Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2190 ist eine Antwort auf Beitrag #2188] :: Di, 08.05.07 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Meinung bin ich aber nicht, dass ein Toupet mit einer HT gleichgestellt wird.

Dann müsste jede Schönheits-OP belächelt werden. Das war vielleicht vor 10 Jahren so, was ich mir angesichts der boomenden Branche aber nicht vorstellen kann.
Es gibt genug Frauen, die, wenn sie das nötige Kleingeld hätten, an sich herumschnippeln lassen würden. (Brust-OP, Fett absaugen etc.)
Das ist doch nichts anderes. Manchen steht ne Vollglatze nicht und ne Halbglatze sieht nun mal dämlich aus. Ist leider so!

Ich sehe das eher so, dass es viele gut finden, dass man was aus sich macht und sich nicht seinem Schicksal hingibt.

Wie ist es denn bei dir? Du willst mir doch nicht erzählen, dass deine ganze Bekannt- und Verwandtschaft nicht über deine HTs Bescheid weiß!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2192 ist eine Antwort auf Beitrag #2190] :: Di, 08.05.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder hier muss für sich entscheiden, ob er das Ergebnis von Sl10, immerhin von U.Can als ein gutes bezeichnet, gerne auf dem Kopf hätte. Es mag den ein oder anderen geben, der tatsächlich soetwas der Glatze vorzieht.

Bloss geht es im Endeffekt um etwas anderes:
Alles wäre in Ordnung, würde U.Can nicht nur hier - weil es sich nicht vermeiden ließ - dieses Ergebnis als ein gutes anpreisen, sondern jedem potentiellen Kunden anhand von ehrlichen Fotos zeigen, was er von Melplast zu erwarten hat. Nun, leider tut er dies nicht. Er spricht hier zwar von einem guten Ergebnis, wirbt aber mit Bildern, die ganz anderes in Aussicht stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

@buttler [Beitrag #2195 ist eine Antwort auf Beitrag #2190] :: Di, 08.05.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...solange es noch Melplast/Transhair/Hairline/Moser/etc gibt, werden Hts NIE wie andere plastisch-chirurgische Eingriffe wahrgenommen....

ich bin 10 Jahre mit ner sichtbaren HT rumgelaufen...ich weiss von was ich spreche.....Nur ganz wenige wussten davon, ab und zu
habe ich es sogar abgestritten....

Die Jones und die Hasson Op habe ich voll kommuniziert, alle haben mir davon abgeraten und sahen sich nach der Jones-op bestätigt...die Dichte war einfach zu gering...ich musste insbesondere von meinen Kumpels einiges einstecken....

Jetzt ist das ganze kein Thema mehr! Zwischen der Hasson-Op und der Jones Op sind in jeder Beziehung Welten!





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2197 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Di, 08.05.07 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage mal so. ich kann das auf bildern nicht richtig beurteilen ob es in echt gut aussieht. aber dass du die haare nach vorne kämmst auf bildern die deine ht zeigen sollen sagt schon einiges.

und zu ucan. was soll das? sagen es sähe gut aus obwohl die meisten - wenigstens die, die ahnung von ht haben - sagen, es sähe scheisse aus.

naja egal, ich will nicht deine marketing-massnahmen kritisieren, das ist deine sache. aber irgendwie schon scheisse dass man hier im forum von VERMITTLERN manipuliert wird. vor allem für newbs ist das schlecht.

aber egal, ich bin nicht alopezie.de und letztendlich ist das forum auch in ordnung aber irgendwie ist es schon doof.

zu der frage...eine schlechte ht oder gar keine, find ich eigentlich auch, lieber keine als eine schlechte.

allerdings find ich die idee zuerst zu einem eher schlechteren arzt zu gehen, bei dem aber die anwuchsrate und die wuchsrichtung gut sind, und er nur nicht so gut bei der haarlinie ist, gar nicht so schlecht. und dann halt anschließend bei nem top-doc die haarlinie machen lassen. vor allem wenn man FUE machen will ist die idee nicht schlecht weil es da um grosse summen geht. bei strip sind die preise etwas ähnlicher und eher bezahlbar - auch bei einem top-doc. obwohl der unterschied immer noch etwa 200 % von einem schlechten arzt zu einem top-doc ausmacht. bei FUE ist es etwa 300 % aber die zahlen sind auch egal.

man muss es sich halt irgendwie insgesamt überlegen und es spielen viele faktoren eine rolle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2198 ist eine Antwort auf Beitrag #2197] :: Di, 08.05.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich sage mal so. ich kann das auf bildern nicht richtig beurteilen ob es in echt gut aussieht. aber dass du die haare nach vorne kämmst auf bildern die deine ht zeigen sollen sagt schon einiges.

und zu ucan. was soll das? sagen es sähe gut aus obwohl die meisten - wenigstens die, die ahnung von ht haben - sagen, es sähe scheisse aus.




so viel dummes Zeug in nur zwei Absätzen... wau

Die ersten Bilder in diesem Thread, also die nach acht Monaten, sind mit Haaren nach vorne, aber nicht gekämmt, sondern so, wie sie von sich aus fallen, natürliche Wuchsrichtung halt. Hab sie noch nie in irgend eine andere Richtung getragen und erlich gesagt ist es mir die Mühe auch gar nicht werd, dies zu tun nur damit du MEIN Ergebnis so begutachten kannst wie du es möchtest. Der nächste hätte sie vielleicht gerne nach links gekämmt und der übernächste nach rechts.

Und mir ist es völlig egal, ob dir das als Darstellung meiner HT reicht oder nicht. Aber mir irgend etwas unterstellen zu wollen, ist schon frech. (wobei ich nicht weiß, was genau du mit "sagt schon alles" sagen willst)

Die Bilder von gestern zeigen die Haare in einer so weit wie mit herkömmlichem Haargel möglichen dorsalen Position. Mit anderen Worten mehr nach hinten geht nicht, allenfalls mit tonnenweise Betongel.


Und wer Ahnung von HT hat bestimmst du oder wie... ich lach mich weg Laughing



[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2201 ist eine Antwort auf Beitrag #2198] :: Di, 08.05.07 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sl10 schrieb am Die, 08 Mai 2007 19:51

Zitat:

ich sage mal so. ich kann das auf bildern nicht richtig beurteilen ob es in echt gut aussieht. aber dass du die haare nach vorne kämmst auf bildern die deine ht zeigen sollen sagt schon einiges.

und zu ucan. was soll das? sagen es sähe gut aus obwohl die meisten - wenigstens die, die ahnung von ht haben - sagen, es sähe scheisse aus.




so viel dummes Zeug in nur zwei Absätzen... wau

Die ersten Bilder in diesem Thread, also die nach acht Monaten, sind mit Haaren nach vorne, aber nicht gekämmt, sondern so, wie sie von sich aus fallen, natürliche Wuchsrichtung halt. Hab sie noch nie in irgend eine andere Richtung getragen und erlich gesagt ist es mir die Mühe auch gar nicht werd, dies zu tun nur damit du MEIN Ergebnis so begutachten kannst wie du es möchtest. Der nächste hätte sie vielleicht gerne nach links gekämmt und der übernächste nach rechts.

Und mir ist es völlig egal, ob dir das als Darstellung meiner HT reicht oder nicht. Aber mir irgend etwas unterstellen zu wollen, ist schon frech. (wobei ich nicht weiß, was genau du mit "sagt schon alles" sagen willst)

Die Bilder von gestern zeigen die Haare in einer so weit wie mit herkömmlichem Haargel möglichen dorsalen Position. Mit anderen Worten mehr nach hinten geht nicht, allenfalls mit tonnenweise Betongel.


Und wer Ahnung von HT hat bestimmst du oder wie... ich lach mich weg Laughing





ok, vielleicht hast du es nicht extra gemacht. aber wir wollen doch sehen wie dein ergebnis aussieht und es wichtig für leute die zu melplast gehen wollen.

kannst du nicht ein photo machen wo man die haarlinie einfach richtig sieht? es wäre sehr nett von dir.

ich meine es ist doch keine mühe die haare nach oben zu kämmen oder so dass man jede schwäche deiner ht sieht. oder wenigstens sehen kann dass wirklich keine schwäche vorhanden ist.

also wenn ich photos von meinen haaren mache, dann versuch ich sie so scheisse wie nur irgend möglich aussehen zu lassen. jedenfalls mache ich das so.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2202 ist eine Antwort auf Beitrag #2201] :: Di, 08.05.07 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine die frage ist, warum zeigst du deine bilder?

sag mal bitte. und das ist jetzt böse gemeinte frage. ich will es nur gerne wissen, damit ich besser einschätzen warum du die haare so kämmst oder fallen lässt wie auf dem photo.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2203 ist eine Antwort auf Beitrag #2202] :: Di, 08.05.07 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dank Sl10 haben wir wohl, neben Nobemberrain, die ehrlichsten Melplast-Fotos in diesem Forum. Ich bin mir sicher, dass es da draußen einige unglückliche Melplast-Kunden gibt (es sind genug verschwunden). Erfahrungsgemäß gehen nämlich, auch wenn man es eigentlich meinen sollte, gerade unglückliche Patienten häufig ungerne an die Öffentlichkeit (warum auch noch diese Blöße geben?). Ich habe bei Krämer ein paar Fotos von missratenen HTs gesehen (von Leuten die wegen einer Repair zu ihm kamen), und kann sagen, dass die nicht von unbekannten Ärzten/Kliniken waren. Keiner davon ist an die Öffentlichkeit gegangen, auch wenn ich von einem weiss, dass er sogar mal in diesem Forum aktiv war.

Diese ehrlichen Melplast-Bilder verdanken wir der Tatsache, dass Sl10 mit diesem Ergebnis wirklich zufrieden ist und nicht einmal geahnt hat, dass das Andere anders sehen könnten.

Man braucht sich nicht mit HTs auszukennen, um zu entscheiden, ob etwas gut bzw. natürlich aussieht oder nicht - deshalb kann sich jeder selbst ein Bild von den Bildern machen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2206 ist eine Antwort auf Beitrag #2203] :: Di, 08.05.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Diese ehrlichen Melplast-Bilder verdanken wir der Tatsache, dass Sl10 mit diesem Ergebnis wirklich zufrieden ist und nicht einmal geahnt hat, dass das Andere anders sehen könnten.



Da muß ich dir wohl widersprechen, ich habe es nicht nur geahnt, sondern erwartet, wenn nicht sogar als sicher vorausgesehen.
Wer etwas Menschenkenntnis hat, weiß wie viele unterschiedliche Ansichten es zur gleichen Sache gibt.
Laß dich von 10 Ärzten oder Anwälten beraten und du bekommst jeweils mindestens genau so viele unterschiedliche Meinungen.


Zitat:

Man braucht sich nicht mit HTs auszukennen, um zu entscheiden, ob etwas gut bzw. natürlich aussieht oder nicht - deshalb kann sich jeder selbst ein Bild von den Bildern machen


hier kann ich dir aber wiederum zustimmen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2209 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Di, 08.05.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins weiss ich sicher: wenn mein HT-ergebnis auch so wird, nehm ich nochmal 10 riesen in die hand und lass ne repair machen. ich bin weiss gott kein fachmann, aber dass das nix is seh sogar ich.

zu Can: ist doch klar, dass er das als gutes ergebnis deklariert. der verdient schliesslich mit dem leid anderer sein geld. was soll er auch sagen: meine klinik kann nix. kommt bloss nicht zu mir! näääh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2212 ist eine Antwort auf Beitrag #2209] :: Di, 08.05.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2233 ist eine Antwort auf Beitrag #2209] :: Mi, 09.05.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir geht es auch um den Haaransatz. Deswegen habe ich noch keine OP machen lassen. Der einzige der für mich persönlich gute Haaransätze in der Türkei macht, ist Dr. Keser.

Ich tendiere allerdings immer mehr zu Heitmann oder Rahal. Ist zwar teurer aber die Haaransätze gefallen mir auch.

Ich finde deinen Haaransatz persönlich nicht gut! Ganz im Gegenteil.....

Aber das wichtigste ist das es DIR gefällt. Dann ist es auch egal was andere sagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

an alle/ sidd , Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2250 ist eine Antwort auf Beitrag #2233] :: Do, 10.05.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an sidd,

hallo,

warum seit ihr euch immer so sicher und sicher gewesen, das Dr.Keser der beste in der türkei ist, und in der top liga der ht ärzte mitspielt ??

ich moechte es mal so sagen, wieviele dokumentierte fälle gab und gibt es ? mit fotos ? ausser die paar fotos was man vom anreas krämer bekommt übern paar leute und ihn selbst ?

ja in letzter zeit waren einige bei ihm aus diesem forum aber man hat noch keine/ kaum ergebnisse weil noch keine 8 monate vorbei sind.

kann man villeicht auf einer hand abzählen. ich möchte nicht sagen das er ein schlechter arzt ist, nicht falsch verstehen bitte. aber warum seit ihr euch so sicher ?

und aber auch in diesem forum wieviele männer gibt es hier, gab es hier, die sich beim Dr.keser haben operieren lassen ?

Mir geht es nur darum warum er so hochgelobt wird da es ja wirklich sehr wenige fotos gibt über operierte, dokumentierte, positive wie auch negative berichte ?






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an alle/ sidd , Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2256 ist eine Antwort auf Beitrag #2250] :: Do, 10.05.07 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele überbewerten Post-Op Bilder, meinen, man könne anhand dieser, schon etwas über das Endergebnis sagen. In letzter Zeit gab es ein paar Leute, die ihre Post-Op Bilder von Keser hier gepostet haben...
Mal sehen, wie Michael in 1-2 Monaten aussieht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2317 ist eine Antwort auf Beitrag #2312] :: Fr, 11.05.07 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.melplast.de/ Question

so schnell wird ein Unternehmen dann auch wieder nicht zu Grunde gerichtet...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an alle/ sidd , Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2324 ist eine Antwort auf Beitrag #2256] :: Fr, 11.05.07 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 10 Mai 2007 13:21

viele überbewerten Post-Op Bilder, meinen, man könne anhand dieser, schon etwas über das Endergebnis sagen. In letzter Zeit gab es ein paar Leute, die ihre Post-Op Bilder von Keser hier gepostet haben...
Mal sehen, wie Michael in 1-2 Monaten aussieht Smile

index.php/fa/288/0/


Warum so lange warten????

Hier ein Bild von aus der 18.Woche nach OP.

Ich will ja nicht angeben oder so, aber 2 meiner guten Freunde finden mein Ergebnis schon jetzt so geil, dass sie ernsthaft über eine HT nachdenken.

Wem wunderts auch bei dieser geilen Haarlinie...wie gesagt, ich will nicht angeben.. Wink

Und dies ist einzig und allein Dr.Kesers Ergebnis welche sie zu dieser Entscheidung bringt.

Und glaubt mir, meine Freunde waren vor der OP ziemlich kritisch gegenüber meiner Operation.

Aber vieleicht bin ich ja der erste dokumentierte Fall der Dr.Kesers Arbeit von Anfang bis Ende bildlich zu Verfügung stellt.

Keser hat meistens sowieso nur türkische Patienten aus seiner Heimat Türkei.

Und die paar deutschen Patienten die bei ihm waren, die haben ja auch jetzt angefangen hier zu berichten...und alle haben positiv berichtet!!

Er wird halt erst jetzt hier bekannter...dauert eben seine Zeit.

Aber ich bin trotzdem wild gespannt auf mein Endergebnis...

Gruß

V.M.G.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an alle/ sidd , Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2329 ist eine Antwort auf Beitrag #2324] :: Fr, 11.05.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael, das sieht doch richtig gut aus Smile
Mal wieder was Erfreuliches, nach dem ganzen Mist, den man hier in letzter Zeit zu sehen bekommt Confused
Halt uns auch weiterhin auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

@philebos , gerome4 [Beitrag #2339 ist eine Antwort auf Beitrag #1279] :: Fr, 11.05.07 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Ahnung was mit Euch los ist, aber wenn Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt, solltet Ihr einen Gang runter schalten und ein wenig reifer argumentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei [Beitrag #2350 ist eine Antwort auf Beitrag #2317] :: Sa, 12.05.07 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei
Nächstes Thema: Meine FUT Behandlung über Melplast/Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***