Darf ich fragen wie alt du bist?
Wie du weisst bin ich ja noch relativ jung (24 Jahre) und stand vor dem gleichen Problem, wusste nicht richtig welchen Weg ich einschlagen sollte. Ich lege dir nahe mal einen Beratungstermin bei Herrn + Frau Muresanu zu machen... nur schon sein Humor ist die Fahrt dahin wert. Da wirst du auch ehrlich, freundlich und vor allem gut beraten, ich war ja nicht nur bei ihnen und muss sagen dass ich mich gut informiert habe und meine Entscheidung nicht bereue sie und ihr Team für dieses Vorhaben ausgewählt zu haben.
Nimmst du Medikamente? Propecia oder dergleichen? Minox?
Ich kenne das Gefühl, aber hab festgestellt, dass auch nach einer HT die Haar-Sorgen nicht verschwinden ( wobei ich das ja mit meinen 6 Monaten noch nicht richtig beurteilen kann)... jedoch kann man gut zufrieden sein mit einem Ergebnis und Fortschritt da du danach auf jedenfall mehr Haare aufm Kopf hast, hängt halt immer von der Erwartungshaltung ab die man an eine HT hat.
Zu meinem Empfinden kann ich nur sagen, dass ich jetzt 6 Monate post OP bin, aber mir schon noch einiges erwarte... da ich ja auch viele andere Ergebnisse hier mitverfolgt und beobachtet habe und mit der Dichte noch nicht wirklich zufrieden bin, auch wenn mir bewusst ist, dass ich es nicht erwarten darf meine Haarpracht zurück zu bekommen die ich mit 17-18 hatte.
Kommt halt immer drauf an was man für eine Erwartungshaltung hat. Mich persönlich stört die Narbe mehr als ich es erwartet hätte und hoffe halt echt dass sich vorne noch bisschen was tut, da es ja eine relativ klein zu bepflanzende Fläche war (muss mich mit Geheimratsecken aufgrund Zukunftsplanung/risiko leider abfinden) wenn ich mir hier andere Beispiele anschaue die mit gleich vielen Grafts, wesentlich grössere Flächen (vorderes Drittel und Schläfen) bepflanzen lassen haben.
Aber möchte auch vor dem 12ten Monat auch kein definitives Statement abgeben da sich bei vielen Beispielen auch in der Zeit noch was getan hat und man von der "Halbzeit" spricht. Es ist auf jeden Fall besser als vor meiner HT und ich bin noch grosser Hoffnung dass da noch was kommt und bereue die Wahl mit mit den Hattingern zu keiner Zeit.
Lg