Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3-Monats update [Beitrag #61267 ist eine Antwort auf Beitrag #61266] :: Mo, 09.05.11 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............................................................


  • Anhang: IMG_8026.jpg
    (Größe: 65.94KB, 385 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8027.jpg
    (Größe: 75.16KB, 325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8031.jpg
    (Größe: 60.30KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61268 ist eine Antwort auf Beitrag #61267] :: Mo, 09.05.11 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und noch eins zum Abschluß.................................


  • Anhang: IMG_8040.jpg
    (Größe: 64.58KB, 456 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61269 ist eine Antwort auf Beitrag #61268] :: Mo, 09.05.11 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dich nicht beleidigen, aber du solltest die Haare immer so kurz lassen, das steht dir ziemlich gut




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61271 ist eine Antwort auf Beitrag #61269] :: Mo, 09.05.11 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...na, da sag ich doch mal danke........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61272 ist eine Antwort auf Beitrag #61271] :: Mo, 09.05.11 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bisher sehr gut aus!
Ich glaube bei der Gestaltung der Haarlinie hatte Moses seine Finger im Spiel, oder --> finde ich richtig gut gelungen!

Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61273 ist eine Antwort auf Beitrag #61272] :: Mo, 09.05.11 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....dankeschön und in der Tat, die Haarlinie habe ich Moses zu verdanken.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61274 ist eine Antwort auf Beitrag #61273] :: Di, 10.05.11 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich meinen vorredner nur anschließen: du bist ein kurzhaar-typ....also die OP ist purer luxus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61275 ist eine Antwort auf Beitrag #61274] :: Di, 10.05.11 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hätte ich doch bloß vor meiner OP Bilder reingestellt, dann hätte ich mir die Operation sparen können.... Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61278 ist eine Antwort auf Beitrag #61275] :: Di, 10.05.11 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL

nein das passt schon, in 6 Monaten siehst Du aus wie
"The Rock" Very Happy


Da will ich auch mal hin Rolling Eyes


Happy Growing weiterhin...


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61293 ist eine Antwort auf Beitrag #61275] :: Mi, 11.05.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Tue, 10 May 2011 13:27
...hätte ich doch bloß vor meiner OP Bilder reingestellt, dann hätte ich mir die Operation sparen können.... Laughing Laughing


Lustigerweise haste sogar Recht Smile Sei wirklich froh dass du eine sehr gute Kurzhaar Kopfform hast ^^




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3-Monats update [Beitrag #61301 ist eine Antwort auf Beitrag #61293] :: Mi, 11.05.11 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
@hairline: hoffe, daß ich bald so ausshe wie er....

@combustable: das stimmt und da bin ich auch sehr froh drüber, ich habe aber auch sehr gerne lange Haare getragen und da möchte ich wieder hin.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
Nächstes Thema: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***