Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist Moses noch Haarberater?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64448] :: Do, 08.09.11 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Er hat seine homepage dieses Jahr nicht mehr geupdatet. Außerdem hört man auch im Forum nichts mehr von Ihm oder von De Reys Patienten.

Whats going on?

Arbeitet er noch mit Dr. De Reys zusammen?

Vielleicht kann er sich ja hier zu wort melden und dementieren, falls an meiner Vermutung nichts dran ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64453 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Do, 08.09.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er ist noch tätig. Ich hoffe ich schreib jetzt nichts Falsches aber ich denke er hält sich hier im Moment etwas zurück weil das hier wirklich kein hilfreiches Forum mehr ist.

Hier wird sich nur noch auf Berichte gestürzt und versucht es als Fake zu bezeichnen und schlecht zu reden.

Zudem hat er auch scheinbar genug zu tun.

Ich bin 2 Wochen post-op Reys und er hat mich vor der Op betreut und mich auch nach dem Eingriff von sich aus kontaktiert. Smile

[Aktualisiert am: Do, 08 September 2011 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64457 ist eine Antwort auf Beitrag #64453] :: Fr, 09.09.11 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo ist dein bericht und die fotos?

oder willst du sie hier nicht veröffentlichen??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64460 ist eine Antwort auf Beitrag #64457] :: Fr, 09.09.11 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier nicht um meinen Bericht, sondern um die Frage was Moses macht. Hier haut doch kaum noch jemand ein Bericht ins Forum als Futter für die Geier.

Ich kann dir aber folgendes sagen: Ich war Anfang 2010 bei Koray und hab mir damit 1,5 Jahre meines Lebens versaut. Nach dieser Vollrepair vor 2 Wochen seh ich wieder sehr optimistisch in die Zukunft und das erste was ich hier veröffentlichen werde sind die unterschiedlichen Arbeitsweisen von 2 Ärzten damit die Neuen mal nen Einblick bekommen auf was man alles achten sollte.

Meine Situation ist etwas spezieller. Ich war guter NW5, teilweise sehr dünnes Haar und Donor auch begrenzt. In der 2ten OP wurde viele Haare der ersten OP wieder entfernt.

Ich bin aber fleißig am Bilder machen und zur richtigen Zeit kommt vielleicht auch ein Bericht Smile

[Aktualisiert am: Fr, 09 September 2011 11:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64470 ist eine Antwort auf Beitrag #64453] :: Fr, 09.09.11 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Thu, 08 September 2011 23:03
... er hält sich hier im Moment etwas zurück weil das hier wirklich kein hilfreiches Forum mehr ist.

Hier wird sich nur noch auf Berichte gestürzt und versucht es als Fake zu bezeichnen und schlecht zu reden.

Zudem hat er auch scheinbar genug zu tun.



Kann ich soweit auch bestätigen.



[Aktualisiert am: Fr, 09 September 2011 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64473 ist eine Antwort auf Beitrag #64453] :: Fr, 09.09.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Thu, 08 September 2011 23:03
Ja er ist noch tätig. Ich hoffe ich schreib jetzt nichts Falsches aber ich denke er hält sich hier im Moment etwas zurück weil das hier wirklich kein hilfreiches Forum mehr ist.

Hier wird sich nur noch auf Berichte gestürzt und versucht es als Fake zu bezeichnen und schlecht zu reden.



Ach komm erzähl hier kein Müll.

Moses hat seine Kunden hauptsächlich aus diesem Forum "rekrutiert"


Meinen Infos zufolge hat sich De Reys von Moses getrennt und auch dessen mailadresse von seine homepage entfernt. Er arbeitet jetzt afaik mit einem holländischen Berater zusammen und setzt also den Schwerpunkt auf Beneluxstaaten.

Ich verstehe zwar ganz wenig niderlädisch aber soweit man sehen kann hat er eine Kooperation mit anderen HT Ärzten und Dr Mwamba.

http://www.abc-clinic.nl/dr-rudi-de-reys.html

[Aktualisiert am: Fr, 09 September 2011 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64475 ist eine Antwort auf Beitrag #64473] :: Fr, 09.09.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 09 September 2011 19:03
semmi schrieb am Thu, 08 September 2011 23:03
Ja er ist noch tätig. Ich hoffe ich schreib jetzt nichts Falsches aber ich denke er hält sich hier im Moment etwas zurück weil das hier wirklich kein hilfreiches Forum mehr ist.

Hier wird sich nur noch auf Berichte gestürzt und versucht es als Fake zu bezeichnen und schlecht zu reden.



Ach komm erzähl hier kein Müll.



Was ist denn das für ein Tonfall? Shocked

Wenn Du es anscheinend so genau weißt, verstehe ich nicht warum Du in diesem Thread nach einer Antwort suchst?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64479 ist eine Antwort auf Beitrag #64475] :: Fr, 09.09.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain America schrieb am Fri, 09 September 2011 19:10

Was ist denn das für ein Tonfall? Shocked

Wenn Du es anscheinend so genau weißt, verstehe ich nicht warum Du in diesem Thread nach einer Antwort suchst?

VG


Aus Höflickeit, denn ich habe Moses die Möglichkeit gegeben die Stellung zu nehmen. Da aber nichts kam habe ich die Katze aus dem Sack gelassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64482 ist eine Antwort auf Beitrag #64479] :: Fr, 09.09.11 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Desmond, Du musst wirklich Probleme in deinem Leben haben.

Ich habe lediglich das zum Besten gegeben was mir bekannt ist und ich seh gar keinen Grund sich hier so primitiv auf zu führen. Man kann dich scheinbar wirklich nur bedauern.

Moses und Reys stehen in Kontakt und Reys wird auch von anderen Leuten gebucht. Kein Plan wie die vertraglich zusammen hängen.

Und natürlich, egal wie es ist, vermittelt Moses schon alleine aufgrund der Provision an Reys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64483 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Fr, 09.09.11 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

also ich wurde und werde weiterhin von Moses beraten und ich werde definitiv ein 12 Monats-update posten, zu seiner genauen Geschäftsbeziehung zu Dr. de reys kann ich Dir keine Auskunft geben. Woher hast Du die Infos oder ist es eher eine Vermutung von Dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64498 ist eine Antwort auf Beitrag #64483] :: Sa, 10.09.11 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.s. schrieb am Fri, 09 September 2011 22:13
Woher hast Du die Infos oder ist es eher eine Vermutung von Dir?


Ich habe meine Info von einem holländischen user bekommen. Der die HT Szene in Holland und Belgien sehr gut kennt.

100% kenne ich die Geschaftsbeziehung von Moses und Dr. De Reys nicht. Ich weiß nur das Moses früher immer regelmäßig seine homepage geupdatet hat und diesbezüglich schreibt er schon seit 9 Monaten nichts mehr, außerdem hat De Reys jetzt einen holländischen Berater und die Kontaktdetails von Moses wurden von der De Reys homepage entfernt. Man kann eine HT also direkt über ihn buchen.

Kann gut möglich sein das Moses noch an De Reys auf Provisionsbasis vermittelt, aber die exklusive Zusammenarbeit zwischen den beiden existiert definitv nicht mehr.

Eine Tabelle mit den Preisangaben hat Dr. De Reys auf seiner homepage auch aufgeführt:

http://www.abc-clinic.nl/prijslijst.html


@ Semmi

Meine post nicht persönlich nehmen, aber die Art und Weise wie du die Sachlage geschildert hast entspricht nicht mal ansatzweise der Realität. Ich habe den Anschein das du die user hier für dumm verkaufen willst. Wenn du etwas zu dieser Thematik beuzutragen hast dann mach es wie ich mit Fakten.

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64500 ist eine Antwort auf Beitrag #64498] :: Sa, 10.09.11 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Deine Sherlock Homes Eigenschaften in Ehren. Very Happy
Nur was würde passieren wenn Moses hier Stellung nimmt? Wie wäre deine Reaktion zum Beispiel-eigentlich egal was er schreiben würde...?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64502 ist eine Antwort auf Beitrag #64500] :: Sa, 10.09.11 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 10 September 2011 16:43
@Desmond

Deine Sherlock Homes Eigenschaften in Ehren. Very Happy
Nur was würde passieren wenn Moses hier Stellung nimmt? Wie wäre deine Reaktion zum Beispiel-eigentlich egal was er schreiben würde...?


Er kann gerne Antworten! Er wird wrsh. wieder mit Verschwörungstheorien über mich Kontern. Wie gesagt könnt ihr alles was ich zu dieser story hier beigetragen habe durch die neue homepage von Dr. De Reys nachvollziehen. Das der Blog von Moses nicht mehr weitergeführt wird auch. Es enstpricht alles der Warheit ohne das es Jemand abstreiten kann.

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64503 ist eine Antwort auf Beitrag #64502] :: Sa, 10.09.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und du würdest genau so kontern,und jedes einzelen Wort,wenn nicht sogar Buchstaben auseinander nehmen.
Es schreiben viele Kompetente Leute nicht mehr im Forum ,bzw. nicht mehr so viel.
Finde ich persönlich schade,aber in Anbedracht von älteren Threads die bewußt als Hetze genommen wurden,ist das auch nachvollziehbar.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64504 ist eine Antwort auf Beitrag #64503] :: Sa, 10.09.11 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 10 September 2011 17:25
Ja und du würdest genau so kontern,und jedes einzelen Wort,wenn nicht sogar Buchstaben auseinander nehmen.
Es schreiben viele Kompetente Leute nicht mehr im Forum ,bzw. nicht mehr so viel.
Finde ich persönlich schade,aber in Anbedracht von älteren Threads die bewußt als Hetze genommen wurden,ist das auch nachvollziehbar.


Wie dir aufgefallen ist schreibe ich auch nicht mehr regelmäßig hier im Forum.

Das ist ja auch kein Forum wo Interessensgemeinschaften oder Hobbys nachgegenagen wird. Hier treffen sich von Haarproblemen geplagte Menschen und wenn sie ihre Probleme durch eine HT beseitigt haben, hören sie auf zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64505 ist eine Antwort auf Beitrag #64504] :: Sa, 10.09.11 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab doch gesagt ich habs so geschrieben wie es mir bekannt ist. Ich seh aber grad das ich 1000€ mehr als bei Reys angegeben bezahlt habe abzüglich 300€ für die Unterkunft.

Bleiben 700€ für Moses für die Vermittlung...auch nicht grad sehr erfreulich Confused


Allerdings hat Reys noch eine eigene Homepage die Du hier nicht aufgeführt hast Schlaumeier Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64506 ist eine Antwort auf Beitrag #64505] :: Sa, 10.09.11 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sat, 10 September 2011 17:44
Ich hab doch gesagt ich habs so geschrieben wie es mir bekannt ist. Ich seh aber grad das ich 1000€ mehr als bei Reys angegeben bezahlt habe abzüglich 300€ für die Unterkunft.

Bleiben 700€ für Moses für die Vermittlung...auch nicht grad sehr erfreulich Confused


Allerdings hat Reys noch eine eigene Homepage die Du hier nicht aufgeführt hast Schlaumeier Very Happy


Mit den 700€ Ersparnis hättest du dir einen 50" Plasma Fernseher kaufen können oder eine Woche schickes Urlaub im Mittelmeerraum buchen. Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64507 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Sa, 10.09.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich arbeite weiterhin mit Dr. De Reys zusammen. Ich spreche kein Holländisch und daher arbeitet da ein holländischer Berater.

Dieser User von oben versucht -seit dem er hier im Forum aufgetaucht ist- aus welchen Gründen auch immer ständig Dr. De Reys und mich zu diffamieren und breitet ständig Unwahrheiten aus. Wir kennen diesen User nicht, er hat keine Infos über uns.

Da vielleicht andere diesen Thread lesen werden, kann ich hier noch erwähnen, dass alle Mails nacheinander bearbeitet werden und ich zurzeit bei 7-10 Tagen Bearbeitungszeit brauche. Am besten bin ich wie immer Mo-Fr zwischen 10:00- 20:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Die neuen Preise habe ich nun in mein Blog veröffentlicht.

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64508 ist eine Antwort auf Beitrag #64507] :: Sa, 10.09.11 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sat, 10 September 2011 18:26


Die neuen Preise habe ich nun in mein Blog veröffentlicht.




Ja, ist klar. Nachdem ich hier alles offengelegt habe.

Und warum hat dann Semmi 700€ mehr über dich bezahlt?

Soll sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64509 ist eine Antwort auf Beitrag #64507] :: Sa, 10.09.11 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sat, 10 September 2011 18:26

Dieser User von oben versucht -seit dem er hier im Forum aufgetaucht ist- aus welchen Gründen auch immer ständig Dr. De Reys und mich zu diffamieren und breitet ständig Unwahrheiten aus. Wir kennen diesen User nicht, er hat keine Infos über uns.



Dieser User von dem du schreibst hat keine Unwarheiten geschrieben. Und wenn du meinst das es Unwarheiten sind, warum verklagst du mich dann nicht wegen Verleumdung? Lass uns doch das ganze vor einem Gericht klären. Du bist ja davon überzeugt das ich hier nur Lüge, ja warum ziehst du dann nicht vor Gericht? Verstehe ich nicht.

Alles was ich hier geschrieben habe waren Tatsachen die der Warheit entsprechen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64510 ist eine Antwort auf Beitrag #64508] :: Sa, 10.09.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ok Moses, die "neuen" Preise sind sicher schon älter als 2 Wochen.

Für ne Vermittlung und die damit verbundenen Arbeiten einen finanziellen Anteil zu nehmen find ich legitim aber 700€ sind meiner Meinung nach mehr als 100% zu viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64512 ist eine Antwort auf Beitrag #64510] :: Sa, 10.09.11 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sat, 10 September 2011 18:43
Ja ok Moses, die "neuen" Preise sind sicher schon älter als 2 Wochen.




Ich muss dich leider entäuschen mein lieber semmi!!!


Denn die neuen Preise sind definitv älter als 2 Monate.

Der neue Berater von Dr. De Reys hat nämlich schon am 9 Juli 2011 die Preise im holländischen Forum gepostet.

So und jetzt erkläre uns das Moses!!!

Von wegen Samariter.

Ich versuche nur den usern hier im Forum zu helfen, wenn hier die Hilfe nicht annehmen wollt und lieber 700+100€ mehr für nothing ausgibt ist das eure eigene Schuld!!!

Hier der Screenshot und der link:

index.php/fa/11524/0/


http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=27283&page=4

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2011 19:08]


  • Anhang: de reys.jpg
    (Größe: 121.30KB, 2265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #64513 ist eine Antwort auf Beitrag #64512] :: Sa, 10.09.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich?
Ich bin froh, wenn hier auch mal Sachen auf den Tisch kommen, die hintenherum laufen und evtl. nicht ganz so schön sind.
Was bringt es einem, wenn immer nur Friede-Freude-Eierkuchen vorgegaukelt wird, und man am Ende trotzdem enttäuscht ist?

Dann halte ich es hier doch eher so, dass ehrliche Meinungen und auch Kritiken gern genannt werden dürfen. Und wer Fakten auf den Tisch legen kann, darf dies gern tun. Natürlich alles unter Wahrung der Netikette.

Und wer Augen im Kopf hat, kann sich am Ende selber ein eigenes Bild machen.
Ist auf jeden Fall fairer allen anderen gegenüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #65313 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Do, 13.10.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe die Kontaktdaten von Dr De Reys, also kann sich, jeder der will, gleich selber bei ihm melden und sich erkundigen.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69912 ist eine Antwort auf Beitrag #64507] :: Di, 14.02.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir einer von den erfahrenen Usern (oder Moses himself) hier erklären, warum eine Haarberatung bei Moses 100 Euro koste und bei Herrn Krämer gratis ist ?

- Hat Moses mehr Erfahrung als Krämer ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69916 ist eine Antwort auf Beitrag #69912] :: Di, 14.02.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Tue, 14 February 2012 21:11
Kann mir einer von den erfahrenen Usern (oder Moses himself) hier erklären, warum eine Haarberatung bei Moses 100 Euro koste und bei Herrn Krämer gratis ist ?

- Hat Moses mehr Erfahrung als Krämer ?




herr krämer bekommt halt für jede vermittlung geld...

und da er warscheinlich viele seiner kunden, die kostenlos begutachtet werden, vermittelt, ist es ja im endeffekt nicht kostenlos.

[Aktualisiert am: Di, 14 Februar 2012 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69969 ist eine Antwort auf Beitrag #69912] :: Mi, 15.02.12 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Tue, 14 February 2012 21:11
Kann mir einer von den erfahrenen Usern (oder Moses himself) hier erklären, warum eine Haarberatung bei Moses 100 Euro koste und bei Herrn Krämer gratis ist ?

- Hat Moses mehr Erfahrung als Krämer ?



Viel wichtiger als die Frage warum Moses 100€ für eine Beratung verlangt ist doch warum bisher soviele user diese in Anspruch genommen haben obwohl alles Wissenwerte über HT 4free im www zur Verfügung steht. Jetzt kommt mir nicht mit Donorausmessung, dafür drücke ich doch keinen Hunni ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69972 ist eine Antwort auf Beitrag #69969] :: Mi, 15.02.12 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt geht das wieder los Very Happy

@Desmond geh doch einfach mal in die Beratung,dann weißt du auch das es nicht nur Donorvermessung ist.
Das www kann mir aber auch nicht die Fakten geben die man in so einer Beratung bekommt.
Ich denke auch das Moses am Telefon genug kostenlos beraten wird.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69974 ist eine Antwort auf Beitrag #69972] :: Mi, 15.02.12 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 15 February 2012 23:40

Das www kann mir aber auch nicht die Fakten geben die man in so einer Beratung bekommt.



Welche Fakten? Laughing

Du warst doch bei Moses als erfahrener user zur Beratung?

Was hast du denn bei ihm in Erfahrung gebracht was du vorher nicht wusstest? Die gleiche Frage würde ich dir übrigens stellen wenn du bei Andreas Krämer gewesen wärst.

Aber bei Andreas Krämer weiß ich zumindest anhand von einigen Berichten das seine Kunden sich immer auf ihn verlassen können und er alles mögliche tun würde damit sie zu ihr Recht kommen.


[Aktualisiert am: Do, 16 Februar 2012 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69976 ist eine Antwort auf Beitrag #69974] :: Do, 16.02.12 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin als erfahrener User dort erst raus gekommen Desmond. Very Happy

Ich kann dir jetzt gern den Ablauf-wie ich ihn in Erinnerung habe-aufschreiben,bin ich jetzt nur zu Müde,viel wichtiger ist das ich Zahlen in der Hand habe und weiß was ich in Zukunft machen kann und was nicht. Verschiedene Planungsvarianten,wenn sich der Haarausfall verschlimmert z.b.
Die Beratungen bei Moses oder Andreas ziehen sich über Stunden.

Mich stört viel mehr das du als erfahrener User überhaupt die Beratungen kritisierst.
Ich denke du kennst durch deine Recherche und eigene HT ,die Branche jetzt sehr gut und weißt ja auch das da täglich Leute verunstaltet werden.
Wieso kritisierst du welche die anderen Helfen das sowas nicht passiert,egal ob sie es kostenlos machen, ein oder hundert Euro verlangen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69987 ist eine Antwort auf Beitrag #69976] :: Do, 16.02.12 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechnen wir mal die ganze zeit die wir hier im forum verbringen zusammen um mal erste informationen über eine HT einzuholen. Wenn man diese Zeit in Geld umrechnet würden wir wahrscheinlich reich werden Wink

Manche wollen sich einfach nicht die Zeit nehmen und gehen zu einem Berater und erfahren alles notwendige über eine HT. Wenn die Beratung gratis ist umso besser, aber selbst 100 Euro sind lächerlich im Vergleich zu dem Zeitaufwand den wir hier - natürlich auch gerne - betreiben.

Ich finde es einfach toll, dass es die Möglichkeit gibt sich von einem HT-Experten beraten zu lassen um vor unangenehmen erfahrungen weitestgehend verschont zu werden.

Das forum zeigt immer wieder fälle, wo manche zur nächstbesten klinik rennen und sich alles mögliche aufschwatzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #69995 ist eine Antwort auf Beitrag #69969] :: Do, 16.02.12 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 February 2012 23:01
Viel wichtiger als die Frage warum Moses 100€ für eine Beratung verlangt ist doch warum bisher soviele user diese in Anspruch genommen haben obwohl alles Wissenwerte über HT 4free im www zur Verfügung steht. Jetzt kommt mir nicht mit Donorausmessung, dafür drücke ich doch keinen Hunni ab.



Ich habe vorgestern ein weiteres Beratungsgespräch gehabt und halte diese Gespräche inzwischen für sehr wichtig da es dort die individuelle Analyse gibt.
Auch Randinformationen bekomme ich sonst kaum im Internet erklärt.



[Aktualisiert am: Do, 16 Februar 2012 17:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70017 ist eine Antwort auf Beitrag #69995] :: Do, 16.02.12 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 16 February 2012 11:20
Ich habe vorgestern ein weiteres Beratungsgespräch gehabt .

Wo oder bei Wem wen ich fragen darf ?

Ich dachte, Andreas Krämer und Moses wären die einzigen HT-Berater ?

Leider ist Krämer zu weit weg für mich und 100 Euro möchte ich für eine Beratung nicht geben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70020 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Do, 16.02.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Guti,

ich war bei Reza Azar in Berlin.
Seine Beratungsgespräche sind (noch) kostenlos.. Smile
Sehr angenehme Atmosphäre, viele interessante Infos über z.B. BHT.
Die Bodygrafts bilden sich tatsächlich ein Leben lang immer wieder neu! Das ist zumindest für einen stark behaarten Mann eine gute Info.

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70026 ist eine Antwort auf Beitrag #64448] :: Do, 16.02.12 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die 100,-€ sollte sich nun wirklich niemand beschweren - denn im Vergleich zu der Zeit die Mann hier im Forum verbringt oder die Kosten die bei einer HT auf einen zukommen, sollte man das schon verschmerzen können.

Auch wenn beide Berater nicht "unabhängig" sind so stellen Sie doch eine aus meiner Sicht wichtige Säule in der ganzen HT Industrie.

Denn: Was nützt einem all das Wissen dieser HT Foren, wenn man nicht ein einziges Mal mit einem richtigen Menschen über seine Neurose gesprochen hat - es tut einfach gut einem Gleichgesinnten
gegenüber zu sitzen und mit Ihm abseits aller "harten Fakten" über den menschlichen Aspekt einer HT und seine eigenen Komplexe zu reden.

Und da brauchen wir uns nichts vorzumachen: Wir alle hier sind nicht krank - wir sind krankhaft eitel und antisoziale Profilneurosen Wink

Ich selbst war auch bei Moses um seine Dienste in Anspruch zu nehmen - dieser Mann war nicht nur mein Berater - er war auch mein Psychologe und das von ganzem Herzen. Er ist einfach gut in dem was er tut Wink

VG

[Aktualisiert am: Do, 16 Februar 2012 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70027 ist eine Antwort auf Beitrag #70026] :: Do, 16.02.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Captain, that's It..! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70032 ist eine Antwort auf Beitrag #69974] :: Do, 16.02.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 February 2012 23:56
Treblig schrieb am Wed, 15 February 2012 23:40

Das www kann mir aber auch nicht die Fakten geben die man in so einer Beratung bekommt.



Welche Fakten? Laughing

Du warst doch bei Moses als erfahrener user zur Beratung?

Was hast du denn bei ihm in Erfahrung gebracht was du vorher nicht wusstest? Die gleiche Frage würde ich dir übrigens stellen wenn du bei Andreas Krämer gewesen wärst.

Aber bei Andreas Krämer weiß ich zumindest anhand von einigen Berichten das seine Kunden sich immer auf ihn verlassen können und er alles mögliche tun würde damit sie zu ihr Recht kommen.



Dieses "zumindest" bei Andreas Krämer bedeutet, dass wenn er ein Ergebnis eines seiner vermittelten Patienten als kritisch beurteilt, er sich mit jedem Arzt anlegen würde, sofern keine Einsicht oder Einigung erfolgt, notfalls nimmt er dafür sogar eine Gefährdung einer Kooperation in Kauf. Andreas Krämer hat sich seinen Respekt in der Branche hart erarbeitet. Er war bei vielen Operationen dabei und hat unzählige Ergebnisse von sehr vielen unterschiedlichen Ärzten gesehen. Außerdem verfügt er über extrem viel Insiderwissen. Trotzdem bleibt der Andreas immer fair, sowohl in seinen Beratungen, als auch in der Beurteilung von Ergebnissen anderer, nicht von ihm vertretenen Ärzten. Er bricht sich keinen Zacken aus der Krone es zu sagen wenn er einen Arzt für gut hält, unabhängig davon ob er diesen vertritt oder nicht. Wenn ein User zu ihm zur Beratung geht, zahlt dieser keinesfalls mehr für eine OP als wenn er direkt zum Arzt geht, eher das Gegenteil ist der Fall. Der Andreas belabert die Patienten nicht, wenn ein Patient einen Arzt bevorzugt, der nicht von ihm angeboten wird dann kann er damit auch gut leben. Andreas Krämer hat einen sehr guten fachmännischen Blick. Die Beratungen bei ihm sind absolut empfehlenswert, in Foren steht immer nur die halbe Wahrheit - wenn überhaupt ! Ich bin bestimmt nicht zweimal zu ihm gefahren weil er ein netter Kerl (sympathisch ist er übrigens wirklich) ist. Er ist kompetent und hat Eier in der Hose wenn es drauf ankommt - ich habe großen Respekt vor ihm !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70035 ist eine Antwort auf Beitrag #70032] :: Do, 16.02.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 16 February 2012 22:14
Desmond schrieb am Wed, 15 February 2012 23:56
Treblig schrieb am Wed, 15 February 2012 23:40

Das www kann mir aber auch nicht die Fakten geben die man in so einer Beratung bekommt.



Welche Fakten? Laughing

Du warst doch bei Moses als erfahrener user zur Beratung?

Was hast du denn bei ihm in Erfahrung gebracht was du vorher nicht wusstest? Die gleiche Frage würde ich dir übrigens stellen wenn du bei Andreas Krämer gewesen wärst.

Aber bei Andreas Krämer weiß ich zumindest anhand von einigen Berichten das seine Kunden sich immer auf ihn verlassen können und er alles mögliche tun würde damit sie zu ihr Recht kommen.



Dieses "zumindest" bei Andreas Krämer bedeutet, dass wenn er ein Ergebnis eines seiner vermittelten Patienten als kritisch beurteilt, er sich mit jedem Arzt anlegen würde, sofern keine Einsicht oder Einigung erfolgt, notfalls nimmt er dafür sogar eine Gefährdung einer Kooperation in Kauf. Andreas Krämer hat sich seinen Respekt in der Branche hart erarbeitet. Er war bei vielen Operationen dabei und hat unzählige Ergebnisse von sehr vielen unterschiedlichen Ärzten gesehen. Außerdem verfügt er über extrem viel Insiderwissen. Trotzdem bleibt der Andreas immer fair, sowohl in seinen Beratungen, als auch in der Beurteilung von Ergebnissen anderer, nicht von ihm vertretenen Ärzten. Er bricht sich keinen Zacken aus der Krone es zu sagen wenn er einen Arzt für gut hält, unabhängig davon ob er diesen vertritt oder nicht. Wenn ein User zu ihm zur Beratung geht, zahlt dieser keinesfalls mehr für eine OP als wenn er direkt zum Arzt geht, eher das Gegenteil ist der Fall. Der Andreas belabert die Patienten nicht, wenn ein Patient einen Arzt bevorzugt, der nicht von ihm angeboten wird dann kann er damit auch gut leben. Andreas Krämer hat einen sehr guten fachmännischen Blick. Die Beratungen bei ihm sind absolut empfehlenswert, in Foren steht immer nur die halbe Wahrheit - wenn überhaupt ! Ich bin bestimmt nicht zweimal zu ihm gefahren weil er ein netter Kerl (sympathisch ist er übrigens wirklich) ist. Er ist kompetent und hat Eier in der Hose wenn es drauf ankommt - ich habe großen Respekt vor ihm !

Gruss fineliner



Thumbs Up




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70040 ist eine Antwort auf Beitrag #70035] :: Fr, 17.02.12 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand tut einen unerfahrenen user den Gefallen ihn nach der 1. post einem Berater zu empfehlen. Man sollte sich erstmal hier einlesen und mindestens die Grundkenntisse von HT aneignen bevor man zu einem Berater geht.

Das Forum kann und sollte nicht der Motor für Andreas Krämer und Moses sein, unabhängig davon wie gut ihre Beratungen sind.

Ich weiß das einige user diesbezüglich mit ihrer Empfehlung keine schlechten Absichten haben, nur sollte jeder in einem unabhängigen Forum den richtigen Weg selbst herausfinden, zumindest sollte er das versuchen, ansonsten ist man für den Schritt eine HT durchzuführen einfach nicht soweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist Moses noch Haarberater? [Beitrag #70046 ist eine Antwort auf Beitrag #70040] :: Fr, 17.02.12 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 17 February 2012 00:34
Niemand tut einen unerfahrenen user den Gefallen ihn nach der 1. post einem Berater zu empfehlen. Man sollte sich erstmal hier einlesen und mindestens die Grundkenntisse von HT aneignen bevor man zu einem Berater geht.

Das Forum kann und sollte nicht der Motor für Andreas Krämer und Moses sein, unabhängig davon wie gut ihre Beratungen sind.

Ich weiß das einige user diesbezüglich mit ihrer Empfehlung keine schlechten Absichten haben, nur sollte jeder in einem unabhängigen Forum den richtigen Weg selbst herausfinden, zumindest sollte er das versuchen, ansonsten ist man für den Schritt eine HT durchzuführen einfach nicht soweit.


Damit hast du natürlich auch Recht Desmond. Irgendwie kommt es mir aber so vor als wenn die neuen User immer weniger Bock darauf haben sich mal etwas mit der ganzen Materie zu beschäftigen, viele sind gleich genervt wenn man sagt, dass sie sich einlesen sollen. Auf der anderen Seite kommen hier jede Woche die neuen 1.999 €-Fälle hinzu.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Bitte um Rat
Nächstes Thema: Grafts nach 14 Tagen sicher??? von wegen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***