Tom10, ich hab mich auch ein wenig mit PRP beschäftigt. Du bist einer der wenigen hier im Forum die darüber berichten und bei denen es halbwegs anschlägt. Wenn du irgendwo ein anderen vertrauenswürdigen Bericht zu PRP findest, schicke mir gerne. Das ist wirkllich rar. Gibt einige die sagen es ist verschwendung von Geld. Minoxidil & co ist mir zu krass. Anfangs hat es negative Effekte, dann paar Jahre positiv aber langfristig wird es wiederum negativ sein. Das ist ein zu starker Eingriff in den Körper wie ich finde und zuviel unbekannte Faktoren. Definitiv keine Dauerlösung. Es hat am Ende mehr negative als positive Effekte
Zur HT. Klar wäre es besser wenn ich warte, je später desto besser. Aber ich möchte jetzt Haare haben, nicht erst in 2 Jahren. Hab schon Jahre davor überlegt und ich will nicht wieder verschieben. Auch wegen privater Gründe. Geheimratsecken hatte ich schon mit 30, nur das immer lichter werdende Haar schreitet voran.
Wieviel Grafts würde ich benötigen? Meint ihr nach meinen neuen Bildern FUE wär immer noch angebracht?
[Aktualisiert am: Sa., 24 Oktober 2020 15:59]