- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
) 11 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
AlpiMania schrieb am Sun, 23 October 2011 20:20ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?
wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?
danke und beste grüße,
alpimania
Es gibt 2 Gruppen von Patienten.
Die einen leiden nicht unter der Aga und haben kräftige gesunde Haare. Sie haben sogut wie nichts bezüglich shockloss zu befürchten.
Die anderen Gruppe sind die Aga leidenden und dazu zähle ich auch. Wir sind besonders Shocklose gefährdet weil die umliegeden Haarwurzeln halt geschwächt sind. Mindestens 1-2 Monate vor bis zum Ende der Doldrum Phase Finasterid nehmen und gut ist. Bei jedem hier im Forum empfohlenen Arzt kann man davon ausgehen das sie sauber genug arbeiten um umliegende Haarwurzeln nicht zu beschädigen.
Wie gesagt kann man vorbeugend mit Fin sein DHT Spiegel hemmen um das Risiko des Schock fall outs zu minimieren.
AlpiMania schrieb am Sun, 23 October 2011 20:20ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?
wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?
danke und beste grüße,
alpimania
Es gibt 2 Gruppen von Patienten.
Die einen leiden nicht unter der Aga und haben kräftige gesunde Haare. Sie haben sogut wie nichts bezüglich shockloss zu befürchten.
Die anderen Gruppe sind die Aga leidenden und dazu zähle ich auch. Wir sind besonders Shocklose gefährdet weil die umliegeden Haarwurzeln halt geschwächt sind. Mindestens 1-2 Monate vor bis zum Ende der Doldrum Phase Finasterid nehmen und gut ist. Bei jedem hier im Forum empfohlenen Arzt kann man davon ausgehen das sie sauber genug arbeiten um umliegende Haarwurzeln nicht zu beschädigen.
Wie gesagt kann man vorbeugend mit Fin sein DHT Spiegel hemmen um das Risiko des Schock fall outs zu minimieren.
das problem, das ich dann hierbei sehe ist folgendes:
wenn ich nie Medikamente wie fin nehme, und es dann für einen begrenzten Zeitraum nutze, dann wird es doch, speziell in der Phase nach dem absetzen, zu erhöhtem HA kommen, oder?
dann habe ich zwar keinen shockloss, aber haarverlist durch absetzen von fin. und haarverlust ist nun mal haarverlust.
was meinst du dazu?
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 18:08] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 13 November 2011 20:53]
Ps. Welches Haar-Shampoo sollte man jetzt benutzen? Oder ist das ziemlich egal wenn man Propecia nimmt?
[Aktualisiert am: So., 13 November 2011 21:46]
Benutze das das Logona Repair Shampoo Ginko seit 2 Wochen und das Shampoo ist echt der Hammer. Kauft es einfach und überzeugt euch davon. Wie gesagt enthält es sehr milde Tenside, sogar das Alkohol ist aus biologischen Anbau. Erhältich in Reformhäuser für 5-7€.
Gibt es auch schonende und empfehlenswerte Produkte zum Haare stylen? Also Wax oder Gel/Spray was nicht zu aggressiv ist oder ist es total egal welche Stylingprodukte man verwendet?
Ich habe nun das Logona-Brenessel-Shampoo benutzt und meine Haare fühlen sich eher "strohig" an, vlt liegt das daran, dass es frei von Chemikalien ist ?!
Ansonsten fühlt sich meine Kopfhaut sehr angenehm an, defintiv ein Unterschied zu HS...
Hey Desmond
Das Bild ist jetzt nicht dein ernst oder....
[Aktualisiert am: Mi., 16 November 2011 22:53]
Guten Tag!
Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Sie haben sehr oft andere Haarlinien kommentiert und bemängelt. Ein dunkles Bild mit geneigtem Kopf und nach vorn gekämmten Haaren reicht da nicht aus.
Bitte stellen Sie an sich selbst die selben Ansprüche wie an Andere.
Guten Tag!
Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig. Sie haben sehr oft andere Haarlinien kommentiert und bemängelt. Ein dunkles Bild mit geneigtem Kopf und nach vorn gekämmten Haaren reicht da nicht aus.
Bitte stellen Sie an sich selbst die selben Ansprüche wie an Andere.
[Aktualisiert am: Mi., 16 November 2011 23:36]
Jetzt weist du wie deine Haare wirklich aussehen. In spätestens 2 Wochen werden deine Haare voller Glanz sein, aber natürlicher Glanz![]()
Ich denke mal das die Ursache dafür die Rückstände der aggresiven Tensiden in Shampoos sind.
Nur wie sieht es jetzt mit KET-Shampoo aus ? Könnte ich das weiterhin einmal in der Woche benutzen oder wäre das eher kontraproduktiv ?
Ich nehme das eigentlich nur als Unterstützung gegen die AGA. Soll ja angeblich helfen ?!
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 18:09] vom Moderator
Unserer Meinung nach ist ...
Wir wünschen auf alle Fälle viel Glück und sind sehr gespannt..
Wer ist den "wir"?
Für welche Klinik arbeiten sie eigentlich, wenn ich fragen darf?
Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage! Denn sie schreiben ihre Sätze auschlieslich im Plural.
Der Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.
Guten Tag.
Wir sind keine Klinik, sondern vielmehr ein Dienstleister, der im Auftrage seiner Klienten Kliniken begutachtet und auswählt. Jede Klinik bietet ihre Vor- und Nachteile, die es bezüglich der speziellen Ausgangssituation unserer Kunden zu nutzen gilt.
Unsere Recherchetätigkeit erstreckt sich hierbei über ( wie hier ) die Beobachtung von Foren, den Besuch von Messen und Tagungen, aber auch den persönlichen Besuch von Ärzten und Kliniken. Mir wurde dieses Forum zum September diesen Jahtes übertragen und so habe ich mich entsprechend der Schwerpunkte des zu diesem Zwecke erstellten Übernahmeprotokolls eingelesen. Da einige unserer Kunden beruflich bedingt dazu gezwungen sind, des öfteren ihre Frisur zu ändern und unter Umständen gar eine Glatze zu tragen zu müssen, tendieren wir seit ca. 8 Jahren verstärkt zum Thema Fue, da die bei dieser Methode verbleibenden Narben kosmetisch besser zu verbergen sind.
Man könnte uns also als Makler bezeichnen, deren einzige Aufgabe der Erhalt von größtmöglicher Kompetenz auf der Höhe der Zeit ist - im Auftrag des größtmöglichen Wohles ihrer Kundschaft und deren Wünschen.
Mit freundlichen Grüßen, G.
wie kommen denn die kunden auf sie zu wenn sie niemand kennt
[Aktualisiert am: So., 20 November 2011 06:08]
übetreibe nicht
nur weil er alles schön formuliert,
hat er auch nicht gleich mehr ahnung wie viele im forum
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 18:10] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe