Meine Haartransplantation (MedHair) [Beitrag #176133] :: Fr., 06 Februar 2026 13:41
|
AV
|
Ich bin 31 Jahre alt aus dem Norden Deutschlands und habe/hatte mit Geheimratsecken zu kämpfen.
MedHair machte mir ein passendes Angebot und ich musste mich nur um die Flüge kümmern. Ich wurde am Flughafen Istanbul abgeholt und in einem ViP Schattel (Mercedes Vito) zum Hotel verbracht. Dort bewohnte ich eine Suit. Am nächsten Morgen wurde ich von dem Dolmetscher abgeholt und wir gingen zu Fuß zur Klinik (ca. 2 Minuten Gehweg). In der Klinik wurde meine Haarsituation noch einmal begutachtet. Der Dolmetscher war stets dabei und übersetzte, wo es nötig war. Anschließend wurde ich für die Transplantation vorbereitet. Die Transplantation selbst dauerte ca. 8 Stunden. Das Team, welches den Eingriff durchführte, wirkte sehr kompetent und nett. Ich wurde stets nach meinem Wohlbefinden gefragt und es wurde für mich gesorgt. Nach dem Eingriff erhielt ich noch ein Essen in der Klinik. Am nächsten Tag wurde morgens der Kopf auf Infektionen untersucht und die Stellen gereinigt. Auch hier zeigte sich das Team sehr herzlich. Alles verlief ohne Komplikationen, sodass ich anschließend die Heimreise antreten konnte. Insgesamt wurden ca. 4000 Grafts mit der DHI-Methode transplantiert. Die drei beiliegenden Fotos zeigen meine Haarsituation vor der Transplantation. Weitere Fotos von nach der OP folgen.
-
Anhang: 1.jpeg
(Größe: 129.71KB, 221 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 3.jpeg
(Größe: 172.58KB, 201 mal heruntergeladen)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation (MedHair) [Beitrag #176147 ist eine Antwort auf Beitrag #176143] :: Fr., 06 Februar 2026 19:05 
|
TomK
|
DELH100670 schrieb am Fr., 06 Februar 2026 18:32Hallo,
also ich bin mal auf die Post-OP Bilder gespannt weil anhand des Vorher-Status verstehe ich nicht, warum du eine HT gemacht hast.? Mit 31 finde ich deinen Status richtig gut.
Und dann wäre noch die Frage, wo die 4000 Grafts untergebracht worden sind
Geheimratsecken sind bei ihm sehr stark ausgeprägt.
Ich verstehe es schon das er eine Haartransplantation machte.
Aber wie du schon sagtest 4000 Grafts für Geheimratsecken ist schon sehr viel.
|
|
|
|
|
|
|
|
3 Monate danach [Beitrag #176467 ist eine Antwort auf Beitrag #176133] :: Mo., 20 April 2026 16:02
|
AV
|
3 Monate nach meinem Eingriff geht es mir tatsächlich wieder sehr gut und die Ergebnisse fangen langsam an sich sehen zu lassen. Klar war man mal überrascht als ein paar Haarwurzeln beim vorsichtigen Waschen oder Rüberstreichen ausfielen. Allerdings war dieser Schock nur von kurzer Dauer, da ein paar Tage/Wochen später dann wieder Haare nachkamen. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich noch einige Rötungen, wodurch hinsichtlich der Heilung noch Luft nach oben ist. Aber zugegebenermaßen bin ich Diabetiker, weshalb mich die langsam Heilung nicht verwundert bzw. ich auch durch andere Verletzungen so kenne. Zur Pflege: Verwendet habe ich eine Panthenol-Creme (alle 3 Tage Strataderm + 1x monatlich das Pflegeset von MedHair - The Mossi London -), um meiner Kopfhaut ab und an etwas Feuchtigkeit zukommen zu lassen. Sport (Fußball) habe ich ab Woche 7 wieder mit 4 mal pro Woche begonnen. Ehrlicherweise waren die ersten 3 Wochen dann aber etwas schwierig, da Kopfbälle wirklich keine gute Idee waren. Ansonsten warte ich weiterhin auf mehr Haare und melde demnächst mit einem weiteren Update
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Apr 27 20:05:03 MESZ 2026
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden