Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85
(Erfahrungsbericht)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156369 ist eine Antwort auf Beitrag #156364] :: Fr, 23.04.21 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde man erkennt schon eine deutliche Veränderung und zeitlich hast du ja noch den "Großteil" vor dir. Also ist doch alles top. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156400 ist eine Antwort auf Beitrag #156369] :: Sa, 24.04.21 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenmann schrieb am Fr, 23 April 2021 10:40
Ich finde man erkennt schon eine deutliche Veränderung und zeitlich hast du ja noch den "Großteil" vor dir. Also ist doch alles top. Smile
Es ist schon verrückt, aber selbst wenn in den extremen Detailaufnahmen noch nicht die Wahnsinnsveränderung festzustellen ist, so bemerke ich mittlerweile dennoch einen deutlich positiven Wandel insbesondere in der Haarlinie.

Da ist jetzt deutlich etwas im Gange!

Wenn man wie ich jetzt seit mehr als 30 Jahren mit schleichendem Haarausfall zu tun hat und seit 15 Jahren in Form von Finasterid die großen Geschütze fährt, dann gewöhnt man sich an die immer weiter voranschreitende Verschlechterung insbesondere in der Haarlinie. Und auch wenn man jetzt im Detail noch nicht die Wahnsinns-Veränderung sieht, dann bekomme ich selbst jetzt allmählich so ein richtig gutes Gefühl, dass sich meine seit Jahrzehnten wegbrechende Haarlinie allmählich regeneriert und sich zu füllen beginnt.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es jetzt wirklich losgeht und die HT Früchte trägt. Ich bin sicher, dass die kommenden 1-2 Monate den Durchbruch darstellen werden.

Wir werden sehen, aber ich denke es ist genau jetzt eine Art Wendepunkt erreicht. Ich spüre das ganz deutlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156426 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mo, 26.04.21 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan fühlt es sich an wie ein umgekehrter Zeitraffer.

Die letzten Fotos sind ja erst ein paar Tage alt und würde ich jetzt neue machen, dann wär natürlich kein Unterschied erkennbar.

Wenn ich mir aber morgens nach dem Auftragen des Minoxidilschaumes die Haare in Form bringe (ich nenne das jetzt absichtlich nicht Styling), dann wirkt meine Haarlinie irgendwie schon homogener als vorher, obwohl eigentlich erst einige, wenige neue Haare die GHEen besiedeln. Es ist irgendwie schon ein kleiner optischer Effekt erreicht und zentral zwischen den GHEen wirkt auch bereits alles kräftiger und mit mehr Volumen als vorher. Vermutlich wird das Bestandshaar bereits von unten durch das feine, neue Haar stabilisiert.

Obwohl ich bisher nicht mit dem Wahnsinns Vorher-Nachher-Vergleich aufwarten kann, so beschleicht mich seit 1-2 Wochen irgendwie ein gutes Gefühl, nachdem ich zwischendrin ja schon mal Anflüge von Skepsis hatte.

Also können wir festhalten (Heute Tag 126), dass es ziemlich genau 4 Monate gedauert hat bis spürbar wirkliche optische Verbesserung eingetreten ist.

Ich hoffe wirklich, dass es ab jetzt Fahrt aufnimmt und die nächsten Monate exponentiell voranschreitet, wie ich es hier bereits bei dem Ein oder Anderen mitverfolgen durfte.

Den frisch operierten Mitlesen sei gesagt "Kopf hoch", nach einer endlos langen Durststrecke kommt irgendwann der Punkt an dem die Strapazen sich auszuzahlen beginnen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156429 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mo, 26.04.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin am 15.5 eingeplant, wird sicher ein Mega Ergebnis
Sieht jetzt schon Gut aus ,

[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2021 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156480 ist eine Antwort auf Beitrag #156429] :: Di, 27.04.21 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 18:35
Bin am 15.5 eingeplant, wird sicher ein Mega Ergebnis
Sieht jetzt schon Gut aus ,
Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg. Gut aufgehoben bist Du ja.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156542 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Sa, 01.05.21 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich technisch etwas versierter wäre, dann könnte ich mal einen richtigen vorher-nachher Vergleich anstellen mit nebeneinandergelegen Bildern.
Habe das eben gerade mal für mich selbst gemacht, indem ich einfach 2 Browserfenster aufgemacht und aktuelle Bilder mit denen aus meinem Vorstellungsthreat (siehe Signatur) verglichen habe.
Ich war wirklich einigermaßen erstaunt wie viel da bereits passiert ist.
Irgendwie nimmt man das live gar nicht so richtig wahr, was letztlich aber eindeutig für die Natürlichkeit und die Authentizität der Arbeit des Operateurs spricht.
Ich würde das wirklich gern hier einbinden, aber ich habe keinen Schimmer wie man das am Mac umsetzen kann.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156547 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Sa, 01.05.21 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du drückst einfach cmd + shift + 4. Dann erscheint ein Cursor und du kannst den gewünschten Abschnitt snipen. Dieser wird dann auf dem Schreibtisch als pic gespeichert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156553 ist eine Antwort auf Beitrag #156547] :: Sa, 01.05.21 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arno_Nym schrieb am Sa, 01 Mai 2021 12:21
Du drückst einfach cmd + shift + 4. Dann erscheint ein Cursor und du kannst den gewünschten Abschnitt snipen. Dieser wird dann auf dem Schreibtisch als pic gespeichert Wink
Dank Dir, ich werde das im Verlauf des WE's mal versuchen Confused

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156555 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Sa, 01.05.21 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52100/0/

Hier mal ein erster Versuch.

Das eine Bild ist ca. 2 Jahre alt und das andere wurde eben aufgenommen. Ich finde man kann bereits einen guten Unterschied erkennen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156556 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Sa, 01.05.21 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52101/0/

Ich finde es ist schon deutlich weniger "Stirn" übrig geblieben als noch vor 2 Jahren.

Jetzt, wo ich weiss wie es funktioniert, werde ich noch mal geeignete Vergleichsbilder suchen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156562 ist eine Antwort auf Beitrag #156556] :: Sa, 01.05.21 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Sa, 01 Mai 2021 14:36
/foren/transplant/index.php/fa/52101/0/

Ich finde es ist schon deutlich weniger "Stirn" übrig geblieben als noch vor 2 Jahren.

Jetzt, wo ich weiss wie es funktioniert, werde ich noch mal geeignete Vergleichsbilder suchen.
Top
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156567 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: So, 02.05.21 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch super aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156573 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: So, 02.05.21 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52113/0/

Hier noch ein Vergleich der Haarlinie im Abstand von knapp 2 Jahren.

Natürlich spielen hier auch wieder leicht unterschiedliche Winkel, Beleuchtung und andere Faktoren eine Rolle in der Vergleichbarkeit, aber dennoch finde ich ist eine klare Tendenz erkennbar.

Und natürlich ist auch immer eine Verdichtung im Bestandshaar im Ergebnis weniger krass als die Neubesiedlung einer zuvor komplett kahlen Stelle bei solchen Vorher-Nachher-Vergleichen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156584 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: So, 02.05.21 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52121/0/

Dieser Vergleich ist noch ein bischen anschaulicher. Sicher kein Unterschied wie Tag und Nacht, aber schon eine deutlich wahrnehmbare Verdichtung.

Dennoch gehe ich stark davon aus, dass auch noch einiges passieren wird, denn wir dürfen nicht vergessen es sind jetzt erst gute 4 Monate post-OP.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156586 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: So, 02.05.21 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52127/0/

Hier der Vollständigkeit halber noch die rechte Seitenansicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156607 ist eine Antwort auf Beitrag #156586] :: Mo, 03.05.21 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird gut, tolles Ergebnis für 4 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156608 ist eine Antwort auf Beitrag #156607] :: Mo, 03.05.21 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 4 Monaten kann man wenig sagen. weiter abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156616 ist eine Antwort auf Beitrag #156608] :: Mo, 03.05.21 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 03 Mai 2021 20:38
nach 4 Monaten kann man wenig sagen. weiter abwarten
+1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156626 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Di, 04.05.21 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, klar. Rede ja nicht umsonst bisher nur von einem "guten Gefühl" und von einer "Tendenz".

In gut 6 Wochen sollte diese Tendenz deutlicher werden, wenn alles gut läuft, aber abgerechnet wird natürlich erst nach frühestens 12 Monaten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156643 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mi, 05.05.21 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wachstumm fangt jetzt erst an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156952 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mo, 24.05.21 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5-Monats-Update

/foren/transplant/index.php/fa/52479/0//foren/transplant/index.php/fa/52478/0//foren/transplant/index.php/fa/52477/0/

So allmählich bekomme ich bereits positives Feedback der wenigen eingeweihten Personen aus Familie und Freundeskreis, die nun bereits deutliche Veränderungen wahrnehmen.
Ich selbst bemerke diese Veränderungen ja bereits seit 5-6 Wochen.
Die Haarlinie ganz zentral ist bereits ordentlich verdichtet und wirkt deutlich stabiler. Auch an den GHE zeichnet sich allmählich die Haarlinie ab, obwohl dort noch eher spärlich. Insbesondere hier erhoffe ich mir noch Verbesserung in den kommenden Wochen und Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156953 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mo, 24.05.21 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52482/0//foren/transplant/index.php/fa/52481/0//foren/transplant/index.php/fa/52480/0/

Beim Frisörbesuch vor einer guten Woche wurden mir urlaubsbedingt von einer anderen Person als üblich die Haare geschnitten.
Mir wurde der Scheitel auf die andere Seite gelegt und er hat die sonst platt liegenden Haare etwas hoch gestyled, was sicher vorher gar nicht möglich gewesen wäre. Ich dachte mir "lass ihn einfach mal machen".
Sah letztlich gar nicht schlecht aus, nur vielleicht noch etwas verfrüht. Wenn ich solch eine Frisur dann in 7-10 Monaten tragen kann, wenn die HT als abgeschlossen angesehen werden darf, dann bin ich voll zufrieden.
Im Grunde genommen bin ich aber bereits jetzt sehr zufrieden angesichts der gegenwärtigen Timeline und freue mich auf alles, was da noch kommen möge.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156958 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Mo, 24.05.21 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
jetzt kommen Sie 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #156967 ist eine Antwort auf Beitrag #156958] :: Di, 25.05.21 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Mo, 24 Mai 2021 19:20
Hallo
jetzt kommen Sie 
Ja, und ich hoffe ja mal stark das dies noch nicht alles war!

Hier hat vor einiger Zeit mal jemand geschrieben "Monat 5/6 that's when he Magic Happens".
For allem "magic" füllt sich gerade mit Leben, denn irgendwie scheint es an Magie zu grenzen, wenn auf einmal ein Gesamtbild entsteht, ohne dass man konkret einzelne Schritte manifestieren könnte. Ich glaube selbst wenn man täglich Fotos machen würde und daraus dann einen bewegten Film macht, dann würde man dennoch keine stetige Entwicklung sehen, sondern eher plötzliche Fülle, die vorher nicht da war.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157030 ist eine Antwort auf Beitrag #156429] :: So, 30.05.21 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 18:35
Bin am 15.5 eingeplant, wird sicher ein Mega Ergebnis
Sieht jetzt schon Gut aus ,
Hi conan, würdest du deine Erfahrungen vom 15.5. bei Demirsoy mit uns teilen?
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157033 ist eine Antwort auf Beitrag #157030] :: So, 30.05.21 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am So, 30 Mai 2021 09:31
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 18:35
Bin am 15.5 eingeplant, wird sicher ein Mega Ergebnis
Sieht jetzt schon Gut aus ,
Hi conan, würdest du deine Erfahrungen vom 15.5. bei Demirsoy mit uns teilen?
Grüße
Danke für dein Interesse, der Lockdown in Türkei  hat meinen Termin getroffen und Habe es verschieben müssen neuer Termin wird im Oktober sein , Hast du Meinung über seine Arbeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157034 ist eine Antwort auf Beitrag #157033] :: So, 30.05.21 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne
Ja schade, aber dann halt im Oktober
Meine Meinung:
Preis Leistung ist im Mittelfeld und überwiegend gute Ergebnisse.
Wie Bicer,Sahinoglu etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157348 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Do, 24.06.21 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun mein 6-Monats-Update:

Habe absichtlich die Haare mal etwas anders gestylt, um die Haarlinie zu zeigen. Zentral vorn bin ich sehr zufrieden, jedoch fehlt mir in den GHE noch immer Dichte.

Perfekt wäre, wenn es sich dort dem Rest noch angleichen würde in den kommenden 6 Monaten, jedoch weiss ich nicht was da noch zu erwarten ist. Möglicherweise rächt sich dann doch die relativ geringe Graftentnahme insbesondere im Bereich der GHE.

/foren/transplant/index.php/fa/52907/0//foren/transplant/index.php/fa/52906/0//foren/transplant/index.php/fa/52905/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157349 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Do, 24.06.21 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52909/0//foren/transplant/index.php/fa/52908/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157356 ist eine Antwort auf Beitrag #157349] :: Do, 24.06.21 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fleeschmütz,

Tolles Ergebnis bis hier her!
Mir gefällt die Struktur vorne, keine unterschied zu hinten erkennbar, und der Haaransatz sieht sehr natürlich aus.
Vielleicht wird das mit dem nächsten Frisörbesuch bei mir auch besser.
Finde auch, dass die GHE Dichte im Vergleich zum 5 Monatsupdate zugelegt hat. Könnte also schon gut sein, dass da noch was kommt!

Also ich finds stark!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157359 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Fr, 25.06.21 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin Markus1990,

ich bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, würde mich aber nicht beschweren, wenn da noch etwas passiert bis Monat 12 oder gar 15. Laughing

Zur Not würde ich aber auch ggfs. noch mal nacharbeiten lassen, weiss allerdings nicht was mein Donor noch hergibt und ob es dann ggfs. mehr Sinn macht die restlichen Reserven noch als solche aufzusparen. mal sehen....

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157361 ist eine Antwort auf Beitrag #157359] :: Fr, 25.06.21 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis ist OK.

@Fleschmütz: Warum hast du deine HT eigentlich nicht früher gemacht? Du schreibst ja du bist seit 20 Jahren auf Fin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157364 ist eine Antwort auf Beitrag #157361] :: Fr, 25.06.21 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 25 Juni 2021 08:59
Ergebnis ist OK.

@Fleschmütz: Warum hast du deine HT eigentlich nicht früher gemacht? Du schreibst ja du bist seit 20 Jahren auf Fin.

Danke !

Auf Fin seit 2005 soweit ich mich erinnere. Vorher war mir das gar nicht bekannt. Habe das damals begonnen, um zu retten, was noch zu retten war, denn zu dem Zeitpunkt lief meine AGA ja bereits seit ca. 15 Jahren. Hatte seit Beginn Fin natürlich bereits eine HT für die Zukunft im Hinterkopf, aber das steckte damals ja vergleichsweise alles noch in den Kinderschuhen und ich lernte 2007 dann meine jetzige Ehefrau kennen und wir gründeten eine Familie.
Da geriet dieses Thema verständlicherweise in den Hintergrund.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157499 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Di, 06.07.21 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find das Ergebnis bereits jetzt super, vor allem wenn man bedenkt dass du doch eher eine geringere Anzahl Grafts hattest.
Die Dichte wird in den nächsten 6 Monaten sicherlich noch steigern, vor allem oben da dort die Haare häufiger weniger schnell wachsen als in den GHE oder der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157655 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Di, 20.07.21 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Kommentar. Genau so sehe ich das auch.

Bereits jetzt hoch zufrieden, wenn auch ich mir noch einen Tick mehr Dichte wünschen würde als Tüpfelchen auf dem "ü" !

Aber angesichts der überschaubaren Menge an verpflanzten Grafts Jammern auf hohem Niveau.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #157748 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: Do, 29.07.21 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habe mein Kommentar unter einem anderen Thema mit versehen geschrieben


Hallo,
Finde das es Natürlich aussieht und sicher noch mindestens drei bis vier Monate noch Haare Kommen,
meiner Meinung nach ist erst %60Prozent da ,
Drücke dir die Daumen




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #158682 ist eine Antwort auf Beitrag #157748] :: So, 10.10.21 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey wie sieht es denn mittlerweile aus? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #158759 ist eine Antwort auf Beitrag #158682] :: So, 17.10.21 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich ja ein 9-Monats-Update machen, woraus mittlerweile dann eher ein 10-Monats-Update werden wird.

Ich werde die Tage noch mal ein paar Fotos machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #159118 ist eine Antwort auf Beitrag #158759] :: Mi, 03.11.21 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt auf das 10-Monats Update Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85 [Beitrag #159381 ist eine Antwort auf Beitrag #153234] :: So, 21.11.21 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
11 Monats-Update

Hat jetzt leider deutlich länger gedauert als gedacht. Irgendwie war ich komplett aus dem Flow.

Hier aber nun endlich mein derzeitiger Status gestern fotografiert, also exakt 11 Monate Post HT:

/foren/transplant/index.php/fa/55084/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55085/0/

/foren/transplant/index.php/fa/55086/0/

Haare wurden leicht gegelt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3
Nächstes Thema: OP am 13.12.2022 - 3528 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()