Gruß
) 11 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Super Bericht! Könntest du bitte aktuelle Fotos posten? Danke
[Aktualisiert am: Mi., 09 Februar 2011 01:44]
Jetzt ist erst mal Geduld für den ungeduldigen Desmond angesagt ! Hattest du das Minox wegen der von dir beschriebenen nachlassenden Wirkung eigentlich abgesetzt ?
Gruss fineliner
[Aktualisiert am: Di., 15 März 2011 12:56]
[Aktualisiert am: So., 03 April 2011 13:12]
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 18:05] vom Moderator
Nachdem ich in letzer Zeit oft nach updates gefragt wurde stelle ich mal unkommentiert paar Bilder rein, werde mich später noch dazu äußern![]()
Desmond schrieb am Sun, 10 April 2011 18:11Nachdem ich in letzer Zeit oft nach updates gefragt wurde stelle ich mal unkommentiert paar Bilder rein, werde mich später noch dazu äußern![]()
bist du denn bis jetzt nach 6,5 monaten mit deinem status zufrieden?
bzw. die bilder sind irgendwie nicht aussagekräftig (meine meinung)
[Aktualisiert am: Di., 12 April 2011 20:36]
Wenns um die Wurst geht, also sich ein Endergebniss rauskristallisiert, werden anfänglich detaillierte Erfahrungsberichte oft spärlicher, insbesondere wenn es wirkt, als wäre es nicht ein Traumergebniss. Das ist schade, für alle Beteiligten.
[Aktualisiert am: Di., 12 April 2011 23:30]
Für 6,5 Monate sieht das wirklich schon sehr gut aus...
Anhang: Bild 05.05 002.jpg
Blue-Think schrieb am Wed, 04 May 2011 22:13Für 6,5 Monate sieht das wirklich schon sehr gut aus...
ok wenn du das sagst dann gibts auch diesbezüglich nichts mehr zu diskutieren![]()
hatte haargel in den haaren.
trage die Haare mittlerweile wieder kurz, weil ich extrem viele graue Haare an den schläfen und seiten habe und dies einfach nur beschissen auschaut. die alternative mit haare färben kommt halt zurzeit nicht in frage da keser meinte das ich mindestens 1 jahr damit warten soll.
grüsse
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 18:06] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden