Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haarausfall nach HT an allen Seiten ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall nach HT an allen Seiten ? [Beitrag #85412] :: Mi, 28.08.13 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 25 und habe genau vor einem Monat ein HT(FUE) an der Vorderseite mit 2200 Grafts durchgeführt bekommen.

Davor:
Ich habe 2-3 Jahre regelmäßig 5% Minox für die Vorderseite benutzt. Da es spürlich nicht mehr wirkte
habe ich die letzten 2 Monate unregelmäßig benutzt, und im Mai diesen Jahres komplett abgesetzt.
An den Seiten(Ohr Bereich) war bemerkbar lichter geworden, jetzt ist es immer noch.
Da meine Haare aufgrund HT komplett ab waren, sehe ich im Spiegel nun, dass obere Seiten auch lichter geworden sind.
(oder schon waren? Ich hatte mittellange Haare und habe es nicht bemerkt)

Jetzt habe ich wegen Empfehlung wieder angefangen nur an den transplantierten Bereichen Minox aufzutragen.

Meine Frage ist, kann die Ursache der lichteren Stellen, Minox sein, so eine Art Shockloss etc?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach HT an allen Seiten ? [Beitrag #85771 ist eine Antwort auf Beitrag #85412] :: Do, 12.09.13 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, woran hast du den gemerkt, dass Minox nicht mehr wirkte?




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach HT an allen Seiten ? [Beitrag #85772 ist eine Antwort auf Beitrag #85412] :: Do, 12.09.13 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter denk mal logisch, wahrscheinlich sind ihm die Haare einfach weiterhin ausgefallen nach ner Zeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach HT an allen Seiten ? [Beitrag #85773 ist eine Antwort auf Beitrag #85412] :: Do, 12.09.13 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht spürlich und nicht, dass er überall Haare verloren hat.




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach HT an allen Seiten ? [Beitrag #85781 ist eine Antwort auf Beitrag #85412] :: Do, 12.09.13 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gegenfrage: Warum sollte er es sonst absetzen? (Abgesehen von allerg Reaktion/Schuppenbildung) -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickel in 12. Woche
Nächstes Thema: Welches Nackenkissen, Stirnband und Cappy?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***