Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3-Monats update [Beitrag #61269 ist eine Antwort auf Beitrag #61268] :: Mo., 09 Mai 2011 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dich nicht beleidigen, aber du solltest die Haare immer so kurz lassen, das steht dir ziemlich gut

Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü
Aw: 3-Monats update [Beitrag #61278 ist eine Antwort auf Beitrag #61275] :: Di., 10 Mai 2011 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL

nein das passt schon, in 6 Monaten siehst Du aus wie
"The Rock" Very Happy

Da will ich auch mal hin Rolling Eyes

Happy Growing weiterhin...

Gruß

hairline Cool

schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
Aw: 3-Monats update [Beitrag #61293 ist eine Antwort auf Beitrag #61275] :: Mi., 11 Mai 2011 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Tue, 10 May 2011 13:27
...hätte ich doch bloß vor meiner OP Bilder reingestellt, dann hätte ich mir die Operation sparen können.... Laughing Laughing

Lustigerweise haste sogar Recht Smile Sei wirklich froh dass du eine sehr gute Kurzhaar Kopfform hast ^^

Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Juni 20 18:44:55 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01969 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair