kannst du auch normal reden? woher soll ich wissen was ihr unter 4 Augen besprochen habt, insbesondere wenn dr. muresanu genau das gegenteil behauptet und nicht widersprochen wurde. du hattest danach ja noch kommentiert. außerdem kann ich ja nicht wissen dass du im urlaub warst also bitte nicht so giftig man kann auch vernünftig reden.
ich denke ich weiss woher der wind weht... über einen discount und was genau aus deiner sicht schief gelaufen ist redest du am besten mit ihm direkt. viel erfolg dabei
Keine Ahnung wovon Du sprichst. Ich habe Dir sachlich geantwortet.
Und wenn Du den Thread aufmerksam durchgelesen hast, müsstest Du selbständig erkennen, dass ich schon von Anfang an die Haarlinie als zu konservativ empfand.
Das habe ich immer geschrieben.
Also ist es für Dich erstmal irrelevant zu wissen was unter 4 Augen gesprochen wurde.
Eins und Eins wirst Du wohl zusammenzählen können denk ich mal.
Und nein, ich hatte Dr. Muresanu`s Aussage nicht kommentiert. Nur weil bisher nicht widersprochen wurde, heisst das noch lange nicht, dass alles seine Richtigkeit haben muss.
Bei dem Thema Urlaub gebe ich Dir recht, das konntest Du nicht wissen. Aber es war August und es war Sommer. Manches kann man sich manchmal auch denken.
Und manchmal ist es besser manches unkommentiert zu lassen. (Beispiel Rufschädigung und solche Geschichten)
Falls ich giftig rüberkam, so tut mir das Leid.
Das lag nicht in meiner Absicht.
Eher ein Missverständiss.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden