkung eigentlich abgesetzt ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5-Monats Ergebnis-Dr. Keser [Beitrag #59941 ist eine Antwort auf Beitrag #59937] :: So, 27.02.11 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 26 February 2011 19:01
Jetzt ist erst mal Geduld für den ungeduldigen Desmond angesagt ! Hattest du das Minox wegen der von dir beschriebenen nachlassenden Wirkung eigentlich abgesetzt ?

Gruss fineliner


Ich habe das Minox 5 Wochen vor der HT abgesetzt und ab 4 Wochen postop wieder damit angefangen und kein sheeding bekommen, was ja schonmal ein Indiz ist das ich keine von Minox gehaltenen Haare habe.

Benutze Minox fast schon 4 Jahre. Im ersten Jahr der Anwendung hatte ich viel Neuwuchs, aber nach 1,5-2Jahren haben sich die ganzen Minox Haare verabschiedet. Ich behaupte mal das sich nach so langer Anwendung mittlerweile eine upregulation bei mir eingependelt hat und es kaum noch wirkt. Daher werde ich nur noch meinen Vorrat aufbrauchen und es in 3 Monate entgültig absetzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60223 ist eine Antwort auf Beitrag #59243] :: Di, 15.03.11 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin allerseits,

bin gerade in Thailand. Habe meine Haare wieder auf 3mm gekürzt, weil gel/wachs bei der Affenhitze eine Zumutung ist, es auf jeden Fall Pflegeleichter. In den letzen Wochen hatte ich eine klare Vebesserung, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Habe hier auch den Khan getroffen welcher ein paar Photos gemacht hat, die ich dann im laufe der Tage posten werde. Falls Jemand aus dem Forum auch in Thailand verweilt kann er mich gerne kontaktieren und mein aktuellen Status live begutachten.

Wenn ich mein 3mm Schnitt so betrachte sehe ich absolut keinen Unterschied zur Haardichte der transplantierten und restlichen Haaren, nichtmal denjenigen die ich von der HT erzähle glauben mir das Cool

Übrigens sieht mein Donor auch Top aus, mehr dann die Tage in Form von Bildern Cool Jetzt gehts erstmal ab zur Zeche Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 15 März 2011 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

du wirst das absetzen von minox bereuen [Beitrag #60233 ist eine Antwort auf Beitrag #60223] :: Mi, 16.03.11 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..........................................................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du wirst das absetzen von minox bereuen [Beitrag #60236 ist eine Antwort auf Beitrag #60233] :: Mi, 16.03.11 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das blut zu verdünnen, bei einem gesunden menschen ist eh verrückt. er wird gar nichts bereuen, minox braucht man nach einer ht definitiv nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du wirst das absetzen von minox bereuen [Beitrag #60459 ist eine Antwort auf Beitrag #60236] :: Do, 31.03.11 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde spätestens am WE wieder mal mit Bildern updaten. Es ist auf jedenfall eine Verbesserung zum 5 Monatsergebniss eingetreten.

BTW habe ich seit 2 Wochen Finasterid abgesetzt weil ich darunter extreme Libidoprobleme hatte. Das Zeug werde ich definitiv nie wieder mehr anrühren!!! Als Ersatz benutze ich seit gestern Revivogen was laut Hersteller zu keinen Nebenwirkungen führen soll. Zumindest sollte ich damit meinen Status erhalten, da es topisch angewendet genauso wie Finasterid den DHT Wert senkt. Regaine Foam benutze ich noch weiter.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du wirst das absetzen von minox bereuen [Beitrag #60472 ist eine Antwort auf Beitrag #60459] :: Fr, 01.04.11 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde das thema nicht breittreten
ICH HOFFE FÜR DICH DU HAST RECHT
deine theorie mit dem absetzen führt auf jeden fall
bei den meisten zu dem was sie nicht wollen
gut für dich wenn es klappt
den versuch hatte ich mal gestartet
aber bei mir gings dann ab 3 ten oder 4ten monat
MIT DER ABSOLUTEN KATASTROPHE LOS
fin finde ich von nem anderen aspekt garnicht schlecht
ich denke nicht dauernd ans vögeln wie ein
pubertierender 16 jähriger
auch ok


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: du wirst das absetzen von minox bereuen [Beitrag #60532 ist eine Antwort auf Beitrag #60472] :: So, 03.04.11 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@danko

Vor Finasterid war ich immer dauergeil und so fit das ich Bäume ausreisen konnte. In den letzen 5-6 Wochen unter Fin habe ich mich immer todmüde gefühlt und hatte wenig bis keine lust auf Sex. Außerdem wurde meine Erektion nicht stark genug. Nichtmal L-Argenin konnte für Abhilfe schafen, ohne wäre es evtl noch schlechter. Habe paarmal zu Kamagra jelly gegriffen damit ich überhaupt noch ne richtige Latte bekomme, aber das kann definitv keine Dauerlösung sein. Ich habe halt keine Lust unter der Einnahme von Finasterid als Schlaftablette zu mutieren daher kommt es für mich auch nicht mehr in Frage.

Ich benutze seit 3Jahren Schilddrüssenmedikamente (L-Tyroxin 75mg) und seitdem ist mein Haarstatus auch sehr Stabil. Ich denke nicht das ich auf Fin angewiesen bin.

BTW Habe ich bisher LIVE 5 Personen Kennengelernt die unter Finasterid Libidoprobleme hatten. Das ist eine Quote von 100%. Die Finstudie ist einfach nur ein joke.

[Aktualisiert am: So, 03 April 2011 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60648 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 07.04.11 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus...ich will auch dieses jahr ht machen, ich dr keser ist der beste:))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60649 ist eine Antwort auf Beitrag #60648] :: Do, 07.04.11 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke dr keser ist der beste in der türkei:))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60679 ist eine Antwort auf Beitrag #60649] :: Fr, 08.04.11 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Özgür ist mindestens genauso gut!
--------------------------


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60717 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: So, 10.04.11 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey DESMOND, erstmal herzlichen glückwunsch für deine gelungene HT! Ich habe bald meine erste HT bei dr. Keser und wollte dir deshalb ein paar fragen stellen. ich würde mich freuen wenn du sie beantworten kannst.

- wie lange dauert es eigentlich bis die OP narben nicht mehr sichtbar sind? Ich meine so, dass man wieder arbeiten gehen kann ohne, dass die OP auffält?

- und wie sieht es mit schmerzen aus? während der op und danach?



Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60729 ist eine Antwort auf Beitrag #60717] :: So, 10.04.11 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich in letzer Zeit oft nach updates gefragt wurde stelle ich mal unkommentiert paar Bilder rein, werde mich später noch dazu äußern Wink

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60731 ist eine Antwort auf Beitrag #60729] :: So, 10.04.11 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut sich ja langsam was!

Bilder aus anderen Perspektiven (seitlich, schrägobenseitlich,
usw, Donor) wären noch erwünscht Very Happy

Wünsch Dir weiterhin gutes Wachstum!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60732 ist eine Antwort auf Beitrag #60731] :: So, 10.04.11 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Good things come to those who wait.

Grüsse






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60733 ist eine Antwort auf Beitrag #60729] :: So, 10.04.11 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön Desmond,gefällt mir,für 6,5 Monate super. Da geht noch was Wink

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60738 ist eine Antwort auf Beitrag #60732] :: So, 10.04.11 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hat sich einiges getan - weiterhin frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60762 ist eine Antwort auf Beitrag #60738] :: Mo, 11.04.11 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach den Pics soweit gut aus, gerade bei so kurzen Haaren, was oftmals unvorteilhaft ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60765 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mo, 11.04.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Unterschied, so weit man es beurteilen kann! Zeig mal von oben, wenns geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60770 ist eine Antwort auf Beitrag #60729] :: Di, 12.04.11 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 10 April 2011 18:11
Nachdem ich in letzer Zeit oft nach updates gefragt wurde stelle ich mal unkommentiert paar Bilder rein, werde mich später noch dazu äußern Wink




bist du denn bis jetzt nach 6,5 monaten mit deinem status zufrieden?

bzw. die bilder sind irgendwie nicht aussagekräftig (meine meinung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60771 ist eine Antwort auf Beitrag #60770] :: Di, 12.04.11 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Tue, 12 April 2011 17:28
Desmond schrieb am Sun, 10 April 2011 18:11
Nachdem ich in letzer Zeit oft nach updates gefragt wurde stelle ich mal unkommentiert paar Bilder rein, werde mich später noch dazu äußern Wink




bist du denn bis jetzt nach 6,5 monaten mit deinem status zufrieden?

bzw. die bilder sind irgendwie nicht aussagekräftig (meine meinung)


Was ist denn daran nicht aussagekräftig? Ich bin der einzige aus dem Forum, die Hattinger Patienten mal ausgenommen der überhaupt noch regelmäßig updatet! Ihr bekommt hier Bilder von Moses Patienten aus 30m Entfernung in einer dunklen Disko und keiner sagt was dazu und meine sollen nicht aussagekräftig sein? Ich komme mir hier langsam im Forum massiv verarscht vor.

Wenn du es ganz genau wissen willst bin ich sogar mehr als zufrieden. Ich kann das erste mal seit mehr als 10 Jahren wieder meine Haare nach hinten stylen ohne die ghe zu kaschieren. Angewachsen scheint fast alles, auch wenn sich das Kaliber der Haare noch verbessern wird. Und erlich gesagt gibt es weltweit keinen Arzt der auf eine 50cm² Fläche mit 2000 grafts so ein gutes Ergebniss hinbekommen kann wie Dr. Keser. Ich bin nicht der erste und auch nicht der letze Beispiel dafür.

Das nächste Update gibts dann die Wochen mit längeren Haaren und auch aus anderen Persektiven! haters gonna hate...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60773 ist eine Antwort auf Beitrag #60771] :: Di, 12.04.11 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freut mich, dass du glücklich bist. mehr wollte ich auch nicht hören Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60774 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Di, 12.04.11 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist kein Anfänger und solltest daher selber wissen das die Bilder wirklich eher weniger aussagefähig sind, daß andere es genauso machen, ändert nichts an den Tatsachen. Wenns um die Wurst geht, also sich ein Endergebniss rauskristallisiert, werden anfänglich detaillierte Erfahrungsberichte oft spärlicher, insbesondere wenn es wirkt, als wäre es nicht ein Traumergebniss. Das ist schade, für alle Beteiligten.

[Aktualisiert am: Di, 12 April 2011 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #60775 ist eine Antwort auf Beitrag #60774] :: Di, 12.04.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahlerHeinrich schrieb am Tue, 12 April 2011 20:32
Wenns um die Wurst geht, also sich ein Endergebniss rauskristallisiert, werden anfänglich detaillierte Erfahrungsberichte oft spärlicher, insbesondere wenn es wirkt, als wäre es nicht ein Traumergebniss. Das ist schade, für alle Beteiligten.


Für mich gehts hier aber nicht um die Wurst. Warum sollte es das auch?

Nicht falsch verstehen, Kritik finde ich immer gut, aber was ich nicht mag ist wenn Jemand auf eine hintervotzige Art und Weise Behauptungen aufstellt, die er nicht widerlegen kann!!!

Ich habe hier mit unzäligen Bildern geupdatet, schau dir mal die updates von Monat 4 und 5 genau an. Sehen die etwa danach aus als würde ich versuchen euch ein Traumergebniss zu verkaufen? Ich stelle hier lediglich Bilder rein, die genau widerspiegeln wie es auch bei mir in der Realität ausieht, entweder glaubst du mir das oder nicht.

Außerdem sind das Bilder von gerademal 6,5 Monaten und kein Endergebniss. Ich habe doch geschrieben das weitere Bilder mit längeren Haaren folgen werden. Festhalten kann man aber das ich mit der Anwuchsrate sehr zufrieden bin und lediglich das Kaliber einiger Haare noch ausbaufähig ist und diesbezüglich erhoffe ich mir spätestens zum Monat 8-12 weitere Fortschritte.

[Aktualisiert am: Di, 12 April 2011 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60779 ist eine Antwort auf Beitrag #60773] :: Mi, 13.04.11 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde dass es für diesen zeitraum super aussieht - gerade mit kurzen haaren wirkt es in diesem stadium echt cool Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser- 6,5 Monats Update [Beitrag #60780 ist eine Antwort auf Beitrag #60779] :: Mi, 13.04.11 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt. Ich finde das Zwischenergebnis auch sehr gut. Da kommt bestimmt noch einiges. Du hast mit keser jedenfalls nichts falsch gemacht... Happy growing und alles gute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61159 ist eine Antwort auf Beitrag #60775] :: Mi, 04.05.11 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 6,5 Monate sieht das wirklich schon sehr gut aus. Sind die Haare auf den Bildern nass??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61182 ist eine Antwort auf Beitrag #61159] :: Do, 05.05.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 04 May 2011 22:13
Für 6,5 Monate sieht das wirklich schon sehr gut aus...



ok wenn du das sagst dann gibts auch diesbezüglich nichts mehr zu diskutieren Wink

hatte haargel in den haaren.

trage die Haare mittlerweile wieder kurz, weil ich extrem viele graue Haare an den schläfen und seiten habe und dies einfach nur beschissen auschaut. die alternative mit haare färben kommt halt zurzeit nicht in frage da keser meinte das ich mindestens 1 jahr damit warten soll.

grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61456 ist eine Antwort auf Beitrag #61182] :: Mo, 16.05.11 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey desmond eine frage an dich, ich war vor 3 wochen auch bei dr. keser und bei wurden 1200 grafts eingepflanzt.jetzt wollt ich dich fragen ob es schon normal ist das die verpflanzten haare noch 10 tagen schon wieder ausfallen.die wunde an meine kopf hat sich auch sehr spät verheilt.wie war es in deinem fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61506 ist eine Antwort auf Beitrag #61182] :: Do, 19.05.11 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

Deine Haarfotos sehen echt super aus.

Wie läuft das mit der Bezahlung genau, muss man beim Dr. Keser eine Vorauszahlung leisten?

Beste Grüsse
Hairpower


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61561 ist eine Antwort auf Beitrag #61506] :: Sa, 21.05.11 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ lowrider

Umso schneller die transplantierten Haare ausfallen umso schneller werden sie auch wieder nachwachsen, dies war zumindest bei vielen fastgrowern hier im Forum der Fall.

@hairpower

Eine Vorauszahlung habe ich nicht geleistet. Ich habe ihm das komplette Geld erst am 2. Behandlungstag in Bar gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61593 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Di, 24.05.11 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super fortschritte, desmond. da bin ehrlich gesagt richtig neidisch.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61697 ist eine Antwort auf Beitrag #61182] :: Sa, 28.05.11 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 05 May 2011 21:42
Blue-Think schrieb am Wed, 04 May 2011 22:13
Für 6,5 Monate sieht das wirklich schon sehr gut aus...



ok wenn du das sagst dann gibts auch diesbezüglich nichts mehr zu diskutieren Wink

hatte haargel in den haaren.

trage die Haare mittlerweile wieder kurz, weil ich extrem viele graue Haare an den schläfen und seiten habe und dies einfach nur beschissen auschaut. die alternative mit haare färben kommt halt zurzeit nicht in frage da keser meinte das ich mindestens 1 jahr damit warten soll.

grüsse


Dann genieße Deine neue Haarpracht Smile Die Ergebnise von Keser, die ich in den letzen drei Jahren verfolgt habe, waren immer sehr gut. Für mich gehört er in die Top-Liga bzw. ist er bereits schon...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #61774 ist eine Antwort auf Beitrag #61697] :: Mi, 01.06.11 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE Spezialist...mehr braucht man nicht sagen!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #62151 ist eine Antwort auf Beitrag #61774] :: Sa, 18.06.11 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey jungs,

ich habe einen neuen Pass austellen lassen, natürlich mit einem neuen Bild Laughing

Die Haare sind Übrigens kurz mit ca 1,5cm (also nix Illusion Herr Moses Rolling Eyes) und 9 Monate Postop

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***