Hallo @TomK,
ja, der obere Teil meines Kopfes ist ziemlich ausgefallen und es gibt mir Unbehagen.
Ich habe eine Zeit lang Regaine verwendet, aber wegen Juckreiz und Schuppenbildung habe ich es abgesetzt.
Finasterid hingegen wollte ich wegen der Hormone (DHT) nicht benutzen.
Zu Beginn des Neun Jahres starte ich in einem neuen Job und kann zwei Wochen keinen Urlaub nehmen.
Ich habe Dr. Bicer meine Situation erklärt, Sie meinte, dass Long Hair FUE für mich geeignet ist und ich nach der Operation geschäftsfähig sein werde, deshalb habe ich mich dafür entschieden.
Bei meiner ersten Operation hat der Schorf etwa 7-9 Tage gehalten und da ich zwei Wochen Urlaub hatte, gab es keine Probleme. Es war ein wichtiger Punkt, da ich viel mit Kunden face-to-face arbeite.
Ich denke, der Haarausfall könnte eine Kombination aus fehlender Medikamenteneinnahme und ungünstigen Umweltfaktoren sowie einem ungesunden Lebensstil sein. Ich hoffe, dass ich keine dritte Haartransplantation mehr benötige. Ich werde mein Bestes tun. Ich könnte Minoxidil in Tablettenform oder Finasterid als Topikum in Betracht ziehen.
Es sollte berücksichtigt werden, dass eine Haartransplantation nach dem 30. Lebensjahr durchgeführt werden sollte, und im besten Fall nach etwa 10 Jahren wiederholt werden muss. Da die Spenderhaare begrenzt sind, ist es wichtig, langfristig zu planen. Erfahrene Mitglieder im Forum betonen immer wieder, dass junge Menschen zunächst versuchen sollten, den Haarausfall mit Medikamenten zu stoppen, um Zeit zu gewinnen und den Prozess so lange wie möglich hinauszuzögern. Es wird empfohlen, mit einer guten Zeitplanung in die späteren Jahre zu denken. Ich hoffe, dass jüngere Mitglieder dies ebenfalls berücksichtigen.
Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE