Nachdem der Eingriff erfolgreich durchgeführt wurde, wurden erneut Fotos zur Protokollierung gemacht. Abschließend bekam ich noch eine warme Mahlzeit und eine kurze Einweisung hinsichtlich der Medikamenteneinnahme und des weiteren Ablaufs. Die kommende Nacht konnte ich überraschend gut schlafen. Am nächsten Morgen wurde noch mein Verband entnommen und die Laserbehandlung zur Verbesserung des Heilungsprozesses durchgeführt. Die kommenden Tage waren die Schwellungen und Rötungen durch den Eingriff noch deutlich zu sehen. Alles in allem fühlte ich mich jedoch nie unwohl. Inzwischen - 7 Tage später - ist die Schwellung bereits vollständig verschwunden. Auch meine Kopfhaut sieht schon bedeutend besser aus und die ersten Krusten fallen nach und nach ab.
Anbei habe ich Bilder meiner Haare vor dem Eingriff und unmittelbar nach meinem Eingriff hochgeladen. Regelmäßige Updates (auch in besserer Bildqualität!) folgen in den kommenden Wochen und Monaten. Auch wenn der Prozess natürlich mit etwas Geduld verbunden ist, bin gespannt darauf, von meinen zukünftigen Ergebnisse zu berichten !
[Aktualisiert am: Di., 01 Juni 2021 13:47]
-
Anhang: Haarlinie.jpg
(Größe: 136.94KB, 3225 mal heruntergeladen) -
Anhang: Nach der Haartransplantation.jpg
(Größe: 101.66KB, 2992 mal heruntergeladen) -
Anhang: Vor der Haartransplantation.jpg
(Größe: 255.68KB, 2901 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden