Hab schon ne Cap und Strohhut für den Strand besorgt, denke bei der "Frisur" werde ich eh ständig damit rumlaufen
[Aktualisiert am: Mi., 28 Dezember 2016 18:56]
Ich selbst war 2 mal in der Karibik und uns wurde damals von der Reiseleitung gesagt, dass die Intensität der Sonne (sehr nah am Äquator) in etwa 6 mal stärker ist als in Mitteleuropa. Hat man auch sehr schnell gesehen wenn sich Urlauber am ersten Tag in die pralle Sonne gelegt haben und nach nur 15 Minuten erste Rötungen am Körper zu sehen waren.
Ich würde mich deshalb nach einer Kopfbedeckung umsehen, welche so lichtundurchlässig wie möglich ist.
Viel Spaß im Urlaub
Warste bei Gökmen Gücer?
Anhang: HT_2wochen_15wochen.jpg
[Aktualisiert am: Mi., 01 März 2017 21:14]
Grade gesehen dass du kein Finasterid nehmen willst. Auch Minoxidil bringt da nicht viel auf lange Sicht. Ich kann die Skepsis bzgl. Finasterid verstehen, aber das solltest du dir wirklich noch mal überlegen da dein Donor doch schon recht Miniaturisiert aussieht. Auch schon vor der OP übrigens. Gibt auch Ärzte die bei solch einem Haarstand nicht operieren.
Hallo Northwood,
vielen Dank für Deine sehr professionelle Darstellung, eventuell könntest Du hierzu eine Anleitung erstellen?!
Anhang: HT_2wochen_23wochen.jpg
Anhang: Oberkopf_23wochen_postop.jpg
[Aktualisiert am: Mi., 28 Juni 2017 22:16]
Anhang: DSC_0143 (Large).JPG
Anhang: DSC_0144 (Large).JPG
Anhang: DSC_0148 (Large).JPG
also die letzten Bilder mit Blitz sind halt extrem, Winkel und Beleuchtung sorgen da für ne Wahrnehmung wie sie eigentlich völlig unrealistisch ist, deshalb würde ich mich da an deiner Stelle nicht dran aufreiben.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden