nachdem ich 2 Jahre lang ruhig mitgelesen habe will ich nun meine Erfahrungen weitergeben.
Zum meiner Person:
34 Jahre alt, Haarausdünnung angfangen mit 25.
Finasterid seit 07/2016 + Biotin Kapseln und so en Kram
Die Klinik:
Unterkunft ist zweckmäßig und sauber. Kühlschrank ist voll und man wir komplett versorgt mit Essen und trinken.
Die Klinik liegt in Berlaar. Da ich aus Köln komme war die Anreise angenehm und hat nur 1:45h gedauert. Empfangen würde ich Mittwoch abends von Herr De Reys persönlich.
Großer TV mit DVD Player, Couch und gutes WLAN vorhanden.
Die OP ( Tag 1 - Haarlinie )
Donnerstags morgens um 8:30Uhr wurde gestartet mit der Entnahme. Nach den ganzen Horrorgeschichten hier im Forum muss ich sagen das die Spritzen nicht so schlimm waren wie befürchtet. Spritzen beim Zahnarzt finde ich persönlich schlimmer.
Es wurden 1250 Grafts entnommen, Slits gesetzt, zu mittag gegessen und danach eingesetzt. Entnehme und Slits vom Doc persönlich. Einsetzen der Haare durch die Helferinnen Gina und Kirsten.
Tag 2
Der Freitag lief identisch ab wie der Donnerstag.
1250 Grafts verteilt auf dem Oberkopf.
Dichte Haarlinie: 40-45 Grafts/cm2
Dichte Rest : 35 - 40 Grafts/cm2
Leider war für mehr keine Spendehaar verfügbar.
Die Grafts waren größtenteils Multis ( 2er & 3er ). Geschätzt von mir persönlich 300 einzelne.
Anbei meine Bilder. Bei Fragen schreibt mir gerne. Werde jetzt regelmässig Bilder einstellen. Drückt mir die Daumen.
PS: War mit der Bahandlung bei Dr. de Reys sehr zufrieden. Er kam hier im Forum ja teilweise nicht sehr gut weg.
Nach der OP:
Habe von Herr De Reys AloeVera Creme mitbekommen ( nach der ersten Woche ), Schmerztabletten für den Notfall ( noch nicht gebraucht ) sowie eine ATP Mischung zum aufsprühen auf die Transplantate ( 1 x die Stunde ). Nach Aussage von Herr de Reys aus Amerika und wichtig für das erhalten der Wurzeln für den Start. Wegen der Durchblutung.
-
Anhang: VorOP.JPG
(Größe: 156.95KB, 2181 mal heruntergeladen) -
Anhang: Haarlinie.JPG
(Größe: 587.77KB, 1753 mal heruntergeladen) -
Anhang: Komplett nach OP.JPG
(Größe: 1.37MB, 1873 mal heruntergeladen)





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














