Ich war selbst vor meiner HT bei Hattingen zur Beratung und ich kann Dir versichern, dass ich keine Werbung mache, bin ja selbst dann zur HLC und nicht zu Hattingen. Mit Hattingen machst Du meiner Meinung nach nichts falsch - weder bei FUE noch bei FUT. Aber es ist immer am Besten so viele Kliniken wie möglich anzuschreiben, um sich selbst ein Bild zu machen. Es wurden Dir ja schon einige Kliniken genannt (Feriduni, Bisanga, Devroye etc.). Du kannst auch noch Andreas Krämer von hairforlife anschreiben, der mir auch sehr geholfen hat. Wenn es Dir möglich ist, gehe auch persönlich zur Beratung. Dann bekommst Du ein Gefühl für die Klinik und möglicherweise kannst Du auch einen Patienten sprechen, der sich in Behandlung befindet.
Ich kenne die Moser Klinik nicht, deswegen kann ich dazu auch keine Meinung abgeben. Ich würde aber persönlich nie zu einer Klinik gehen, bei der ich keine unabhängigen Berichte gesehen habe. Und 2500 Grafts für die Fläche würde mich erstmal stutzig machen, außer Du willst explizit nur die Haarlinie machen lassen.
Ach noch eins: wie alt bist Du denn? Und hast Du ein Bild von Deinem Donorbereich?
[Aktualisiert am: So., 26 August 2018 16:04]