| Billo83 schrieb am Mon, 26 März 2007 23:22 |
aber nur weil er nicht so bekannt ist wie all die anderen heilsbringer in diesem forum, hat das doch nicht notwendigerweise zu heissen das er schlecht ist! sogar philebos war später recht angetan von ihm. |
[Aktualisiert am: Mo., 26 März 2007 23:39]
| Billo83 schrieb am Die, 27 März 2007 21:13 |
hab jetzt lange nachgedacht. was haltet ihr davon, wenn ich erstmal mir von meinem friseur so ne art haarnetz( kostet ca. 700 euro und ist praktisch unsichtbar) anfertigen lass, zur haarverdichtung, dazu mal ein jahr oder zwei propecia nehm und einfach abwarte wie sichs entwickelt? |
[Aktualisiert am: Fr., 30 März 2007 15:35]
| Billo83 schrieb am Son, 01 April 2007 16:28 |
kann des sein, dass die noch vorhandenen haare durch fin und minox wieder ein wenig dicker wachsen? |
| Billo83 schrieb am Mon, 09 April 2007 14:03 |
Sevus. ich glaub ich muss hier mal was los werden: an alle miesepeter und schwarzseher in diesem forum, die sagten zitat:"eine ht kann man nicht verstecken. ich hatte acht wochen lang eine rötung, die ausgesehen hat wie ein scharfer sonnenbrand. und die narbe erst... ach gott bla bla bla..." bin jetzt eine woche post-op: welche rötung meint ihr denn? die imaginäre rötung wahrscheinlich. und die narbe sieht man nicht mal bei genauem hinsehen. die schwellung war auch nach 2 tagen wieder weg. vielleicht solltet ihr nicht soviel über gute ärzte philosophieren, sondern euch selbst mal von einem behandeln lassen. Sorry, aber ich musste meinem unmut einfach mal luft verschaffen. |
| Billo83 schrieb am Mon, 09 April 2007 14:03 |
Sevus. ich glaub ich muss hier mal was los werden: an alle miesepeter und schwarzseher in diesem forum, die sagten zitat:"eine ht kann man nicht verstecken. ich hatte acht wochen lang eine rötung, die ausgesehen hat wie ein scharfer sonnenbrand. und die narbe erst... ach gott bla bla bla..." bin jetzt eine woche post-op: welche rötung meint ihr denn? die imaginäre rötung wahrscheinlich. und die narbe sieht man nicht mal bei genauem hinsehen. die schwellung war auch nach 2 tagen wieder weg. vielleicht solltet ihr nicht soviel über gute ärzte philosophieren, sondern euch selbst mal von einem behandeln lassen. Sorry, aber ich musste meinem unmut einfach mal luft verschaffen. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden