chrisan schrieb am Fri, 25 August 2017 21:33Kerimas schrieb am Fri, 25 August 2017 20:54chrisan schrieb am Fri, 25 August 2017 20:30Fußballstar schrieb am Fri, 25 August 2017 17:13
"Zwischendurch"??
Also Sie meinen da wachsen ab jetzt noch mehr und WEITERE NEUE Haare, die in den fast 6 Monaten noch NICHT heraus gekommen sind??! 😕😉 oder wie darf das verstanden werden??!
... dennoch - es werden noch weitere "neue Haare" AB 6 Monate kommen ... ganz entspannt![]()
Ich wäre sehr an gut dokumentierten Fällen interessiert, die belegen, dass ab dem 6ten Monat noch Neuwachstum stattfindet.
... mein Fall wäre so einer: Neuwachstum innerhalb eines Jahres, danach Zunahme der Haardicke ab dem 2. Jahr und das bis in die nächsten 3 Jahre.
(Ich habe dazu meine eigene Theorie, die ich natürlich nicht erklären bzw. beweisen kann: je langsamer der HA vonstatten ging, um so länger braucht es mit dem Endergebnis)
Aber auch das Alter könnte eine Rolle spielen, was natürlich hier nicht zutrifft, das ist wohl richtig.
Klingt sehr interessant und habe ich so noch nie gehört. Kannst du uns dazu mal aussagekräftige Bilder des von dir beschriebenen Verlaufs zeigen?
Gibt es sonst noch dir bekannte Fälle, die belegen, dass ab dem 6ten oder sagen wir mal besser nach 6,5 Monaten Neuwachstum stattfindet?
Bei wem hast du deine HT machen lassen?
Vielen Dank schonmal
Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen mal was einzustellen - kann aber nichts versprechen.
Jedenfalls hatte ich meine HT bei Frau Dr. Bicer im September '14 und war zu dem Zeitpunkt mit einem Patienten in Kontakt bei dem ebenfalls Neuwuchs nach über einem halben Jahr noch zu verzeichnen war.
Auch hatte ich im August ' 15 innerhalb eines Threads (dieser ist dir bekannt Kerimas
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8591/105933/#msg_105933
Das war 11 Monate nach meiner OP und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, kommen noch Haare, gewinnen sie an Dicke?
Glücklicherweise hat sich dann das Blatt gewendet. Wann der genauen Zeitpunkt aufhörte mit dem Neuwuchs und die Zunahme der Haardicke anfing, kann ich jetzt nicht auf den Tag genau wiedergeben, da es ein schleichender Prozess war, innerhalb dessen wahrscheinlich beides gleichzeitig stattfand. Insgesamt war es ein Zeitraum von ca. 2,5 Jahren bis es einigermaßen dicht wurde und selbst nach über einem Jahr spürte ich noch Haare, die stoppelartig die Kopfhaut durchdrangen.
[Aktualisiert am: Sa., 26 August 2017 00:03]

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden