Sieht super aus!
Würde bei diesem Bild nie behaupten du hättest eine "Glatze".
BuzzCut Frisur
Ich bin sowieso der Buzzcut Fan.
Mir gefallen Kurzfrisuren am extrem.
Bin gespannt auf dein Endresultat.
) 4 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Fr., 01 April 2022 17:12]
Wo willst du denn da noch was verdichten auf dem Oberkopf ?
Es sind ja auch irgendwo Grenzen gesetzt. Da macht man sich wahrscheinlich mehr kaputt, als es hilft.
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:03] vom Moderator
Ich mache auf jeden Fall auch noch ne 4te, jetzt wo ich meine Reserven kenne.Man sag, dass eine Visual density bei 50% Prozent des Nativhaares bestehst. Ich habe hinten 80 Grafts per cm2, Oberkopf würde ich Original auf ~ 75 cm2 tippen.
Aber bei deinem Oberkopf, ich weiß nicht, da ist nicht viel Platz.
[Aktualisiert am: Sa., 02 April 2022 07:40]
Scheinbar macht es dir langsam richtig Spass mit den Haaren transplantieren.da schließe ich mich an. volles haar ist gut und schön, aber irgendwo sind es dann doch nur haare... alle ressourcen und zeit der behebung dieses einen (aus eigener sicht) makels zu widmen muss doch grenzen haben
Du bist wohl nun im Modus " Kriege nicht mehr genug davon" angelangt![]()
Passiert nicht wenigen Männer die sich einer Haartransplantation unterzogen haben.
HaareAnStattGlatze schrieb am Fr, 01 April 2022 22:47Money is not an issue, ich lebe total minimalistisch und arbeite als Programmierer, TBH ich wüsste gar nicht wofür ich es sonst ausgeben wollen würde. Dann wären es halt ein paar tausend mehr auf dem Depot, das macht mich nicht glücklich.Scheinbar macht es dir langsam richtig Spass mit den Haaren transplantieren.da schließe ich mich an. volles haar ist gut und schön, aber irgendwo sind es dann doch nur haare... alle ressourcen und zeit der behebung dieses einen (aus eigener sicht) makels zu widmen muss doch grenzen haben
Passiert nicht wenigen Männer die sich einer Haartransplantation unterzogen haben.
?!? die erste OP war doch schon ein Kleinwagen... und ich finde nach der zweiten sieht es jetzt - zugegeben - noch etwas besser aus, aber ich würde es dabei belassen...
[Aktualisiert am: Sa., 02 April 2022 10:50]
SirRagusa schrieb am Sa, 02 April 2022 09:09Ok, dieser Tatsache stimme ich absolut zu.HaareAnStattGlatze schrieb am Fr, 01 April 2022 22:47Ich habe bei HLC mit einem anderen jungen Mann gesprochen und wir waren uns einig, dass es einen riesen Unterschied macht, ob du mit 20 schon ein NW3a und mit 25 ein NW5 bist, statt mit 30 langsam auszudünnen.Scheinbar macht es dir langsam richtig Spass mit den Haaren transplantieren.da schließe ich mich an. volles haar ist gut und schön, aber irgendwo sind es dann doch nur haare... alle ressourcen und zeit der behebung dieses einen (aus eigener sicht) makels zu widmen muss doch grenzen haben
?!? die erste OP war doch schon ein Kleinwagen... und ich finde nach der zweiten sieht es jetzt - zugegeben - noch etwas besser aus, aber ich würde es dabei belassen...
Da sitzen die Wunden doch deutlich tiefer.
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:04] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 16 April 2022 09:57]
Sei vorsichtig bei Minox oral das ist ein Herz Medikament. Hör hier mal rein (ab min 19:25). https://www.youtube.com/watch?v=hb0ims2oMJsDas hat er schon selbst erkannt.
Tom10 schrieb am Sa, 16 April 2022 14:56Er hat gefragt ob man es bedenkenlos nehmen kann. Nach dem youtube clip dürfte klar sein das man das nicht kann.Sei vorsichtig bei Minox oral das ist ein Herz Medikament. Hör hier mal rein (ab min 19:25). https://www.youtube.com/watch?v=hb0ims2oMJsDas hat er schon selbst erkannt.
daniel91 schrieb am Sa, 16 April 2022 15:02Gibt eben sensible Menschen, manche haben diese Probleme auch auf topischen Minox.Tom10 schrieb am Sa, 16 April 2022 14:56Er hat gefragt ob man es bedenkenlos nehmen kann. Nach dem youtube clip dürfte klar sein das man das nicht kann.Sei vorsichtig bei Minox oral das ist ein Herz Medikament. Hör hier mal rein (ab min 19:25). https://www.youtube.com/watch?v=hb0ims2oMJsDas hat er schon selbst erkannt.
@Daniel91Danke:)
Unglaubliches Ergebnis![]()
Was mit Hartnäckigkeit alles möglich ist. Wahnsinn.
Hab ja deine Vorher Fotos gesehen.
Bin auch darauf gespannt heheDanke, bei HLC bin ich mir da nicht so sicher, ich habe Stunden damit verbracht Ergebnisse von allen Doktoren zu sichten.Wünsch dir frohes Wachstum
Hast auf jedenfall 2 Top Kliniken bisher ausgewählt.
[Aktualisiert am: So., 17 April 2022 22:37]
Der Fall hat mich ein wenig motiviert (Hattingen Hair + Asmed > 10.000 Grafts)
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/58682-2nd-ht-5210-grafts-fue-with-asmed-dr-koray-erdogan/
daniel91 schriebHallo Blackster, warum machst du nichtmal ein Bericht von deiner letzten HT. Dann kann man auch mal deinen jetzigen Status und kommendes Resultat begutachten, Das wäre hilfreich und mehrere Leute hatten dich ja nach Fotos gefragt,. DankeDer Fall hat mich ein wenig motiviert (Hattingen Hair + Asmed > 10.000 Grafts)Den hatte ich damals nur am Anfang verfolgt, aber ist ja ganz gut geworden.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/58682-2nd-ht-5210-grafts-fue-with-asmed-dr-koray-erdogan/
Bestätigt auch meine These, dass man mit 10K Grafts schon einiges anfangen kann.
Tom10 hätte ihm bei dem vorher Bild von 2015 bestimmt von einer HT abgeraten![]()
HaareAnStattGlatze schrieb am So, 17 April 2022 21:10Bezüglich HLC:Bin auch darauf gespannt heheDanke, bei HLC bin ich mir da nicht so sicher, ich habe Stunden damit verbracht Ergebnisse von allen Doktoren zu sichten.Wünsch dir frohes Wachstum
Am Ende wurden die Grafts von einem Dr.Bekir gesetzt, von dem ich niemals ein Erfahrungsbericht gelesen habe und damals nicht auf der Webseite präsent war.
Laut Andreas Krämer ist der Doktor aber “Seit 2 Jahren wieder bei der HLC”. Ich habe die Klinik mit einem mulmigen Gefühl verlassen, aber ich versuche das momentan nicht zu bewerten, die Wartezeit bis zum Ergebnis ist ja eh lang genug.
Ansonsten bin ich ja ein Fan von Stick and Place (besonders als Popper) und finde HLC leistet gute Arbeit, wäre das so in Dezember nicht passiert + ein gutes Ergebnis, ware HLC für die letzte HT auch in Frage gekommen. Naja mal schauen was die Zeit so bringt.
Edit: Zudem wurde mir gesagt, dass die Haare in der Front, die Hattingen gesetzt hat, viel dünner sind als die Haare im Donor.
Ich hoffe das es einfach von Hattingen, die dünnsten Singles, die sie finden konnten gesetzt haben und da nichts minaturisiert ist…
daniel91 schrieb am So, 17 April 2022 22:33Also die Grafts wachsen an, die Wuchsrichtung/Winkel stimmt, ein paar Multis in der Haarlinie (Das ist aber eher auch der Problematik geschuldet, dass ich kaum noch Singles habe).HaareAnStattGlatze schrieb am So, 17 April 2022 21:10Bezüglich HLC:Bin auch darauf gespannt heheDanke, bei HLC bin ich mir da nicht so sicher, ich habe Stunden damit verbracht Ergebnisse von allen Doktoren zu sichten.Wünsch dir frohes Wachstum
Am Ende wurden die Grafts von einem Dr.Bekir gesetzt, von dem ich niemals ein Erfahrungsbericht gelesen habe und damals nicht auf der Webseite präsent war.
Laut Andreas Krämer ist der Doktor aber “Seit 2 Jahren wieder bei der HLC”. Ich habe die Klinik mit einem mulmigen Gefühl verlassen, aber ich versuche das momentan nicht zu bewerten, die Wartezeit bis zum Ergebnis ist ja eh lang genug.
Ansonsten bin ich ja ein Fan von Stick and Place (besonders als Popper) und finde HLC leistet gute Arbeit, wäre das so in Dezember nicht passiert + ein gutes Ergebnis, ware HLC für die letzte HT auch in Frage gekommen. Naja mal schauen was die Zeit so bringt.
Edit: Zudem wurde mir gesagt, dass die Haare in der Front, die Hattingen gesetzt hat, viel dünner sind als die Haare im Donor.
Ich hoffe das es einfach von Hattingen, die dünnsten Singles, die sie finden konnten gesetzt haben und da nichts minaturisiert ist…
Das Endergebnis wird dein "Misstrauen" entweder bestätigen, oder in Begeisterung wechseln
Wie gesagt: Wenn ich mir die Ausgangslage anschaue und das bisherige Ergebnis sehe, dann kann ich nur sagen:
TOP ARBEIT.
[Aktualisiert am: Di., 19 April 2022 12:02]
HaareAnStattGlatze schrieb am Mo, 18 April 2022 19:46Die richtige Klinik auswählen ist schwierig. Dazu müsste man meines Erachtens wissen wieviel Prozent der Patienten mit der HT unzufrieden sind im Jahr. Wir wissen dass selbst Top Kliniken (regelmässig) solche Patienten haben aber wir wissen nicht wieviel sie prozentual bei der jeweiligen Klinik ausmachen pro Jahr/Gesamtzahl der Patienten.daniel91 schrieb am So, 17 April 2022 22:33Also die Grafts wachsen an, die Wuchsrichtung/Winkel stimmt, ein paar Multis in der Haarlinie (Das ist aber eher auch der Problematik geschuldet, dass ich kaum noch Singles habe).HaareAnStattGlatze schrieb am So, 17 April 2022 21:10Bezüglich HLC:Bin auch darauf gespannt heheDanke, bei HLC bin ich mir da nicht so sicher, ich habe Stunden damit verbracht Ergebnisse von allen Doktoren zu sichten.Wünsch dir frohes Wachstum
Das Endergebnis wird dein "Misstrauen" entweder bestätigen, oder in Begeisterung wechseln
Wie gesagt: Wenn ich mir die Ausgangslage anschaue und das bisherige Ergebnis sehe, dann kann ich nur sagen:
TOP ARBEIT.
Am Ende denke ich, wird das Ergebniss passen.
ABER, wir zahlen auch ein haufen Geld für das gute Gefühl, Sicherheit, deswegen suchen wir uns ja die entsprechende Klinik aus.
Wenn dann ein komplett unbekannter Arzt an deinem Kopf operiert, ist das meiner Meinung nach ein:
NO-GO
Was mich sehr beruhigt hat, ist dass Dr.Cengiz die Grafts entommen hat.
daniel91 schrieb am Di, 19 April 2022 12:00>Wir wissen dass selbst Top Kliniken (regelmässig) solche Patienten haben aber wir wissen nicht wieviel sie prozentual bei der jeweiligen Klinik ausmachen pro Jahr/Gesamtzahl der Patienten.HaareAnStattGlatze schrieb am Mo, 18 April 2022 19:46Die richtige Klinik auswählen ist schwierig. Dazu müsste man meines Erachtens wissen wieviel Prozent der Patienten mit der HT unzufrieden sind im Jahr. Wir wissen dass selbst Top Kliniken (regelmässig) solche Patienten haben aber wir wissen nicht wieviel sie prozentual bei der jeweiligen Klinik ausmachen pro Jahr/Gesamtzahl der Patienten.daniel91 schrieb am So, 17 April 2022 22:33Also die Grafts wachsen an, die Wuchsrichtung/Winkel stimmt, ein paar Multis in der Haarlinie (Das ist aber eher auch der Problematik geschuldet, dass ich kaum noch Singles habe).HaareAnStattGlatze schrieb am So, 17 April 2022 21:10Bezüglich HLC:Bin auch darauf gespannt heheDanke, bei HLC bin ich mir da nicht so sicher, ich habe Stunden damit verbracht Ergebnisse von allen Doktoren zu sichten.Wünsch dir frohes Wachstum
TOP ARBEIT.
Am Ende denke ich, wird das Ergebniss passen.
ABER, wir zahlen auch ein haufen Geld für das gute Gefühl, Sicherheit, deswegen suchen wir uns ja die entsprechende Klinik aus.
Wenn dann ein komplett unbekannter Arzt an deinem Kopf operiert, ist das meiner Meinung nach ein:
NO-GO
Was mich sehr beruhigt hat, ist dass Dr.Cengiz die Grafts entommen hat.
Für mich ist Grundvoraussetzung für eine Klinik dass sie Mitglied bei der IAHRs ist weil dies die Organistaion mit den strengsten Aufnahmekriterien ist. Dann schau ich noch ob sie Mitglied bei seriösen Beratern sind (A.Krämer, Spex, Tillman). Erst an letzter Stelle fallen Fotos auf den Websites der Klinik oder inn Foren. Wobei gesagt werden soll dass die Kliniken natürlich nur gute Ergebnisse auf ihrer Webseite zeigen und auch weis man nie wer sich hinter einem Forum Mitglied verbirgt.
[Aktualisiert am: Di., 19 April 2022 19:21]
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:06] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:07] vom Moderator
Das meinte ich ja, wo soll da auf dem Oberkopf noch was verpflanzt werden ?
Wenn jetzt nicht noch irgendwas außergewöhnliches passieren sollte, bist du doch durch mit dem Thema HT.
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:15] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 11 Dezember 2022 09:18] vom Moderator
Natürlich ein super Resultat, und ich bin neidischMedikation ist ja nicht hauptsächlich wegen den Haaren, mir geht es tausend mal besser als unter Fin oder Dut..
Aber die Medikation hat s natürlich in sich. Aber du weißt, was du machst.
krx schrieb am So, 08 Mai 2022 15:24Klar, aber der Effekt ist ja auch da.Natürlich ein super Resultat, und ich bin neidischMedikation ist ja nicht hauptsächlich wegen den Haaren, mir geht es tausend mal besser als unter Fin oder Dut..
Aber die Medikation hat s natürlich in sich. Aber du weißt, was du machst.
Kann man einfach nicht vergleichen.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden