Die Haarlinie gefällt mir sehr gut!
Me Gusta.
Hinten wird sich noch das ein oder andere tun, allerdings würde ich bei 2,7k Grafts keine Wunder erwarten, die Tonsur schluckt leider sehr viel Grafts.
Ich wäre an deiner Stelle jetzt einfach sehr zufrieden und alles was hinten noch kommt, als Bonus betrachten.
Hinten ein wenig beobachten und nach ein paar Jahren, wenn es dich dann noch stört nachlegen.
NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE
12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral
Keine Fin/Dut mehr.