Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Unser Erfahrungsbericht Dr.Bicer 2100 Graft , 3800 Graft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo Community, 
Aktivitäten, die Paare zusammen unternehmen, stand eine Haartransplantation nicht so weit oben für uns auf der Liste der Ideen. Wir haben uns im Sommer endgültig entschlossen, es nach Weihnachten bei Dr.Bicer zu machen. Da wir früh gehandelt haben, bekamen wir den gewünschten Termin. Großeltern organisiert für die Betreuung der Kinder, Flüge gebucht. Es war nur eine unentschiedene Angelegenheit noch  zu klaren. Wer wird zuerst operiert?
Ich bin 39J und mein Mann 40J, 2100 Graft bei mir und 3800 Graft bei ihm.Wir freuen uns auf die nächsten Monate.
M&M
Jack Napier schrieb am Sa, 05 März 2022 10:12
Ich wünsche euch auch viel Glück,Es wird eine interessante Geschichte für Ihre Umgebung und Kinder, wer wurde als erster Operiert ? Smile

Hallo Jack ,
Er  war am Mittwoch dran,    ich am Donnerstag, konnte noch eine kurze Stadtbesichtigung machen 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 04:16:26 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02868 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair