Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » BEAUTYTRAVEL24
(nie wieder haartransplatation bei beautytravel24) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66337] :: Mi, 30.11.11 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir vor einem jahr eine haartransplatation bei der beautytravel24 in istanbul machen lassen und ich kann euch sagen das ich so dermaßen ins kreuz gelegt wurden bin. man hat mir angeblich "2500 graft" entnommen für ungefähr 2250 euro .i m ersten blick dachte ich mir wow wie günstig und ich habe mir auch erfahrungsberichte angesehen aber da habt ich nur von brust vergrößerung und so aber nie was über haatransplatation gehört. hab ich einfach mal dort angerufen die haben ja auch eine kostenstelle in rastatt und ich war auch auf deren homepage und das was da drauf stand hat sich gar nicht mal so schlecht zu sein. dann hab ich mich entschlossen nach istanbul zu fliegen un mir die haare transplantieren zu lassen. ich wurde vom flughafen abgholt und in meinem zimmer gebracht bis dahin war das in ordnung dann kamen zu mir drei frauen ***Edit*** und wollten direkt von mir die 2250 euro von mir haben.ich hatte natürlich ein mulmiges gefühl bei der ganzen sache. der arzt der mich behandeln würde war garnicht da gewesen
die eine frau hat garnicht mal so richtig mir die haare geguckt die hat einmal, die ist einmal mit der hand über mein haar gegangen und das wars und erzählt mir das ich eine 2 sitzung erst in 10 bis 15 jahren bei mir der fall wäre. dummerweise hab ich einfach mal zugestimmt und hab denen das geld gegeben.(was ich heute extrems bereue) am nächsten tag wurde ich operiert und die beraterin in rastatt von beautytravel24 hat mir erzählt das die von 2500 grafts 2 tage lang dauert aber dort haben die mir in 4 stunden angeblich 2500 grafts entfernt und nach einem jahr sehe ich das resultat und ich kann dabei sagen das ich noch nie so scheisse ausgehabe wie nach der haartransplatation. die haarline sieht sowasvon unnatürlich aus die haardichte ist so gut wie garnicht vorhanden die donorgebiet ist total durchlöchert wie ein schweizer käse so kann ich mir keine kurzen haare mehr schneiden der haarwinkel sieht total unnatürlich aus

wer von euch fragen hat oder bilder sehen will kann mich einfach mal hier anschreiben

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2011 09:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66338 ist eine Antwort auf Beitrag #66337] :: Mi, 30.11.11 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wir haben deinen Themen-Tiltel geändert und auch im Beitragstext etwas herausgenommen: Bitte keine Beleidigungen und/oder rufschädigenden Aussagen posten.

Wenn du zu deinem Fall hier diskutieren möchtest, wäre es sinnvoll, du stellst deine Bilder hier und allen Usern zur Verfügung, anstatt sie auf Anfrage weiterzugeben.



Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66339 ist eine Antwort auf Beitrag #66337] :: Mi, 30.11.11 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll das den werden ich vertrete doch nur meine erfahrungen und das ist doch ihre eigene schuld das sie sich ihr ruf kaputt machen
das haben die sich doch selbst zu verdanken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66341 ist eine Antwort auf Beitrag #66339] :: Mi, 30.11.11 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona hat völlig recht.

Wenn Du möchtest, daß Dein Beitrag nicht von irgendeinem Rechtsanwalt abgeschossen wird solltest Du die Wahl der Formulierungen entsprechend wählen.

So sehr man sich über ein schlechtes Ergebnis ärgert - weitere Probleme sollte man sich nicht "anlachen"

Vorher informieren wäre sicher besser gewesen, bei einer Investition dieser Größenordnung sicher ratsam. Nicht immer ist Geiz geil. Und Haare kann man noch nicht ersetzen.

Außerdem wäre es sehr gut, gleich Bilder mit anzuhängen, dann kann jeder für sich das Ergebnis werten.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66342 ist eine Antwort auf Beitrag #66339] :: Mi, 30.11.11 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bitte lese die Forenregeln, dort steht alles hinreichend erklärt.

Ein kleiner Auszug daraus:


Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. Sie sollen in erster Linie den Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglichen.
Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Dies werden wir insbesondere dann tun, wenn

* pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen erfolgen;
* politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen;
* persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen;
Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren);
* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.

Usw...



Du kannst selbstverständlich gerne von deinen Erfahrungen berichten, aber es lässt sich alles Erlebte auch sachlich darstellen, indem man auf Beleidigungen und rufschädigende Wortlaute verzichtet.

Dein 2. Thema haben wir herausgenommen. Bitte stell´ hier keine "globalen" Behauptungen zu den Qualifikationen oder dem Handeln anderer Menschen an. Du kannst jederzeit sagen, dass sich jemand deiner Ansicht nach so und so verhalten hat. Dass andere Menschen aber grundlegend auf eine bestimmte, negative Weise zu bewerten sind, stellt eine Rufschädigung dar!



Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66344 ist eine Antwort auf Beitrag #66342] :: Mi, 30.11.11 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Admin

Ups, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66346 ist eine Antwort auf Beitrag #66344] :: Mi, 30.11.11 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag´ mal, "haartransplatationsopfer",

willst du uns ärgern?


Wir haben nun erneut 2 Beiträge mit eindeutigen Rufschädigungen von dir herausgenommen, die du an schon bestehende Threads angehängt hast. Bitte unterlasse das, ansonsten sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren!


Bei allem Verständnis,

das ist hier nicht der Ort, um deinen Frust abzulassen und die Themen zuzuspammen! Obendrein scheinst du unsere Hinweise einfach zu ignorieren...



Mona

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2011 10:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66352 ist eine Antwort auf Beitrag #66337] :: Mi, 30.11.11 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BEAUTYTRAVEL24

wie gut sind die denn?

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2011 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66353 ist eine Antwort auf Beitrag #66352] :: Mi, 30.11.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio69 schrieb am Wed, 30 November 2011 13:00
BEAUTYTRAVEL24

wie gut sind die denn?


Nimm´ dir doch einfach mal etwas Zeit, einen Eimer Kaffee und schau´ hier:


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=5b974689f87df8c0560a67bfad198426&t=search&srch=beauty+travels+24+&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author=



Da gibts seitenweise Beiträge zu lesen... Wink



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66443 ist eine Antwort auf Beitrag #66353] :: Fr, 02.12.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Haartransplantationsopfer: Wo bleiben denn nun die Bilder? Bin schon ganz gespannt.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66469 ist eine Antwort auf Beitrag #66337] :: Sa, 03.12.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die fotos werde ich euch noch machen ich brauche nur eine kamara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66471 ist eine Antwort auf Beitrag #66338] :: Sa, 03.12.11 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry für meine zitate ich bin so verärgert und sowas von frustriert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66505 ist eine Antwort auf Beitrag #66471] :: So, 04.12.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartransplatationsopfer schrieb am Sat, 03 December 2011 13:25
sorry für meine zitate ich bin so verärgert und sowas von frustriert


Tut mir echt Leid für dich. Du bist auch nicht der einzige der dort war. Gerade deshalb stell Fotos rein, so kannst du anderen helfen und deinem Ärger Luft machen. Über Fotos ärgern die sich viel mehr als über Beschimpfungen. Eventuell ist ja noch etwas zu retten bei dir - ich würde es dir von Herzen wünschen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BEAUTYTRAVEL24 [Beitrag #66514 ist eine Antwort auf Beitrag #66471] :: So, 04.12.11 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da kann ich fineliner nur zustimmen!

Ich kann deinen Unmut verstehen,nur jetzt geht es nur um dich und ob man was retten kann. Deswegen wären Fotos nicht schlecht. Ich verstehe natürlich auch,dass du eine Hemmschwelle hast sie einzustellen. Wenn du wirklich nicht willst,schick Fotos an Profis und Kliniken die gute Repairfälle vorweisen können. Auf jedenfall überleg dir deine nächsten Schritte genau.

Hier hilft dir sicher jeder!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht bei dr. koray
Nächstes Thema: War jemand dort beim Dr.Feriduni Hair Clinic.Belgien in behandlung gewesen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()