Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grefts fallen komplett aus.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87817 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mi, 04.12.13 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Habe ich etwas verpasst? Oder hat Entresan immer noch nicht geschrieben, bei welchem Doc er war?

Wenn er das nicht tut, dann nehme ich den Bericht nicht ernst, halte ihn sogar für Fake (im Sinne von "geh ja nicht nach Istanbul")

BTW.....die hochscharfen Pix sind mir zu professionell für einen Laien (meine Grossmutter hiess Marpel)

Basta Twisted Evil

Opfer

[Aktualisiert am: Mi, 04 Dezember 2013 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87844 ist eine Antwort auf Beitrag #87817] :: Mi, 04.12.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Wed, 04 December 2013 13:04
Hallo

Habe ich etwas verpasst? Oder hat Entresan immer noch nicht geschrieben, bei welchem Doc er war?

Wenn er das nicht tut, dann nehme ich den Bericht nicht ernst, halte ihn sogar für Fake (im Sinne von "geh ja nicht nach Istanbul")

BTW.....die hochscharfen Pix sind mir zu professionell für einen Laien (meine Grossmutter hiess Marpel)

Basta Twisted Evil

Opfer

Hallo Smile ,

erstens bin ich mir ganz sicher, dass in Istanbul viele gute Ärzte sind. Meinen Arzt werd ich hier auf jeden Fall nennen. Ich warte erstmal ab, wie sich das Ergebnis sehen lässt. Entweder wird er gute Werbung haben oder wird seinen Namen hier schwarz gemalt. Ausserdem der Arzt ist hier im Forum nicht bekannt, in der Türkei kommt er oft im Fernseher vor.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90225 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 13.02.14 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Enteresan,

kannst du uns schon erste Erkentnisse vorstellen?!

Ich habe vor 9 Tagen auch meine HT in Istanbul gehabt und bin momentan mit dem selben "Problem" konfrontiert wie du damals!

Bei jedem Waschen, sehe ich, wie einige Haare mit der Kruste auf die weiße Duschtasse fallen und weggespült werden...

Wie sieht es bei dir jetzt nach knapp 2 Monaten aus?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90226 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 13.02.14 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Haare ausfallen ist doch ganz normal und nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Wichtig ist, dass du noch nicht zu fest daran rubbelst. Mir sagte mein Arzt, dass ich immer mit dem Zeigefinger vom Hinterkopf nach vorne fahren soll und niemals gegen den Strich, dann kann nichts passieren.

Dann kann man von Tag zu Tag den Druck etwas erhöhen. Also von Anfangs eigentlich nur leichtem drüberwischen bis eben am Ende fester gedrückt wird.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90229 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 13.02.14 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau so wurde mir das auch gezeigt und so verfahre ich auch beim waschen!

Ich habe meine Ärztin angeschrieben, sie meinte auch, dass es normal ist, dass die Haare ausfallen!

Mir hatte es nur sorgen bereitet, dass die Haare schon so früh ausfallen. Aufgrunddessen, dass die Haare an den Krusten hängen, dachte ich mir, dass ich die evtl. mit der Kruste rausgezogen habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90248 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 13.02.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun habe ich mal beim Haare waschen die Haare aufgehoben, die ich aufsammeln konnte. Anschließend habe ich die Haare von der Kruste/Tote Haut entfernt und auf einem weißen Blatt Papier sortiert...

Es scheint so, als wenn von denen (Siehe Foto) nur 1 Haar mit Wurzel (Oder Graft, kenne den Unterschied nicht..) ausgefallen ist, an den restlichen kann ich keine Wurzel erkennen?!

Was sagt ihr dazu?!


  • Anhang: IMG_2024_b.jpg
    (Größe: 379.46KB, 1848 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90274 ist eine Antwort auf Beitrag #90248] :: So, 16.02.14 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

War vor 16. Tagen auch in Istanbul, und habe leider das gleiche Problem.
Hoffen wir das Beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90277 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: So, 16.02.14 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gestern mit einem bekannten gesprochen, der schon 2x eine HT in der türkei hat machen lassen. Er sagte mir, dass bei ihm bei beiden malen die Haare bereits nach 1 Woche ausgefallen sind. Die kommen aber wieder meinte er..

Meine Schwester (Friseurin) meinte, dass ein Mensch (der keinen Haarausfall hat) im Schnitt 100 Haare am Tag verliert weil neue Nachkommen (ähnlich wie bei den Milchzähnen) sie meinte, dass ich diese Haare ja ebenfalls verliere.. Es sind also nicht zwangsläufig die implantierten Haare, die beim Waschen ausfallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #92479 ist eine Antwort auf Beitrag #87844] :: Mo, 28.04.14 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
enteresan schrieb am Wed, 04 December 2013 22:33
opfer schrieb am Wed, 04 December 2013 13:04
Hallo

Habe ich etwas verpasst? Oder hat Entresan immer noch nicht geschrieben, bei welchem Doc er war?

Wenn er das nicht tut, dann nehme ich den Bericht nicht ernst, halte ihn sogar für Fake (im Sinne von "geh ja nicht nach Istanbul")

BTW.....die hochscharfen Pix sind mir zu professionell für einen Laien (meine Grossmutter hiess Marpel)

Basta Twisted Evil

Opfer

Hallo Smile ,

erstens bin ich mir ganz sicher, dass in Istanbul viele gute Ärzte sind. Meinen Arzt werd ich hier auf jeden Fall nennen. Ich warte erstmal ab, wie sich das Ergebnis sehen lässt. Entweder wird er gute Werbung haben oder wird seinen Namen hier schwarz gemalt. Ausserdem der Arzt ist hier im Forum nicht bekannt, in der Türkei kommt er oft im Fernseher vor.

lg




Wie siehts aus?? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #95526 ist eine Antwort auf Beitrag #87844] :: Di, 09.09.14 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na was is???






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #95579 ist eine Antwort auf Beitrag #87418] :: Do, 11.09.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...sieht bei mir gerade genauso aus nach 9 tagen post op. Habe mit anderen betroffenen die schon ca 6-8 mon post op sind und mit dem arzt kontakt gehabt. War bei allen genauso.und bei jedem sind nach 5-6 monaten trotzdem die haare gekommen!!!!!




Neurobion forte 1xtgl.
Zink 1xtgl.
Magnesium 1xtgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #104410 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 25.06.15 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte nur mal nachfragen, ob doch alles in Ordnung ist nach der HT? Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #108366 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mi, 28.10.15 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren wie letztendlich das Endergebnis geworden ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #108375 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mi, 28.10.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann es sein, dass die Grafts auf dem 2'ten Foto nicht tief genug in den Kanälen versenkt wurden. Oder die Kanäle waren zu wenig tief.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Status nach Jahren der Haartransplantation!?
Nächstes Thema: Kopf gestossen!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***