Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Frage an Herrn Azar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an Herrn Azar [Beitrag #73003] :: Do, 24.05.12 19:05
Hallo Herr Azar,

Ich hätte eine relativ exotische Frage. Ich bin 30 Jahre alt und bewege mich derzeit auf den NW-Status 4/5 zu (Tonsur + Geheimratsecken werden immer größer). Die Männer in der Familie meines Vaters hatten alle mit Ende 30/Anfang 40 den Status NW 6/7 (inkl. er selbst). Bei meiner Mutter, sowohl Vater und ihr Bruder kein Haarausfall. Mein Donor wurde zwar noch nicht vermessen, aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass er zumindest nicht besonders schlecht ist...

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, trotz der Wahrscheinlichkeit ein NW6 oder sogar 7 zu werden mit einer HT einen „ordentlichen" dauerhaften NW3 oder (sogar besser?) hinzubekommen und das OHNE den nachträglichen Einsatz von Finasterid oder Minoxidil? Wie die meisten lege ich vor allem Wert auf die Front, für die Tonsur würde ich gerne weiterhin nur Concealer nutzen und entsprechend den geringeren Teil der Spendergrafts nutzen wollen. (Als Zusatz möchte ich auch angeben, dass für mich nur eine FUE infrage kommt.)

Ich stelle diese Frage, weil man natürlich oft liest, dass wenn man ein NW7 Kandidat ist man eine HT in der Regel gänzlich unterlassen sollte. Ich persönlich fände aber einen NW3 Status immer noch besser als NW7 oder ist selbst das mit NW7 schwierig zu erreichen?




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu BHT
Nächstes Thema: Entnahme mit einem 0,7er Micromotor-Punch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***