Hallo Leute, anbei mein nächstes Update.
Es sind nun 3 Monate vergangen, seitdem ich in der Dr. Serkan Aygin Klinik in der Türkei meine HT habe durchführen lassen und 2 Monate nach meinem letzten Post.
In den letzten 2 Monaten habe ich den Shock Loss Moment hinter mich gebracht. Dieser hat nach ca. 1,5 Monaten eingesetzt und 4-6 Wochen angedauert.
Jeder der eine HT macht, dem ist klar, dass dieser Moment kommt, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dieser Moment so lange andauert und nur noch so wenig Haare im 3. Monat übrigbleiben. Vor meiner HT habe ich mich viel informiert und auch einige Forenbeiträge gelesen, jedoch ist davon persönlich betroffen zu sein m.E. nach etwas anderes. Wenn ich Forenbeiträge mit meinem „Status“ vergleiche, dann hoffe ich einfach, dass der Haarwachstum bei mir verspätet einsetzt und definitiv noch kommt. Ich habe die Bilder angehängt (Tagesaktuell).
Aktuell wachsen vereinzelt Haare im ausgefallenen Bereich. Jedoch meines Subjektiven Empfinden her (im Vergleich zu anderen Forenbeiträgen) sehr wenig. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Monate alles so passiert und halte euch hier auf dem Laufenden.