Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay
(Ich bin voll begeistert von ihre Arbeit gewesen.)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #86346 ist eine Antwort auf Beitrag #86150] :: Mi, 02.10.13 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Viel Erfolg,

Du wirst bestimmt sehr zufrieden sein.

Ich war am24.09.2013 bei der Dr.Doganay
Habe hinter kopf machen lassen.
Supper arbeit gewesen ich bin mehr zufriden als
Meine erste HT ich habe den selben tag nach meine HT
600km mit Auto nach hause gefahren.Nach 2 tage später
Nach Deutschland gefahren 3000 km.
Heute schaut supper aus keine schmerzen.

Ich hoffe das bei dir genau so geht wie bei mir.
Anbei neu bilder.

Liber grüsse
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 102.25KB, 887 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 140.79KB, 792 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 269.36KB, 798 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #87913 ist eine Antwort auf Beitrag #86346] :: So, 08.12.13 04:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Lieber User,

bald kommt neu Bilder.


Gruss
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90059 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Fr, 07.02.14 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gibts schon Neuigkeiten? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90109 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 08.02.14 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Herrn Bagcivan!!

Wenn meine Haare nach 2 und mehr Transplatationen so schlecht
aussehen, wäre ich alles andere als begeistert.

Gibt es einen Grund für Ihre Hochpreisung des Doganay?

Ich hätte Ihn längst angezeigt!

Ich habe mir auch kürzlich Haare bei Transhairtürk "versauen" lassen und verfluche
alle Türken seitdem...
obwohl ich selbst Deutschtürke bin.

Für Geld würden die sogar deinen Penis auf die Stirn transplantieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90151 ist eine Antwort auf Beitrag #90059] :: Mo, 10.02.14 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Threadersteller soll nach einer misslungenen HT verstorben sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90501 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Di, 25.02.14 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich habe bei diesem Beitrag von Anfang an nichts negatives empfunden. Es lief erst dann in die falsche Richtung als lipohair sein Kommentar dazu abgegeben hat.
Das der Beitragsersteller nicht so gut Deutsch spricht ist offensichtlich. Anstatt dies zu berücksichtigen schmeißt lipohair nur noch Fremdwörter um sich herum.

Mir gehen die Beiträge von lipohair auf den Sack!! Kann man das abstellen?!??!?!?

Ich bin dafür, dass der USER seine Ergebnisse präsentiert. Unzwar von Anfang bis Ende. Und es ist sein gutes Recht sein Arzt zu loben. Wir können hier im Forum dann entscheiden ob die Arbeit gut ist oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90505 ist eine Antwort auf Beitrag #90501] :: Di, 25.02.14 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Die Stimme aus dem Off hat sich wieder gemeldet. Den Beitrag hast Du schon am 5.1.13 in diesem Thread gesendet. Vermutlich läuft da ein automatisiertes Kettenbriefsystem ab, das jetzt wieder am Ursprung angekommen ist. Oder einer hat auf die alte Einfüge-Taste gedrückt.

Dennoch Danke für die Erinnerung! Die Aktualität des Beitrags hilft dem Threadersteller sicherlich weiter auch wenn Du vermutlich nur meine Reaktion testen wolltest. Das ist echte Comedy! Smile Jetzt bist Du wieder dran!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90859 ist eine Antwort auf Beitrag #90501] :: Fr, 07.03.14 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Mfg
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.33KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90860 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Fr, 07.03.14 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das sein Bach 5 Monaten so lang?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #91596 ist eine Antwort auf Beitrag #90860] :: Mi, 02.04.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Erste HT Dezember.2012 Zweiter September.2013.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.54KB, 287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #91597 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mi, 02.04.14 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liber User,

So sah die letzter bild aus.
Sie werden bald
Dr.Doğanay Banner hier sehen.

Mfg
Ahmet


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.54KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #91600 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mi, 02.04.14 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es Bilder von der ersten HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya
Nächstes Thema: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()