Timehead, stimmt, Sie haben recht. Wir werden keine Freunde. Das allerdings stimmt mich auch nicht traurig.
Ich habe Ihnen anfangs unterstellt, daß Sie keine neutralen Absichten haben und tue dies wieder.
Sie haben Ende April auf einige unserer Treads Ihre Meinung kundgetan und die war meistens negativ, obwohl Sie sich nicht die Mühe machen, unsere Ergebnisse in diesem Forum kennen zu lernen. Sie haben danach auf 2 Treads Ihres Operateurs geschrieben. Danach waren Sie wohl in diesem Forum anwesend , haben aber meines Wissens sich an keinem Beitrag beteiligt. Erst heute, mit einem erneuten positiven Beitrag über das Ergebnis von Willi Herren fühlen Sie sich dazu wieder berufen unsere Leistung in Frage zu stellen.
Jeder soll sich da selbst eine Meinung bilden.
Wenn Sie sich also auch richtig informiert hätten so würden Sie festgestellt haben, daß wir mit Hairmedic Ergebnissen seit Mitte 2014 vertreten sind. Sowohl mit von Patienten eingestellten und dokumentierten Ergebnsissen, als auch die von uns. Das sind 3 Jahre, mit etwa 1500 Operationen. Da fühlen wir uns nicht mehr als Newcomer.
Wir haben diesem Forum nachgewiesen, daß man nicht ins Ausland fahren muss, um eine anständige, seriöse Haartransplantation zu erhalten. Unabhängig davon, daß es bessere, billigere, bekanntere Anbieter geben mag. Wir betrachten uns als echte Alternative. Nun dürfen Sie sich weiter über unsere Ergebnisse, die sich häufen werden, negativ auslassen, weil ich Sie ab heute nicht mehr Ernst nehme. Beste GRüsse JW