Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65674 ist eine Antwort auf Beitrag #65671] :: Do, 03.11.11 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem möchte ich nächstes Jahr auch bei Dr. Keser eine HT machen lassen und wäre daher schon interessiert wie erfolgreich die HT bei dir war und ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65676 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 03.11.11 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde auch gerne das Update sehen.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65678 ist eine Antwort auf Beitrag #65563] :: Do, 03.11.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 24 October 2011 21:50
AlpiMania schrieb am Sun, 23 October 2011 20:20
ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?

wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?

danke und beste grüße,

alpimania


Es gibt 2 Gruppen von Patienten.

Die einen leiden nicht unter der Aga und haben kräftige gesunde Haare. Sie haben sogut wie nichts bezüglich shockloss zu befürchten.

Die anderen Gruppe sind die Aga leidenden und dazu zähle ich auch. Wir sind besonders Shocklose gefährdet weil die umliegeden Haarwurzeln halt geschwächt sind. Mindestens 1-2 Monate vor bis zum Ende der Doldrum Phase Finasterid nehmen und gut ist. Bei jedem hier im Forum empfohlenen Arzt kann man davon ausgehen das sie sauber genug arbeiten um umliegende Haarwurzeln nicht zu beschädigen.

Wie gesagt kann man vorbeugend mit Fin sein DHT Spiegel hemmen um das Risiko des Schock fall outs zu minimieren.



danke erstmal für die ausführliche Antwort.

das problem, das ich dann hierbei sehe ist folgendes:
wenn ich nie Medikamente wie fin nehme, und es dann für einen begrenzten Zeitraum nutze, dann wird es doch, speziell in der Phase nach dem absetzen, zu erhöhtem HA kommen, oder?

dann habe ich zwar keinen shockloss, aber haarverlist durch absetzen von fin. und haarverlust ist nun mal haarverlust.

was meinst du dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65696 ist eine Antwort auf Beitrag #65678] :: Fr, 04.11.11 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs, immer ganz sachte. Ich entscheide wann ich update und nicht ihr. Tut nicht so als würde ich euch was schulden.

"Ich will Bilder sehen weil ich zu Keser gehen will" interessiert mich nicht die Bohne. Ihr könnt hingehen wohin ihr wollt.


Ich habe bereits geschrieben das ich seit ende Juli meine Haare wachsen lasse. Zurzeit sind sie bei 2,5-3cm Länge. Bei meinen Vorher Bildern hatten sie eine Länge von ca 4-4,5 cm. Ich werde demnächst ein Update bringen, denn wenn ich keine bringe mache ich mich hier unglaubwürdig und ich möchte nicht das der Anschein erweckt wird das ich mit dem Ergebnis unzufrieden wäre.
Verstehe sowieso nicht warum das einige Kasper immer wieder aufgreifen, obwohl ich schon 100 mal geschrieben habe das ich zufrieden bin. Aber zumindest freue ich mich das es noch kritische user gibt, auch wenn das mit meinem Text nicht so rüberkommt. Vielleicht ärgere ich mich auch nur weil ich dies in anderen treads vermisse wo es eigentlich angebracht wäre, aber viele sich nicht nicht Mühe machen mal paar Sätze zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65705 ist eine Antwort auf Beitrag #65678] :: Sa, 05.11.11 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 24 October 2011 21:50
AlpiMania schrieb am Sun, 23 October 2011 20:20
ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?

wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?

danke und beste grüße,

alpimania


Es gibt 2 Gruppen von Patienten.

Die einen leiden nicht unter der Aga und haben kräftige gesunde Haare. Sie haben sogut wie nichts bezüglich shockloss zu befürchten.

Die anderen Gruppe sind die Aga leidenden und dazu zähle ich auch. Wir sind besonders Shocklose gefährdet weil die umliegeden Haarwurzeln halt geschwächt sind. Mindestens 1-2 Monate vor bis zum Ende der Doldrum Phase Finasterid nehmen und gut ist. Bei jedem hier im Forum empfohlenen Arzt kann man davon ausgehen das sie sauber genug arbeiten um umliegende Haarwurzeln nicht zu beschädigen.

Wie gesagt kann man vorbeugend mit Fin sein DHT Spiegel hemmen um das Risiko des Schock fall outs zu minimieren.



danke erstmal für die ausführliche Antwort.

das problem, das ich dann hierbei sehe ist folgendes:
wenn ich nie Medikamente wie fin nehme, und es dann für einen begrenzten Zeitraum nutze, dann wird es doch, speziell in der Phase nach dem absetzen, zu erhöhtem HA kommen, oder?

dann habe ich zwar keinen shockloss, aber haarverlist durch absetzen von fin. und haarverlust ist nun mal haarverlust.

was meinst du dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65710 ist eine Antwort auf Beitrag #65705] :: Sa, 05.11.11 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlpiMania schrieb am Sat, 05 November 2011 18:18


das problem, das ich dann hierbei sehe ist folgendes:
wenn ich nie Medikamente wie fin nehme, und es dann für einen begrenzten Zeitraum nutze, dann wird es doch, speziell in der Phase nach dem absetzen, zu erhöhtem HA kommen, oder?

dann habe ich zwar keinen shockloss, aber haarverlist durch absetzen von fin. und haarverlust ist nun mal haarverlust.

was meinst du dazu?


Nein.

Wenn du Fin nimmst und dadurch dein HA gestopt wird, unterbrichst du den Kreislauf des HA, der dann nach Absetzen von Finasterid wieder seinen gewöhnlich Lauf nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #65919 ist eine Antwort auf Beitrag #65710] :: So, 13.11.11 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe rein zufällig mal ein altes Bild von mir gefunden was ich vor der HT aufgenommen hatte. Mittlerweile kann ich nur noch darüber lachen wie schrecklich meine Haarsituation war.

Ich habe meine HT ziemlich gut dokumentiert mit Monat 1-14 und werde dieses demnächst hier reinstellen und evtl. kommt auch noch ein Youtube Video.

Hier mal ein 12 Monatsbild als "Vorspeise" Smile. Zu dem Zeitpunkt waren meine Haare nichtmal 1cm lang, aktuell sind sie 3cm lang. Ihr habt euch lange gedultet und in Kürze folgen die restlichen Bilder von Monat 1-14, natürlich auch bei Tageslicht draußen.

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65930 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: So, 13.11.11 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja ganz vielversprechend aus Desmond Cool

man freut sich für Dich Very Happy


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65933 ist eine Antwort auf Beitrag #65930] :: So, 13.11.11 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich nur anschließend, TOP Ergebnis! Freut mich echt für dich! Hoffentlich wird's bei mir genauso gut.

Ps. Welches Haar-Shampoo sollte man jetzt benutzen? Oder ist das ziemlich egal wenn man Propecia nimmt?

[Aktualisiert am: So, 13 November 2011 20:53]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65936 ist eine Antwort auf Beitrag #65933] :: So, 13.11.11 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... die Vorspeise war schon mal ganz lecker, bin gespannt auf die anderen Fotos !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65937 ist eine Antwort auf Beitrag #65933] :: So, 13.11.11 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Sun, 13 November 2011 20:53


Ps. Welches Haar-Shampoo sollte man jetzt benutzen? Oder ist das ziemlich egal wenn man Propecia nimmt?


Benutze das das Logona Repair Shampoo Ginko seit 2 Wochen und das Shampoo ist echt der Hammer. Kauft es einfach und überzeugt euch davon. Wie gesagt enthält es sehr milde Tenside, sogar das Alkohol ist aus biologischen Anbau. Erhältich in Reformhäuser für 5-7€.

Wenn ihr wissen möchtet was in euren Shampoos alles an Müll enthalten ist dann gibt die Inhaltsstoffe mal bei http://www.codecheck.info/ ein

[Aktualisiert am: So, 13 November 2011 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65939 ist eine Antwort auf Beitrag #65937] :: So, 13.11.11 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch.

Könntest du mal bitte deine Erfahrungen zu den Fragen hier schildern? Danke.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4931/




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65940 ist eine Antwort auf Beitrag #65939] :: So, 13.11.11 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich hat der große Meister Tryout alles gesagt.

Ergänzend dazu kann ich noch erwähnen das das Leben weitergeht, nur mit dem Unterschied das ich ein Problem weniger habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65944 ist eine Antwort auf Beitrag #65937] :: Mo, 14.11.11 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 13 November 2011 21:45

Benutze das das Logona Repair Shampoo Ginko seit 2 Wochen und das Shampoo ist echt der Hammer. Kauft es einfach und überzeugt euch davon. Wie gesagt enthält es sehr milde Tenside, sogar das Alkohol ist aus biologischen Anbau. Erhältich in Reformhäuser für 5-7€.

Ich habe mir letzte Woche das Brennessel Shampoo von Logona bestellt, da es für "jedes Haar" geeignet ist und Brennessel soll ja allgemein gut gegen Haarausfall sein.

Ist zwar noch nicht da, aber ich denke, dass es sicherlich besser als Head and Shoulders ist.

Ich werde berichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65994 ist eine Antwort auf Beitrag #65944] :: Di, 15.11.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde das Logona Shampoo mal ausprobieren.

Gibt es auch schonende und empfehlenswerte Produkte zum Haare stylen? Also Wax oder Gel/Spray was nicht zu aggressiv ist oder ist es total egal welche Stylingprodukte man verwendet?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66008 ist eine Antwort auf Beitrag #65994] :: Mi, 16.11.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 15 November 2011 19:38

Gibt es auch schonende und empfehlenswerte Produkte zum Haare stylen? Also Wax oder Gel/Spray was nicht zu aggressiv ist oder ist es total egal welche Stylingprodukte man verwendet?

Bin gerade auch auf der Suche danach und denke, dass man hier auch lieber "Bio-Produkte" benutzen sollte. Bis Jetzt benutzte ich immer das Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair, ( http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=56743) und war auch zufrieden damit, nur möchte ich jetzt ganz auf Bio-Haarpflege umsteigen.

Hier ist eine Übersicht an allen Bio-Haarstylingprodukten, viel zur Auswahl ist da ehe nicht.
http://www.bio-naturel.de/haarpflege/styling/

Ich werde mir wahrscheinlich das Haarwachs von Sante bestellen, denn von Haar-Sprays,Gels und Schaumfestigern halte ich nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66024 ist eine Antwort auf Beitrag #66008] :: Mi, 16.11.11 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir mal das Logona Repair Shampoo Ginko, Logona Haarspray und das Sande Wax bestellt, mal sehen wie gut die Bio-Produkte sind;).

Btw was haltet ihr von den Biotherm-Produkten? Sind die auch Bio oder ist der Name hier irreführend?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66034 ist eine Antwort auf Beitrag #66024] :: Mi, 16.11.11 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nun das Logona-Brenessel-Shampoo benutzt und meine Haare fühlen sich eher "strohig" an, vlt liegt das daran, dass es frei von Chemikalien ist ?!

Ansonsten fühlt sich meine Kopfhaut sehr angenehm an, defintiv ein Unterschied zu HS...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66037 ist eine Antwort auf Beitrag #65919] :: Mi, 16.11.11 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!

Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Sie haben sehr oft andere Haarlinien kommentiert und bemängelt. Ein dunkles Bild mit geneigtem Kopf und nach vorn gekämmten Haaren reicht da nicht aus.

Bitte stellen Sie an sich selbst die selben Ansprüche wie an Andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66038 ist eine Antwort auf Beitrag #66034] :: Mi, 16.11.11 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Wed, 16 November 2011 21:45
Ich habe nun das Logona-Brenessel-Shampoo benutzt und meine Haare fühlen sich eher "strohig" an, vlt liegt das daran, dass es frei von Chemikalien ist ?!

Ansonsten fühlt sich meine Kopfhaut sehr angenehm an, defintiv ein Unterschied zu HS...


Jetzt weist du wie deine Haare wirklich aussehen. In spätestens 2 Wochen werden deine Haare voller Glanz sein, aber natürlicher Glanz Wink

Ich denke mal das die Ursache dafür die Rückstände der aggresiven Tensiden in Shampoos sind.

Ökologische Tenside sind 100 % abbaubar, mit was besserem kann man seine Haare nicht waschen.

Übrigens vielen Dank für den Sante Wax Tip. Scheint laut Verbrauchertips wirklich sehr gut zu sein. Werde ich mir zulegen.

@ Pame

Biotherm Produkte gehören zu L'Oréal. Ich glaub jede weitere Frage diesebzüglich verübrigt sich. Chemie pur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66039 ist eine Antwort auf Beitrag #66038] :: Mi, 16.11.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Desmond

Das Bild ist jetzt nicht dein ernst oder....




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66041 ist eine Antwort auf Beitrag #66039] :: Mi, 16.11.11 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Wed, 16 November 2011 22:42
Hey Desmond

Das Bild ist jetzt nicht dein ernst oder....


Gefallen dir die Fliesen im Hintergrund etwa nicht? Rolling Eyes

Schreib ruhig aus was du denkst...

[Aktualisiert am: Mi, 16 November 2011 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66042 ist eine Antwort auf Beitrag #66037] :: Mi, 16.11.11 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Wed, 16 November 2011 22:14
Guten Tag!

Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Sie haben sehr oft andere Haarlinien kommentiert und bemängelt. Ein dunkles Bild mit geneigtem Kopf und nach vorn gekämmten Haaren reicht da nicht aus.

Bitte stellen Sie an sich selbst die selben Ansprüche wie an Andere.


Guten Tag Herr Gusto,

ist Ihnen der Begriff Vorspeise nicht bekannt ? Bei eventuell notwendig werdenden Rückfragen bezüglich der Definition des Begriffes, dürfen Sie sich nicht scheuen hier Ihre offenen Fragen zu stellen. In jedem Fall möchte ich Ihnen aber ganz herzlich zu Ihrem tollen ersten Beitrag gratulieren.

hochachtungsvoll

fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66044 ist eine Antwort auf Beitrag #66037] :: Mi, 16.11.11 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Wed, 16 November 2011 22:14
Guten Tag!

Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Sie haben sehr oft andere Haarlinien kommentiert und bemängelt. Ein dunkles Bild mit geneigtem Kopf und nach vorn gekämmten Haaren reicht da nicht aus.

Bitte stellen Sie an sich selbst die selben Ansprüche wie an Andere.


Hallo Klinik X Laughing

Sie haben eigentlich recht.

Aber nur eigentlich.

Denn dies ist nicht das 1. Bild das ich nach 6 Monate postop gepostet habe und auch nicht das letzte. Die Haare sind wie erwähnt nichtmal 1 cm lang wie sie sehen können. Unter diesen Umständen werden sie noch keine Illusion von dichte erkennen. Sogar ganz im Gegenteil ist es verdammt ungünstig bei dieser Länge überhaupt brauchbare Bilder zu machen. Dies würde bei vielen Ergebnissen nur den Anschein erwecken das mindestens 50% der grafts nicht angewachsen sind. Eine Illusion von dichtem Haar ereicht man erst nach 3 cm länge. Aber trotzdem habe ich ein Bild bei dieser Länge reingestellt. Weil Keser so perfekt gearbeitet hat das man nichtmal bei 0,3 mm länge einen Unterschied zum Resthaar feststellen kann! Und das bei dieser großen Fläche und den wenigen grafts! Das sollte man alles bedenken bevor man seinen Senf abgibt.

Den einzigen Vorwurf den sie mir machen können wäre das es eine dunkle Aufnahme ist aber es ist keine, sondern nur ohne Blitz aufgenommen. Das Vorher Bild ist übrigens mit Blitz

Ich habe schon mehrmals geschrieben das detalierte Bilder kommen werden, warum ich das alles aufgeschoben habe werde ich auch noch ausführlicher begründen, bis dahin heist es noch geduldig und stark zu sein Wink

[Aktualisiert am: Mi, 16 November 2011 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66062 ist eine Antwort auf Beitrag #66038] :: Do, 17.11.11 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 16 November 2011 22:16

Jetzt weist du wie deine Haare wirklich aussehen. In spätestens 2 Wochen werden deine Haare voller Glanz sein, aber natürlicher Glanz Wink

Ich denke mal das die Ursache dafür die Rückstände der aggresiven Tensiden in Shampoos sind.


Ja, ich denke auch, dass der Grund dafür sein könnte.

Nur wie sieht es jetzt mit KET-Shampoo aus ? Könnte ich das weiterhin einmal in der Woche benutzen oder wäre das eher kontraproduktiv ?

Ich nehme das eigentlich nur als Unterstützung gegen die AGA. Soll ja angeblich helfen ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66079 ist eine Antwort auf Beitrag #66062] :: Do, 17.11.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Thu, 17 November 2011 08:08


Nur wie sieht es jetzt mit KET-Shampoo aus ? Könnte ich das weiterhin einmal in der Woche benutzen oder wäre das eher kontraproduktiv ?

Ich nehme das eigentlich nur als Unterstützung gegen die AGA. Soll ja angeblich helfen ?!


Ich habe es früher selbst angewendet. Mittlerweile distanziere ich mich von Ketprodukten, denn ein Shampoo für 5-10 Minuten einwirken zu lassen kann langfristig niemals föderlich für die Kopfhaut sein Exclamation Es trocknet die Kopfhaut regelrecht aus. Dadurch fetten die Haare auch schneller und genau das führt auch zu Haarausfall und zu einer Beschleunigung der Aga.

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Ketoconazol/nebenwirkungen-medikament-10.html



.




Den Beitrag einem Moderator melden

2 weitere Bilder von Dr. Keser Copperfield [Beitrag #66082 ist eine Antwort auf Beitrag #66079] :: Do, 17.11.11 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind 2 weitere Bilder aus Monat 12 mit trockenem Haar ohne Stylingmittel.

Ich hatte diese Bilder im WC unter der Lampe aufgenommen, ohne Blitz. In Kürze folgt der rest mit längeren Haaren und nach hinten gekämmt just4 gusto Wink


[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66083 ist eine Antwort auf Beitrag #66044] :: Do, 17.11.11 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Desmond!

Natürlich kann eine gute Illusion von Dichte erst bei längerem Haar vermittelt werden. Jedoch möchte ich erwähnen, daß Sie die Ergebnisse einiger anderer transplantierten Personen bereits bei der selben Länge, wenn nicht gar noch früher, verurteilt haben. Daher wäre jetzt etwas mehr Mut durchaus angebracht.

Nun möchte ich aber erklären weshalb gerade Ihr Fall für uns so interessant ist:

Zunächst einmal sollte natürlich klar sein, daß bislang kein anderer Forumsteilnehmer derart große Erwartungen geweckt hat, wie Sie. Sollte das Ergebnis also Ihren Ankündigungen genüge tragen, so wäre dies ein ganz außerordentlicher Verdienst Dr. Kesers in der Kunst der Haartransplantation.

Der zweite Grund unseres großen Interesses an Ihrem Fall, ist jedoch ein ganz Anderer. Beachtet man die Relation der transplantierten Fläche ( schätzungsweise 55-60 qcm ) zur geringen Anzahl der Grafts, hat der Transplanteur folgendes zu bedenken:

Die durchschnittliche Dichte auf der transplantierten Gesammtfläche kann nicht viel mehr als 30 - 35 betragen, selbst wenn man Dr. Keser als gutem Arzt eine über 95%ige Anwuchsrate zugesteht. Wird der Haaransatz sehr dicht gesetzt, so fehlen aber die entsprechenden Grafts im hinteren Bereich. Selbst bei einem starken Haarkaliber und überdurchschnittlich vielen 3er oder gar 4er Grafts sollte eine Illusion von Dichte dann kaum noch zu erreichen sein.

Dem behandelnden Arzt bleiben daher also 2 Alternativen:

Entweder er geht das volle Risiko und versucht das Gesammtergebnis so zu gestalten, daß bei längerem Haar die Illusion von natürlicher Dichte hergestellt werden kann, oder er versucht durch kluges verteilen der Grafts einen akzeptablen Kompromiß zwischen Abdeckungsgrad und tatsächlicher Dichte zu erreichen.

Die risikoreichere 1. Variante ist unseres Erachtens nach im hier vorliegenden Fall die schlechtere Wahl. Voraussichtlich führt der Versuch eine Illusion von echter Dichte herzustellen zur Außenwahrnehmung eines Menschen, der von Haarausfall betroffen ist und verzweifelt versucht, dies zu kaschieren - eine Situation, die dem Patienten altbekannt und nicht mehr erstrebenswert sein sollte.

Wir würden uns also vielmehr der 2. Variante anschließen. Der Patient trägt sein Haar zukünftig 1,5 - 3 cm lang, und nimmt ein gewisses durchscheinen der Kopfhaut in kauf. Die Außenwahrnehmung wäre in diesem Fall die eins Menschen, dessen Kopfhaut aufgrund seines kurzen Haares durchscheint.

Dementsprechend hätten wir natürlich sehr gerne ein Bild mit etwa 2cm langem Haar gesehen. Denn nur dann hätten wir durch die offen ersichtliche Graftverteilung Rückschlüsse zu Dr. Kesers Lösungsansatz ziehen können.

Unserer Meinung nach ist also für Herrn Desmond zu hoffen, daß sich Herr Dr. Keser für letzteres entschieden hat und er seine Haare zukünftig eben kurz und mit durchschimmernder Kopfhaut tragen wird - oder in seinem Fall wird eben ein kleiner Meilenstein in der Geschichte der Haartransplantation gesetzt.

Wir wünschen auf alle Fälle viel Glück und sind sehr gespannt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66086 ist eine Antwort auf Beitrag #66083] :: Do, 17.11.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Thu, 17 November 2011 20:55


Unserer Meinung nach ist ...

Wir wünschen auf alle Fälle viel Glück und sind sehr gespannt..



Wer ist den "wir"?

Für welche Klinik arbeiten sie eigentlich, wenn ich fragen darf?

Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage! Denn sie schreiben ihre Sätze auschlieslich im Plural.

Wie kommen sie auf eine tranplantierte Fläche von 55-60cm²?

Ich habe die Fläche damals grob auf 50cm² geschätzt. Nach meiner Messung beträgt sie aber 44cm².



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66095 ist eine Antwort auf Beitrag #66086] :: Fr, 18.11.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 17 November 2011 21:34
Wer ist den "wir"?

Für welche Klinik arbeiten sie eigentlich, wenn ich fragen darf?

Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage! Denn sie schreiben ihre Sätze auschlieslich im Plural.


Vielleicht spricht der Herr im "Majestätsplural" Smile

Zitat:
Der Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_Majestatis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66101 ist eine Antwort auf Beitrag #66095] :: Fr, 18.11.11 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag.
Wir sind keine Klinik, sondern vielmehr ein Dienstleister, der im Auftrage seiner Klienten Kliniken begutachtet und auswählt. Jede Klinik bietet ihre Vor- und Nachteile, die es bezüglich der speziellen Ausgangssituation unserer Kunden zu nutzen gilt.

Unsere Recherchetätigkeit erstreckt sich hierbei über ( wie hier ) die Beobachtung von Foren, den Besuch von Messen und Tagungen, aber auch den persönlichen Besuch von Ärzten und Kliniken. Mir wurde dieses Forum zum September diesen Jahtes übertragen und so habe ich mich entsprechend der Schwerpunkte des zu diesem Zwecke erstellten Übernahmeprotokolls eingelesen. Da einige unserer Kunden beruflich bedingt dazu gezwungen sind, des öfteren ihre Frisur zu ändern und unter Umständen gar eine Glatze zu tragen zu müssen, tendieren wir seit ca. 8 Jahren verstärkt zum Thema Fue, da die bei dieser Methode verbleibenden Narben kosmetisch besser zu verbergen sind.

Man könnte uns also als Makler bezeichnen, deren einzige Aufgabe der Erhalt von größtmöglicher Kompetenz auf der Höhe der Zeit ist - im Auftrag des größtmöglichen Wohles ihrer Kundschaft und deren Wünschen.

Mit freundlichen Grüßen, G.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66103 ist eine Antwort auf Beitrag #66101] :: Fr, 18.11.11 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Fri, 18 November 2011 13:16
Guten Tag.
Wir sind keine Klinik, sondern vielmehr ein Dienstleister, der im Auftrage seiner Klienten Kliniken begutachtet und auswählt. Jede Klinik bietet ihre Vor- und Nachteile, die es bezüglich der speziellen Ausgangssituation unserer Kunden zu nutzen gilt.

Unsere Recherchetätigkeit erstreckt sich hierbei über ( wie hier ) die Beobachtung von Foren, den Besuch von Messen und Tagungen, aber auch den persönlichen Besuch von Ärzten und Kliniken. Mir wurde dieses Forum zum September diesen Jahtes übertragen und so habe ich mich entsprechend der Schwerpunkte des zu diesem Zwecke erstellten Übernahmeprotokolls eingelesen. Da einige unserer Kunden beruflich bedingt dazu gezwungen sind, des öfteren ihre Frisur zu ändern und unter Umständen gar eine Glatze zu tragen zu müssen, tendieren wir seit ca. 8 Jahren verstärkt zum Thema Fue, da die bei dieser Methode verbleibenden Narben kosmetisch besser zu verbergen sind.

Man könnte uns also als Makler bezeichnen, deren einzige Aufgabe der Erhalt von größtmöglicher Kompetenz auf der Höhe der Zeit ist - im Auftrag des größtmöglichen Wohles ihrer Kundschaft und deren Wünschen.

Mit freundlichen Grüßen, G.



Da du zu den gewerblichen Anbietern zählst, musst du zunächst einmal deine Signatur anpassen oder bist etwa der G. nach dem so viele Männer ihr Leben lang vergeblich gesucht haben ? Jetzt komm erst mal runter, stell dich anständig vor und dann kannst du selbstverständlich auch Kritik üben.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monatsbild von meiner HT bei Dr. Keser [Beitrag #66104 ist eine Antwort auf Beitrag #66103] :: Fr, 18.11.11 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Herr Fineliner,

insofern ich nicht vor habe für unser Unternehmen zu werben, Kunden zu aquirieren oder ähnliches, bin ich in diesem Forum mitnichten in der Funktion eines gewerblichen Anbieters tätig. Meine Aufgabe ist es lediglich zu beobachten, die für uns interessanten Ergebnisse zusammenzufassen und mit Kollegen auszuwerten. Es entspräche nicht unserer Philosophie und würde den Interessen unserer Kunden zuwiderlaufen, dieses Forum wirtschaftlich zu nutzen.

Nun möchte ich alle an dieser Diskussion beteiligten bitten, mich in Ruhe das Ergebnis abwarten zu lassen, um mir dann ein abschliessendes Urteil bilden zu können.



Den Beitrag einem Moderator melden

an gusto [Beitrag #66114 ist eine Antwort auf Beitrag #66104] :: Sa, 19.11.11 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommen denn die kunden auf sie zu wenn sie niemand kennt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: an gusto [Beitrag #66118 ist eine Antwort auf Beitrag #66114] :: Sa, 19.11.11 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sat, 19 November 2011 04:19
wie kommen denn die kunden auf sie zu wenn sie niemand kennt



Warscheinlich arbeitet er für einen VIP concierge services. Er hat sick gute Kenntnisse über HT. Ich denke dem macht so schnell keiner was vor.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: an gusto / suchen sie noch leute? [Beitrag #66128 ist eine Antwort auf Beitrag #66118] :: So, 20.11.11 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
wenn sie 8 jahre fue schon favorisieren
und erst seit sept hier mitlesen
wo haben sie sich vorher informiiert

[Aktualisiert am: So, 20 November 2011 06:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

desmond [Beitrag #66129 ist eine Antwort auf Beitrag #66118] :: So, 20.11.11 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übetreibe nicht
nur weil er alles schön formuliert,
hat er auch nicht gleich mehr ahnung wie viele im forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66130 ist eine Antwort auf Beitrag #66129] :: So, 20.11.11 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 20 November 2011 06:13
übetreibe nicht
nur weil er alles schön formuliert,
hat er auch nicht gleich mehr ahnung wie viele im forum


ich denke es war eher ironie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66401 ist eine Antwort auf Beitrag #66130] :: Do, 01.12.11 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir jetzt paar Produkte von BioNaturel bestellt, bin allerdings nicht mit allen zufrieden.

Das Logona Ginko Shampoo ist ganz gut, leider gefällt mir der Geruch nicht so. Gibt es evtl. ein anderes das genauso gut ist aber angenehmer riecht?

Welche Marken könnt ihr generell im BioNaturel-Shop empfehlen? Kenne mich mit den Bio-Marken nicht aus. Würde gerne noch ein paar Produkte für Gesichts- und Haarpflege kaufen und fühle mich etwas verloren bei so vielen Marken.

Ps. Das Sante-Wax finde ich nicht so toll, ist viel zu wenig drin und so richtig hält es auch nicht. Auch das Logona-Haarspray ist net das Wahre.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66451 ist eine Antwort auf Beitrag #66401] :: Fr, 02.12.11 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Jungs,

leider leider musste ich feststellen das es keine gute Idee war Minoxidil nach über 4 Jahren abzusetzen.

Ende April habe ich Minoxidil nach über 4 Jahren aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt und durch Revivogen ersetzt. Seit einigen Monaten benutze ich nichts mehr. Das war haartechnich ein folgenschwerer Fehler wie ich mittlerweile festellen muss, denn seit einigen Zeit rieselt es bei mir in der Tonsur in einem atemberaubeden Tempo und es ist auch schon eine leichte Ausdünnung in der Zone 3 erkennbar. Es ist wirklich zum kotzen.


Ich habe seit einigen Tagen wieder mit Finasterid angefangen um Zeit zu gewinnen und glaubt mir das es mich viel Übewindung gekostet hat diese verfi... Tablette zu schlucken. Es war ungefähr so als würde ich eine Waffe in meine Schläfe halten und abdrücken.

Ich habe mal die Fläche die vom HA bedroht ist sehr grob gemessen.

Es handelt sich um 120cm²!


Rückblick:

Keser hatte mir bei meiner HT mitgeteilt das meine grafts sehr schwer zu entnehmen sind, daher wurde auch viel mit Kochsalzlösung gearbeitet um die transaction rate sehr gering zu halten. Dafür danke ich ihm auch sehr. Denn andere FUE Ärzte hätten einfach weiter versucht die grafts zu ernten ohne Rücksicht auf eine hohe transaction rate.(Dazu werde ich mit einer gesonderten post noch ausführlicher eingehen!)

Übrigens lassen sich glatte Haare i.d. Regel leichter entnehmen als gewellte oder lockige Haare.

Laut seiner Auskunft hatte ich zwar einen super dichten Donor mit sehr guten Haareigenschaften und vielen Multigrafts, aber leider stimmte bei mir die Annordung der multigrafts nicht, denn damit man multigrafts entnehemen kann ohne das eine sichtbare Ausdünnung erkennbar ist mussen sie auch möglichst nebeneinader wachsen. Er hatte meine restlichen Donorreserven damals auf grob 1500-2000 geschätzt.

Eine Fläche mit über 120cm² kann man natürlich im worst case unmöglich mit 2000 grafts abdecken, lasst es von mir aus 3000 Reserven sein. Auch das reicht bei weitem nicht.

Daher habe ich mich dazu entschlossen warscheinlich ende nächsten Jahres eine FUT HT bei Dr. Hasson in Vancouver zu machen um mein Tonsurproblem zu lösen und die Zone 3 etwas zu verdichten.

Ich sehe darin die einzige Möglichkeit.

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]




[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***