Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte





Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Frage zu BHT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu BHT [Beitrag #69079] :: Di., 31 Januar 2012 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Angenommen ein Mann (NW6) mit durchschnittlicher Körperbehaarung will sich mit einer Mischung aus (feinen, 75er Dichte) Kopfhaaren die DHT resistent sind + Körperhaaren die gesamte Kahle stelle abdichten...Was wäre maximal möglich? Könnte man 10 000 grafts aus dem Körper ernten, die auch gemeinsam gemischt mit Kopfhaaren ein kosmetisch zufiedenstellendes Ergebnis liefern?...


Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
Aw: Frage zu BHT [Beitrag #70033 ist eine Antwort auf Beitrag #69079] :: Do., 16 Februar 2012 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

wenn Sie bisher gar keine HT hatten, stehen die Chancen sehr gut, eine NW 6 erfolgreich mit Kopf- und Körperhaaren zu bepflanzen. Ich persönlich führe solche Eingriffe in mehrern Behandlungsschritten durch.

Schönen Gruß
Azar
Aw: Frage zu BHT [Beitrag #71870 ist eine Antwort auf Beitrag #70033] :: Fr., 13 April 2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich möchte noch mal bewusst etwas nachfragen.

Ist es möglich einen NW 6 Kandidaten mit Körperhaaren und Eigenhaaren so zu transplantieren, dass eine Vollbepflanzung möglich ist? und zugleich ein dichtes Ergebnis ergibt?

Mir ist klar dass diese Frage ohne konkreten Fall schwer zu beantworten ist.

Angenommen aber wir gehen von folgendem Fall aus: NW 6 , dessen Haardichte bei 75/cm² ist , dessen haar fein und braun ist.
Die Körperbehaarung liegt im Durchschnitt.

Freundliche Grüße


Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo
Aw: Frage zu BHT [Beitrag #72823 ist eine Antwort auf Beitrag #71870] :: Do., 17 Mai 2012 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um Ihre Frage beantworten zu können, benötige ich einige Angaben wie z.B das Alter, Familienanamnese, Medikamenteneinnahme gegen Haarausfall und aussagekräftige Bilder zu dem Haarstatus.

Mit besten Grüßen
Azar
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Azar, mit der Bitte um Hilfe Nächstes Thema: Frage an Herrn Azar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Juni 02 18:49:22 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01580 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair

Haarmikropigmentierung (SMP) in Deutschland bei HAIR1st
Arzt für Haartransplantation finden